weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für simon > Rezensionen

Beiträge von simon

simon "cnc4ever" (daheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Microsoft Office Home and Student 2010 - 1PC/1User (Product Key Card)
Microsoft Office Home and Student 2010 - 1PC/1User (Product Key Card)

5.0 von 5 Sternen Office halt, 25. November 2010
Im Prinzip kann ich nicht's negatives über das 2010 office sagen. Klar, schade das es nur 1 Lizenz dazu gibt, aber das war ja vor dem Kauf bekannt. Besser hätte ich es aber gefundne, wenn der Key per e.-mail gekommen wäre. Aber auf die schnelle Lieferung bei Amamzon ist ja verlass und war sehr schnell da.

Das Home and Student hat alles onboard was man eigentlich im täglichen Pc Leben so braucht und ich finde es sehr gelungen

Die Simpsons - Die komplette Season 6 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 6 (Collector's Edition, 4 DVDs)

5.0 von 5 Sternen End Geil, 15. Oktober 2010
Die Simspsons sind Kult und werden es Wahrscheinlich auch bleiben. Was mir aber am besten gefällt an der Staffel das die Hülle wessentlich besser aufgebaut ist, also das inneleben, die Dvd's können wesentlich besser entnommen werden wie bei denn Vorgänger Staffeln. Die sind jetzt wie Buchseiten angeordnet was das entnehmen wesentlich erleichtert.

Die Simpsons - Die komplette Season 5 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 5 (Collector's Edition, 4 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Die Gelbe Spaß Maschinen, 15. Oktober 2010
Wie die meisten hier schon gesagt haben das man nicht viel zu den Simpsons sagen muß.Entweder man liebt sie oder man Haßt sie.Für mich gehören sie einfach zu einem Perfekten Tag dazu, und selten gehe ich ins Bett ohne eine Folge noch angeschaut zu haben. Die Folgen sie ja weit gehend's bekannt,somit brauch ich nicht darauf ein gehen.
Ich muß aber mit amazon Schimpfen,das de Hülle (mal wieder) mit STARK eingedrückten Ecken bei mir angekommen ist. Über die Lieferung, tja, Perfekt wie immer. Bestellt und einen Tag Später war sie da. Dickes Lob

StarCraft II: Wings of Liberty
StarCraft II: Wings of Liberty

5.0 von 5 Sternen Die Mutter der Echtzeitstrategie ist zurück, 12. September 2010
ENDLICH,

das warten hat ein Ende, das beste Echtzeitstrategie Spiel der Welt hat endlich einen 2.ten Teil.
Wir fangen mal ganz vorne an, die Grafik.

Grafik :

Wenn man Starcraft 2 mit anderen Aktuellen Spielen vergleicht zieht das Spiel eindeutig den kürzeren. Mit der heutigen Technik sind wesentlich bessere Grafiken möglich wie es bei Starcraft der Fall ist.

ABER :

braucht man die Spiele die mit Schriller Grafik , Full Hd und 5.1 Dts voll Sourround vollgepumpt sind?Spiele die volle 3D unterstützung haben und Schatten die so real sind das man den Morgen Tau dran abperlen sieht? Wie zum Beispiel von Alarmstufe Rot? Eine Grafik die so verwirrend ist das man sich gar nicht auf das eigentliche Spiel Konzentrieren kann? Ich Persönlich finde das eine gute Grafik nicht's über ein Spiel aussagt, und eine Schlechtere Grafik ein Spiel nicht Automatisch Schlechter macht.
Ich finde, wenn die Grafik ein bischen schlechter ist, die Progrmmierer mehr Zeit für Story und KI hatten.

Story bzw. KI

Denn Story Modus habe ich auf Moderat durch gespielt und fange jetzt an ihn auf Stufe Schwer zu Spielen.

Die Story ist eigenlich eine Typische Echtzeitstrategie Story. Man ist eine Minderheit, kämpft sich Hoch und am Schluß der Große Show down. Es sieht schon ein paar Nervige Missionen dabei, aber auch ein parr Misionen die so geil sind, das man sie immer wieder Spielen will. Die meisten Missionen sind gut spielen, machen Spaß und sind unterhaltend.
Die Video's sind gut gemacht, die Story ist Okay aber halt nicht der Burner. Was aber eine scxhöne Abwechslung ist, ist der Spiele Automat in der Bar, ist wirklich Lustig zwischen durch mal ein Bischen "old school" Shooter zu zocken.
Schön finde ich auch die Idee mit denn Upgrade möglichkeiten im Arsenal, das anheuern von Söldner, sowie das Labor mit der Sondermission vom Zeratul (hoffe ich habe es richtig Geschrieben). Aber ich denke das man sich das Spiele nicht unbedingt wegen dem story Modus kauft.

Aufbau der Stratermaske :

Wenn man sich erfolgreich beim Battle angemeldet hat, kommt eine übersichtliche Maske wo alles Wichtige gezeigt wird. Erfolge die man erreicht hat, Profil Bild, Buddys die Online sind etc.

Punkte :

Für jede Mission bekommt man Punkte, Punkte schalten Profil Bilder frei, man erkennt also am Bild des anderen was er freigeschaltet hat. Finde ich Persönlich ne tolle sache, weil es einen Ansporn gibt, die Missionen auch auf einer Höheren Stufe mal zu Spielen, man bestimmte sachen erfüllt hat, zum beispiel eine gewisse Anzahl an Marines zu Produzieren in einer vorgegebenen Zeit. Man bekommt auch Punkte für eine bestimmte Anzahl von Online Spielen etc. Es ensteht keine Langeweile.

Battle.net :

Das Umstrittenen Battle.net. Das Battle.net ist ein bestand teil des PSieles, ohne Internet zuugang kann man sich nicht einloggen beim battle.net und kann somit auch Starcraf nicht Spielen. Ich Persönlich finde es nicht schlimm mit dem Registrieren beim Battle.net. Klar ohne Internet kann man das SPiel nicht Spielen, aber wenn man mal denn Rechner Wechselt,einfach einloggen und das Profil ist komplett da, da es online gespeichert wird.
Ich finde es nur schade das viele die Art von Spiele Verdonnern, aber, in der Heutigen Zeit von Social Networking ist man sowieso konstant im Internet, man weiß wo jemand ist, was er grade macht, und sobald Windows Online ist werden eh alle Mögliche Daten versendet ohne das man es mitbekommt. Google behält sämtlich daten vom Surfen ein, das Stört niemand, aber wenn man sich für ein Online Gaming anmelden muß, ist es Unzumutbar, eine Katastrophe. Versteh ich nicht. Aber bei jeder Seite werden ohne Probleme Daten freigegeben die nicht mal ein Battle.net wissen will.
Und mal ganz Ehrlich, was für eineAktion hat sowas wie das Battle.net hervorgerufen? Es ist das gleiche wie das DRM beim Mp3's, weil ein paar Menschen glauben sie sind so Clever sich das ganze Zeug Illegal zu besorgen. DESWEGEN . Und die Reaktion der Produzenten von solchen Games ist halt sowas wie das Battle.net. Und von dem her versteh ich solche Reaktionen, das man sich als Produzent absichert. Weil man Investiert viel Geld in die Entwicklung von so einem Spiel, und wen man sieht wie das Geld Flötten geht weil die Mehrheit es sich Illegal besorgt ist das mitsicherheit sehr Ärgerlich.

Ich finde man sollte es erst mal Ausprobieren, mal ausleihen, selber Testen, sich von dem Virus Starcraft 2 anstecken zu lassen. Und selber erst mal überlegen wie viele Daten man schon von sich im Internet Preis gegeben hat, bevor man über so ein Lappalie wie das Battle.net Sturm läuft ohne mal ausprobiert zu haben.

Abschluß :

Das umstrittene Battle.net ist nicht jeders man's Sache, klar, aber zu meckern ohne zu Probieren finde ich Falsch. Wenn man es Probiert hat, und es dann nicht toll findet ist es Okay. Schließlich sagt man doch zu kleinen Kindern : ERST PROBIEREN DANN MECKERN

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Absolute Wahnsinn, 2. September 2010
Guten Tag,

eines vorne weg, ich selber besitze (noch) keinen Traxxas e-Revo aber bin Regel mäßig mit der Kamera dabei wenn meine Freunde mit ihren e-Revo's da springen anfangen.
Wir fangen mal mit denn inneren an.Die verwendete Elektronik ist absolut Wasser geschützt, also Wasser fahretn stellen keine Probleme dar.Der verwendete Servo ist wirklich gut und dem Motor fehlt es nicht an Power.Wirklich gut ist der eigenbaute Lipo Saver, das ein entladen der Lipo's verhindert.Die Dämpfer sowie die Karosse sind sehr Robust, wir haben schon richtig hohe jumps gemacht und es ist nicht's gebrochen.auch wenn er nicht so aussieht.
Ich würde aber sagen das das Rc nicht's für kinder unter 12 nicht's ist, außer man hat schon Rc erfahrungen.

Hoffe das hilft ihnen,

mit freundlichen grüßen

Simon Kleber

Sennheiser PC 146 USB Nackenbügel-Headset
Sennheiser PC 146 USB Nackenbügel-Headset

5.0 von 5 Sternen Klein Leicht aber oho, 23. Juli 2010
Ich war auf der Suche nach einem neuen headset da mein altes langsam aber sicher denn Geist auf gegeben hat.Wackler im Kabel etc.
Da bin ich auf dieses Headset gestoßen,der Preis hat mich nafangs ein bischen verunsichert,warum soll man sich ein so "teures" kaufen (ich weiss es gibt welche die noch teurer sind)wenn es doch so viele gibt die erheblich günstiger sind?
Ich habe mir die Rezensionen durch gelesen und die Produkt beschreibung,bei Sennheiser weiss man das es in der Regel stimmt was da drinne steht.Gut,ich habe es vorgestern bestellt und einen Tag später in der Hand gehabt.
Auspacken,anschließen,los geht's.Wirklich plug and play,ich nutze es mit dem Usb dongle,und es ist Traumhaft.Der sound ist wirklich sehr gut,dafür das das Head set fast nix wiegt.Es past sich wirklich gut an,kaum druck auf denn Ohren oder am Kopf.Was ich Wirklich sehr gut finde,sind die beiden Kabel Klipse ,das verhindert ein ausleihern und außerdem fällt das läßtige Ziehen weg,was ja Typisch ist für ein Kabel Headset's oder auch Kopfhörer.Rundum muß ich sagen bin ich bis jetzt sehr begeistert,die nächste Lan kommt bestimmt,und dann weiß ich ob es wirklich ein guter Kauf war oder nicht.

Ich würde sagen,bis jetzt absolut Empfehlenswert

Anhang,

ich habe das Headset jetzt ein paar Monate. Es hat viele Zocker Session's durch gemacht. Das Headset ist wirklich sein Geld wert, egale ob beim SKypen oder bei der heißen Lan Session, das Head set ist immer ein treuer Begleiter. Durch das geringe Gewicht kann man es ohne Probleme mehrerer Stunde tragen ohne das es schwer wird oder Negativ auffällt. Auch der Bügel hält gut, das Head set rutscht nicht runter oder wackelt. Was mir auch immer noch gut gefällt sind die Kabel halter, keine Kabel was sinnlos rum hängt, reduziert auch extrem denn Zug vom Usb Kabel.

Es gibt nur 1 Nachteil, was mir aber schon vor dem Kauf klar war, durch das Bügel Design hört man auch die Sachen die um einen rum passieren, wenn man also in einem lauten Büro ist, oder eine Laute Umwelt um sich rum hat, würde ich es nicht unbedingt empfehlen.

Ich bin nach wie vor sehr begeistert von dem Headset, und würde es mir wieder kaufen

Die Simpsons - Die komplette Season 4 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 4 (Collector's Edition, 4 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Der Gelbe Wahnsinnn, 20. Mai 2010
Wie oben schon gesagt geht der gelbe Wahnsinn in die nächste Runde.Entweder man liebt sie oder man hasst sie.
Ist halt immer gut als Pausen füller wenn erst später was im Tv kommt,dann schaut man sich die Dvd immer wiede rgern an,und man steht jedes mal vor der gleichen Frage, welche Folge bloß?

Oben [Blu-ray]
Oben [Blu-ray]
DVD ~ Edward Asner

5.0 von 5 Sternen Super geil, 25. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Oben [Blu-ray] (Blu-ray)
Da ich anfangs von Oben (ich meine hier den Film) nicht viel mitbekommen habe,habe ich ihn mir ausgeliehen weil ich bei dvd's schon so einige regal hüter gekauft habe und bei blu ray nicht so weiter machen wollte.
Ich muß auch dazu sagen das es meine 1. blu ray war die ich angeschaut habe und ich war schlicht weg begeistert,ich hab eselten so ein Farb spektakel gesehen wie bei dem Film,die Farben sind so intensiv und alles wirkt so detail getreu,das hat micht extrem Fasziniert.
Zum Film selber,ich denke mal (ich will damit niemand persönlich angreifen) das jeder ein bischen seinen Opa in dem Film gesehen hat bzw sich man sich immer so einen Opa vorgestellt hat.Die kombination aus Pfadfinder und dem eher Mürischen alten Mann ist quasi Perfekt,und auch die story ist eigentlich Pixar mäßig.
Und wenn ich hier lese das die RÜckblicke an seine Frau an der Eingeltlichen Ziel gruppe vorbeio geht,lache ich mal ganz dezent.Wenn man mal im Kino schaut,lachen eher die Erwachsenen als die Kinder.Ich sage mal,das in denn Animations Filmen mehr Witze für Erwachsene sind als für Kinder.Oder warum kaufen so viele Erwachsene Pixar Filme?
Es sit Zweifels ohne ein Typischer : es ist scheiß wetter mach denn dvd player familien abend an.
man kann den FIlm definitiv öfter anschauen und man wird wahrscheinlich jedes mal was neues sehen was davor gar nicht aufgefallen ist.

2012 [Blu-ray]
2012 [Blu-ray]
DVD ~ John Cusack

5.0 von 5 Sternen Hammer geil, 25. April 2010
Rezension bezieht sich auf: 2012 [Blu-ray] (Blu-ray)
So,
die Welt geht also vor die Hunde.Gut,offensichtlich sind dann doch keine Treibhausgasse schuld sondern die sonne.Auch nicht schlecht.
So aber nun zum Film.Die Effekte sind der Wahnsinn,wie es quasi die Welt zerreist,ist schon eindrucksvoll dargestellt worden.die Beste scenen ist die wo auch auf dem Cover abgebildet ist,ich weis nicht warum,aber die hat mir am meisten imponiert.Von der Spannung her war er nicht so der burner,was aber die geilen Special effects wieder wet machen und es im Großen und ganzen einen sehen's werten Film ergeben

Bioshock 2: The Official Soundtrack - Music From And Inspired By The Game
Bioshock 2: The Official Soundtrack - Music From And Inspired By The Game

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 25. April 2010
wie oben schon geschrieben ist die Musik mal was anderes,und wenn man im Stau steht oder mal wieder ein Roller mit Lichtgeschwindigkeit vor einem Fährt und man kann nicht überholen,mache ich einfach die Musik an,und die ist so toll entspannend.Ist halt mal was anderes wie immmer das gleiche Top 10 gespiele im Radio.Ich finde es super,und die Musik ist so voller Leben,das kommt man kurz ins Träumen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7