Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für simon > Rezensionen

Beiträge von simon

simon "cnc4ever" (daheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ich - Einfach unverbesserlich [Blu-ray]
Ich - Einfach unverbesserlich [Blu-ray]
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 1. März 2011
Ich hab lange überlegt ob ich mir den Film zulegen soll oder nicht.

Und ich muß sagen das ich es nicht bereut habe. Von der Animation her gibt es nicht's zu meckern, von den ideen und der umsetzung 1.Sahne. Die Story ist okay, aber nicht der Hammer, was ich aber nicht weiter schlimm finde, da ich öfters mal Tränen in den Augen hatte vor Lachen, und wenn da die Story zu komplex wäre, würde man ja nicht hinter her kommen.
Am besten gelungen sind aber die Minions, die sind so geil gemacht worden, die sind so herlich tollpatschik , vorallem wenn sie sich gegenseitig kappeln. Nur wegen dennen hat sich der Kauf schon gelohnt. Aber, ich finde ,wie schon bei Madagascar (die Pinguine), das sie schon der Hauptfigur ein bißchen den Rang ablaufen, und stellenweise Lustiger sind wie die Hauptfiguren. Ist halt meine Meinung, deswegen ist de rFilm aber nicht schlecht.

Ein sehr tolles gimick finde ich die "Kopie" vom Film, dann kann man seinen Ipod mit voll machen und den Kid's für unterwegs nen Filmchen bieten. Finde ich sehr toll, könnter ruhig öfters dabei sein. Kann sich de Rest der Film Industrie mal ein Beispiel dran nehmen.

Also, toller Film, absolute Kaufempfehlung

Halo: Reach (Xbox 360) [PEGI]
Halo: Reach (Xbox 360) [PEGI]

5.0 von 5 Sternen Wie geil, 7. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Halo: Reach (Xbox 360) [PEGI] (Videospiel)
Ich habe das Halo Reach mit Xbox360 von meiner Ehefrau zu Geburtstag Geschenkt bekommen. Es war das Bundle bei dem großen Elektro Fachmarkt. Das ANgebot war einfach unschlagbar.

So nun zum Game, das es mein erstes eigenes Halo ist das ich jetzt besitzte habe ich das Game förmlich verschlungen. Es ist von Anfang bis Ende sehr gelungen. Ds Game zieht einen einfach in seinen Bann und entweder man mag es oder man haßt es. Krafisch braucht es sich nicht zu verstecken. Allerdings fand ich es in manchen Punkten zu durch schauend. Aber das trügt ja den Spaß an geilen schlachten nicht. Ich habe übrigends die Usk 18 100% Uncut Version. Zumindest spritzt das BLut wie BLöd und mit Ausdrücken sparen sie auch nicht.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

BioShock 2 - Rapture Edition
BioShock 2 - Rapture Edition

5.0 von 5 Sternen Der absolute Wahnsinn, 5. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: BioShock 2 - Rapture Edition (Videospiel)
Was für ein Hammer's Spiel. Ich dachte nicht das es eine steigerung geben kann bzw geben wird zum ersten Teil. Aber sie haben es hinbekommen.

Das Spiel macht mich ganz fertig. Es ist von Anfang bis es Ende absolut Perfekt. Vom ersten Moment an merkt man gleich wie Krank die ganze Stadt ist, und wie kaputt die Bewohner dort alle sind. Ich finde man kann das SPiel nicht erklären, man muß Rapture selber erleben, man muß es hören, sehen. Sonst versteht man es wohl nicht, warum das Spiel so ein Burner ist und es so viele Lieben.

Zur ihrer eigenen Sicherheit ein paar Tips.

1: Fangen sie mit Teil an, man lernt dort einfach mehr über die Stadt und versteht den 2.ten Teil besser
2: Freundin/Frau über das Wochenende zu denn ELtern schicken. :-)
3: Essen auf denn COuchtisch stellen, sollte genug für 2 Tage sein
4: Getränke, also Cola,Bier etc, auch wie Punkt 3, genug für 2 Tage.
5: Dolby Anlage aufdrehen
6: Tv einstellen
7: Das ungesündeste Wochenende genießen das ihr je hattet

Guitar Hero: Warriors of Rock inkl. Gitarren-Controller
Guitar Hero: Warriors of Rock inkl. Gitarren-Controller
Wird angeboten von NINA's Game Shop!

5.0 von 5 Sternen Streß mit denn Nachbarn ist da Vorprogrammiert, 30. Dezember 2010
Guten Tag,

hab das Bunde Gestern erhalten (29.12.2010). Da ich schon lange ein Auge auf Guitar 'Hero hatte mußte ich bei dem Preis zuschlagen. Die Lieferung war wie immer Ruck zuck, aber eine Frage an Amazon, gehen euch die passenden Karton's aus? In dem Karton hätte man ja einen 26Zoll Tv Versenden können.

So nun aber zum Produkt. Der "zusammenbau" ist extrem leicht und flutscht von der Hand. Allerdings sollte man vorher schon kurz das große Merkblatt lesen, weil ich Anfangs vergessen hatte denn mini Sender her raus zunhemen.Batterien rein, Konsole an, kurzes binding, Spiel rein und let's go.

Vom Gameplay her, gibt es nicht viele zu sagen, da es sich nicht sonderlich geändert hat, und jedem Singstar oder Tanz Matte ähnelt. Einfach die Farbe Drücken die grad runter kommt und dazu anschlagen. Simpel. Gelächter, bei 3 Farben ja, 4 wird schon schwer, aber bei 5 Farben komme ich massiv aus dem Konzept. Ist aber bloß übung.

Grafisch ist das Spiel mit sicherheit kein Leckerbissen, aber wenn interessiert das, das hier ist ja kein 3D Egoshooter oder Echtzeit Strategie Spiel sondern es geht hier
um das Abrocken mit einer Gitarre. Und da finde ich es vollkommen Okay das die Grafik eher im Hintergrund rückt, umso mehr Platz ist auf der BLue Ray für geile Musik.

Die Playlist ist super geworden, das ist ein Lied geiler wie das andere. Ich Persönlich habe nicht alle gekannt, aber die paar unbekannten sind fast alles richtig geile
Lieder, gut es gibt schon ausnahmen die mir absolut nicht gefallen.

So nun zur Gitarre, die Gitarre sie super aus, ist sehr Leicht, und liegt super in der Hand. Es läßt sich auch super im sitzen Spielen, was nach ein paar Stunden Rocken auch mal passabel ist.

Der einzigste NACHTEIL finde ich, ist der Batterie Betrieb des Gitarren Controller. Warum kann man den nicht mit Fest eingebauten Batterie Packs ausliefern? Wie bei denn Wireless Controllern des Ps3? Wenn die Batterie lehr ist, einfach kurz ranhängen und gut ist. Nein, es müssen ja Batterien sein zum austauschen wenn sie lehr sind. Nein man muß ein Batterie Pack für 8€ kaufen das nicht mal für die Gitarre past. Finde ich persönlich eine Schweinerei. Kann man doch vorher einbauen, ist ja nicht so das die Bundele's verschenkt werden. Und was kostet so ein Batterie Pack in der Massenproduktion?

Fazit, Das Bundle ist wirklich sehr zu Empfehlen, bis auf der einzige kleine Nchteil, ich Persönlich würde es mir wieder kaufen, und ich muß Tierisch aufpassen das ich meinen Nachbarn nicht zu sehr auf die Nerven gehe weil die Anlage zu laut ist :-)

SanDisk SDHC Ultra 8GB SD-Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]
SanDisk SDHC Ultra 8GB SD-Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Eine Sd karte eben, 28. Dezember 2010
Ich habe die Karte für unseren Digi Frame gekauft, das Kopieren war einwandfrei. Sie tut das was ich von einer SD karte eben erwarte

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nettes kleines Geschenk, 11. Dezember 2010
Ich habe das Set für meine Frau gekauft zum Nikolaus.

Das Set kam gut verpackt an, und die Tasse macht einen Ordentlichen Eindruck.

Die Trinkschokolade und die Tafel Schokolade war nicht auf dem probier Stand, aber die Trinkschokolade soll für 5 Tassen reichen. Das sind so kleine "Bällchen".
Wobei ich denke das es halt auf den eigenen "Geschmack" ankommt. Der eine mag es Süßer der andere eben nicht. Von dem her wird es nur eine richtlinie sein.

Viel Spaß beim Verschenken. Ich kann es nur Empfehlen

Sony DPF-A73/B Digitaler Bilderrahmen 17,8 cm (7 Zoll) Display (MS/ MS Duo/ SD/ SDHC/ xD, 16:10) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 1. Dezember 2010
Ich habe einen Digi-Frame gesucht der günstig ist und das macht was ein Frame machen soll. Nämlich Bilder anzeigen, nicht mehr und nicht weniger. Nach langem suchen wurde ich fündig und habe denn oben genannten frame gekauft. Lieferung war super, dennoch hätte ich mir einen bessere verpackung gewünscht.

So nun zum Frame selber, er sieht super, wiegt nicht viel und durch denn Standfuß steht er richtig stabil. Das beleuchtete Sony Logo ist für mich ein sehr schönes gimig, vorallem ist das Symbol nicht sichtbar wenn es nicht beleuchtet wird. Die Ausrichtung der Bilder erfolgt ruck zuck wenn ich denn Rahmen drehe.

Es gibt verschiedene möglichkeiten die Bilder wechseln zu lassen, man kann auch den Kalender in denn VOrdergrung stellen und die Bilder im Hintergrund, geschickt im Büro zum Beispiel.

Mit der Fernbedienung lassen sich alle Einstellungen sauber vornehmen, ohne das man denn Frame anlagen muß, was bei Schwarz Hochglanz ja immer mit Fingerabdrücken endet.

Die Bild quali ist mehr wie super, klar gibt es bessere, aber ich bin mehr wie zufrieden damit. Das Display spiegelt nicht, zumindest was ich bis jetzt festgestellt habe. Man erkennt die Bilder auch von der Ferne super.

Ich bin mit dem Preis/Leistung's verhältnis mehr wie zufrieden und kann den Frame nur empfehlen

WENKO 77780100 Auto Entfeuchter  - 3 Monate wirksam, Filz, 28 x 3.5 x 16 cm, Grau
WENKO 77780100 Auto Entfeuchter - 3 Monate wirksam, Filz, 28 x 3.5 x 16 cm, Grau

5.0 von 5 Sternen Ein Segen für die Autoscheibe, 29. November 2010
Ich habe das oben genannte Produkt bei nem Kumpel mit bestellt.

Wie immer eine schnelle Lieferung. Merci

So nun zum Produkt.

Das Kissen ist relativ Schwer, hat auf der unter Seite 2 Klebestreifen, somit kann man es befestigen wenn man es wünscht. Das Klebeband endet an nem Klettverschluß das man es entfernen kann wenn man sein Kfz putzt oder es zum entfeuchten in die Mikro schmeißt oder auf die Heizung legt.

Mir kam nach der ersten Nacht das Auto viel trockener vor, als gewöhnlich. Ich hab das Kissen zwischen denn mittleren Luftdüsen plaziert, ohne es zu kleben. Durch die 2 runden Luftauslässen sitzt es perfekt ohne zu rutschen. Mir persönlich schien das der einzig logische Platzt.

Nach dem ersten Frost, war die Scheibe beschlagen wie eh und je. Das Produkt hat nicht's gebracht. Was mich sehr geärgert hat. Mir ist aber eingefallen, das Feuschtigkeit an dreckigen Scheiben eher haftet wie an sauberen Scheiben. Also habe ich alle Scheiben innen kräftig geputzt (nicht Raucher Kfz), und siehe da, keine beschlagenen Scheiben mehr. Man sollte auch nicht auf defrost stellen, weil dann kommt soviel Feuchtigkeit in denn Innenraum das da sKissen nicht hinter her kommt.

Also, einfach mal die Innen seite der Scheiben reinigen, dann klappt das auch mit dem Kissen. Ich kann es nur empfehlen, es ist für mich ein echter Segen. Jetzt ist es Morgen's nur noch Kratzen, denn Innenraum übernimmt das Kissen für mich.

Over The Rainbow
Over The Rainbow

5.0 von 5 Sternen Urlaub's feeling, 25. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Over The Rainbow (MP3-Download)
Ich kann mir nicht Helfen, aber bei dem Lied bekomme ich Fernweh. Einfach relaxt das Lied, zum Tag Träumen gemacht.
Allerdings finde ich das Video eher Geschmacklos, aber da sist ja Geschmack's sche

Gettin' Over You (Feat. Fergie & Lmfao)
Gettin' Over You (Feat. Fergie & Lmfao)

5.0 von 5 Sternen Super geil, 25. November 2010
Das Lied ist ein echter " Gute Laune "Garant. Ich kann es gar nicht oft genug hören. Einfach Lecker das Lied.

Der Download geht ratz fatz. Wenn man noch Mucke für's Party we braucht, ist der Mp3 Download echt ne geile Sache.Aussuchen, Zahlen, Download fertig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7