Profil für simonrules81 > Rezensionen

BioShock 2 - Rapture Edition
BioShock 2 - Rapture Edition
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Bioshock 2 Würdiger Nachfolger?, 17. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: BioShock 2 - Rapture Edition (Videospiel)
Hallo,

Bioshock 1 hat in vielen Punkten echte maßstäbe gesetzt.Das Gameplay und die Story war echt der Wahnsinn.Als ich vom 2.ten Tei lhörte war ich erst Skeptisch ob der was taugt,weil in denn meisten Fällen ist der 2.te Teil nur ein billiger Abklatsch des ersten mit einer kaum Veränderten story.
Da ich aber vom 1.ten Teil so begeistert war hab ich mich dazu entschlossen die Rapture Edition vor zubestellen.
Mal wieder ein dickes Lob an Amazon,es war absolut Pünktlich da,bloß keiner daheim zum annehmen vom Spiel.
Hab es dann Sonntag aufgemacht Installiert und angefangen zu Spielen.
Tja was soll man sagen,3 Tage später war ich durch,nicht weil es kurz ist,sondern weil es einfach geil ist,klar die Grund Story ist gleich,es geht um Rapture,aber das Ziel die Gegner die Grafik ist zig mal besser als beim ersten Teil.An der Steuerung wurde (fast) nicht's verändert,man kann also gleich Starten und die Splicer Jagen ohne groß das Handbuch wegen der Steuerung zu Studieren.
Grafisch gesehen erlaubt sich das Spiel wenig Fehler,wobei es sich einmal aufgehängt hat bei mir,aber das seh ich nicht weiter wild.
Vom Sound her kann ich nicht viel sagen,weil ich keine 5.1 Anlage habe sondern nur das höre was mir der Led tv gibt,aber das hat sich gut angehört,ich denke mit einer 5.1 würde es wesentlich besser klingen.
BeimArt Book,ich finde es schön gemacht,es fühlt sich auf Teurer an,vomInhalt her,man bekommt einen Einblick und ein Profil der "Haupt Gegner" bzw verbündete.
Ich Persönlich finde das Buch gut gemacht,klar wäre das Buch und die Ausstattung in der Special Edition Besser,aber es war mich einfach zu Teuer und somit bin ich mit der Rapture Edition gut gefahren.
Man kann also sagen,wem der 1.te Teil schon Gefallen hat,wird vom 2.ten nicht wneiger begeistert sein.
Bestes Spiel für dieses Jahr,weil ich dneke das das nicht zu überbieten ist.

Bioshock (Uncut)
Bioshock (Uncut)
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Der Schiere Wahnsinn, 26. November 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bioshock (Uncut) (Videospiel)
Als ich das SPiel das erste mal gespiellt habe (xbox 360) war die Begeisterung eher zurück haltend.
Flugzeug absturz,ein bischen im Meer rumpaddeln,Leucht Turm.Naja,ich Zocke siet ich 16 bin ego shooter und das kennt man denn schon irgend wie.
Tja,dann kann die Taucher kugel,und ich muß sagen,das mit Abstand ungesündeste Wochen ende hat Angefangen das ich seit her hatte.
Das Spiel fesselt vom ersten Moment wo man Rapture betritt.
Klar,es ist Definitiv ein Ego-Shooter,aber,die Plasmide,die ungeheure Auswahl davon machen das Spiel so Interesant.
Dann kommen die Splicer ins Spiel,davon gibt es Verschieden "Versionen? Arten? Rassen?",man hat die freie Wahl,schnell ums Eck bringen oder eher noch Zappeln lassen.Oder läßt man lieber Gegenstände hinter Fliegen?Man hat selber die Wahl.
Aber der Absolute Wahnsinn,für mich zumindest,sie die Little Sister und die Big Daddy.
Wie kommt man auf so eine Idee?Sehr geil.
Ich hab das Spiel 3 mal auf Xbox360 durch gespiellt,und 2 mal auf der Ps3,als nächstes kommt der "Zusatz Inhalt" ,denn man bei Ps3 bekommt, dran.Mal schauen was da noch alles kommt.

Grafisch ist das Spiel,nach wie vor,ein Lecker bissen,keine Pixel fehler oder stöhrende Lade Hänger.

Für mich Persönlich ist das Spiel Welt klasse,und sucht seines gleichen.

Mfg

New Divide
New Divide

5.0 von 5 Sternen Musik zum Chillen?, 4. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: New Divide (MP3-Download)
Das ist eher Ansichtssache ob man auf diesen Typ Musik Richtung steht.Ich Persönlich finde Linkin Park seit der ersten Platte absolut der Hammer.Das Aktuelle Lied,ist eine gute Mischung auf Melodie und Text.Ich finde man muss nicht Fan von "Hand gemachter Musik" sein um dieses Lied/Band super zu finden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6