Profil für Schnaithmann > Rezensionen

Schnaithmann

Seite: 1 | 2 | 3
Transcend JetFlash 330 16GB USB-Stick weiß / pink
Transcend JetFlash 330 16GB USB-Stick weiß / pink

5.0 von 5 Sternen Transcend JetFlash 330 16GB USB-Stick weiß / pi, 24. März 2014
Super Klein & ohne rein-raus schieber die schnell kaputt gehen, die geschwindigeit ist OK , ist halt USB 2, wunder darf man nicht erwarten, mir kam es nur auf Preis/ GB an, somit eine gute kombi für mich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Basic interne-SSD-Festplatte (6,4 cm (2,5..., 24. März 2014
Funktionier bei mir als Fusion Drive (i Mac late 2012) im Eigenbau extern mit (Inateck USB 3.0 Externes Festplattengehäuse für 9.5mm 7mm 2.5 Zol) , alles läuft & so sollte es sein, bin sehr zufrieden für den Preis. Man sollte natürlich eine Kopie vorher machen , sonst sind alle Daten weg!

DELOCK Kabel Toslink St - St  7,0mm  Metall 2m
DELOCK Kabel Toslink St - St 7,0mm Metall 2m

5.0 von 5 Sternen Delock Opto Kabel, super!, 24. März 2014
Habe dieses Kabel bestellt, da mein TV-Gerät nur diesen Ausgang hat, das Kabel ist Super, rastet im TV & CD-Recorder ein & gut!
So wie ich es aus der Studio-Technick kenne.

Inateck USB 3.0 Externes Festplattengehäuse für 9.5mm 7mm 2.5 Zoll SATA SSD HDD Mit Netzschalter und USB 3.0-A Stecker Werkzeuglose HDD Installation unterstützen PC / Notebook / Mac
Wird angeboten von SpringRainDEU

5.0 von 5 Sternen Für Fusion Drive am iMac (late 2012) geeignet, 24. März 2014
Habe dieses Gehäuse extra gekauft um mir ein Fusion Drive selber zuerstellen, SSD eingesteckt, Formatiert und dann ein Fusion Drive selber erstellt, von daher von mir die Absolut zu empfehlen.

Transcend TS-HUB3K Hub USB 3.0 Hub mit Netzteil und Schnell-Lade-Port (4-Port) schwarz

5.0 von 5 Sternen Geht auch am iMac (late 2012)., 14. September 2013
Ausspacken einstecken und es läuft wie in einer Mac Zeitschrift beschrieben, Download über die Hersteller Seite & man kann auch das iPad aufladen, was will man mehr, kaum größer als 2 Streichholzschachteln neben einander. Messe mit AJA Test ca. 120 MB/s-Write & Read, als wären die FP eingebaut, Super!

Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
DVD ~ Winfried Küppers

5.0 von 5 Sternen Kindheit!, 13. August 2013
Ich BJ 1970 kenne es noch aus dem TV , Toll das es das auf DVD gibt, Leider wird diese ja nicht mehr im TV gesendet! SCHADE....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2013 9:04 PM MEST

Wentronic Kabelschelle 7,0 mm weiß (100 Stück)
Wentronic Kabelschelle 7,0 mm weiß (100 Stück)
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung!, 13. August 2013
War sehr schnell geliefert, ich kann mich nicht beschweren, würde diese immer wieder bestellen. Für denn Preis unschlagbar. Ich habe die 100 Stk. aber nicht wirklich nachgezählt. Wird schon stimmen.

60.62-14 Bett 140x200 Kiefer massiv mit Lattenrollrost
60.62-14 Bett 140x200 Kiefer massiv mit Lattenrollrost
Wird angeboten von erst-holz

4.0 von 5 Sternen Gutes Bett, aber ......, 13. August 2013
DAs Bett war schnell zusammengebaut ( 1 Person reicht ), BD war schnell erklärt, aber das Lattenrost hatte doch zuviele Astlöchter, ich habe es also gedreht so das diese am Fußende sind. Ein Punkt Abzug, da nicht ersichtlich ist wo das Kopfteil hin soll, keine Vorbohrung, einfach garnichts! Schade, sonst SUPER BETT!

Bürostuhl Chefsessel Cagliari, ergonomische Form ~ schwarz
Bürostuhl Chefsessel Cagliari, ergonomische Form ~ schwarz

1.0 von 5 Sternen mmmmh, die verpackung war schuld oder????, 21. Mai 2013
Also sowas hab ich leider/ zum glück noch nie erlebt!
Verpackung TOTAL KAPUTT wird dieses auch noch angeliefert, mit viel spass beim aufbau, den habe ich mir erspart! Das Teil war hin! Stuhl & Verpackung desolat! Zurück zum Hersteller!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 6:09 PM CET

Exit - A Night from Hell [Blu-ray]
Exit - A Night from Hell [Blu-ray]
DVD ~ Anthony Phelan

5.0 von 5 Sternen Alles Süperrrr, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Exit - A Night from Hell [Blu-ray] (Blu-ray)
Ja, alles Super, Versand schnell , vom Film habe ich mehr erwartet aber das ist wie immer Relativ! DVD war im GUTEN ZUSTAND !Sage daher danke!

Seite: 1 | 2 | 3