Profil für simonrules81 > Rezensionen

Beiträge von simonrules81

simonrules81 "cnc4ever" (daheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BioShock: Infinite - Premium Edition (uncut)
BioShock: Infinite - Premium Edition (uncut)
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. September 2013
Oh man, ich bekomme immer noch ne Gänsehaut wenn ich an das Spiel denke und den Tag als das Paket ankam. Hat sich gelohnt und würde es wieder kaufen. Das Spiel selber, da muss ich sagen das es das erste Spiel seit langem war so man sein Hirn einschalten muss um es zu kapieren. Ich selber habe es erst Tage nach dem durch spielen verstanden. Ich habe es mittlerweile in jeder Schwierigkeit durch und auch den dlc pass gekauft.

Und eines noch zu den "gut Menschen" hier die meinen ein Fass aufzumachen da es in dem Spiel auch bissle Religion, Taufe und Co gibt. Ihr habt von der Gaming Welt keine Ahnung. Ihr erfindet Probleme so gar keine sind. In Cod rennen Terroristen in nem Flughafen rum und es stört keinen, in bioshock 1 stechen kleine Kinder mit Nadeln in Leichen rum und es störte keinen. Also, lasst unsere Gaming Gemeinde in Ruhe und sucht lieber wieder Straßenschilder die politisch nicht korrekt sind. Weil IHR habt das Spiel nicht mal annähernd kapiert

Windows 8 Pro Pack 32/64 Bit - Upgrade von Windows 8 auf Windows 8 Pro (Produktschlüssel) [Download]

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, 8. September 2013
Ich finde das optische von win8 wirklich gut und für Otto normal Verbraucher sicher eine Top Sache. Für mich war es nix da ich viel mit Video Bearbeitung mache und viel auf Youtube hochlade. Somit muss ich immer bei Chrome den speziellen ein8 Modus ausschalten und durch die Programme die ich nutze bin ich mehr auf dem "alten Desktop" wie die Pracht des win8 Kachel Design zu geniessen. Aber wie oben schon erwähnt, wer den pc jetzt nicht gerade zum zocken verwendet wird viel Spaß damit haben

Logitech G430 Gaming Headset
Logitech G430 Gaming Headset

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Headset was ich in der Hand hatte, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech G430 Gaming Headset (Zubehör)
Hallo,
Ich war auf der suche nach einem neuen Headset das mein altes nur ein Stereo war und einfach mal ein 7.1 haben wollte. Das ich schon jausnend Tastatur von logitech G Serie habe war klar das es ein Logitech werden muss. Das mit das große Headset zu teuer war und ich es optisch eher hässlich finde bin ich ich auf diesen blauen Freund gestoßen. Bissle informiert und dann wurde es bestellt. Wie immer prompte Lieferung durch Amazon.

So als das headset ankam wurde es gleich ausgepackt und von der Optik gecheckt. Und da gut es nix zu meckern, es sieht hammer aus und die Materialien langen sich gut an es fühlt sich nicht billig an. Auch das Kabel ist eher wie eine Paket Schnur, weich, past sich allem an worauf es liegt. Dann erfolgt eine "sitzprobe" und da muss ich sagen war es schon schwer und hab stark gedrückt. Man kann es zwar perfekt einstellen aber dennoch war immer ein starker Druck auf dem Kopf.
Installation ist sehr einfach, logitech Seite kurz die Gaming Software ziehen, installieren einrichten fertig. Wenn man 7.1 haben will muss man den USB Adapter anstecken. Klar wollte ich das dafür habe ich es ja gekauft. Da ja die G Serie voll kompatibel ist wurde das headset in die G Tastatur gestöpselt und ich joine meinen Jungs im Ts und da kommt er Hammer. Sie verstehen mich nicht. Die stimme verschwindet und kommt wieder. Das erste und Letzt Wort kommt kaum bis gar nicht an. Das ist so ähnlich we ein Geräusch das sich entfernt und wieder nähert. Auch wird der Voice Chat auf Ts zum Beispiel auch in Dolby umgewandelt und das ist mal störend da das Ts Signal ein Stereo Signal ist und kein Dolby Signal. Also halten wir fest, Mikro ist miserabel und das headset wandelt Stereo Signale in Dolby Signale.
Ich habe dann mein altes wieder angeschlossen und mir am nächsten Tag selber ein Bild darüber gemacht. Ich habe ein dann mal den Dolby Adapter abgestöpselt und wieder Test Aufnahmen gemacht und siehe da alles hat einwandfrei funktioniert. Komisch, mit dem Dolby Stöpsel ist eine wahre Katastrophe und ohne ist es einwandfrei gelaufen. Mikro klappte einwandfrei. Nur für was zahle ich den ein Dolby headset wenn es nur funktioniert wenn der Dolby Teil deaktiviert wurde??
Ich habe es dann wieder zurück geschickt und mir von Corsair das Vengeance 1500 geholt, das übrigens teamspeak nicht in ein Dolby Surround verwandelt sondern es auf Stereo belässt.

Fazit, das logitech hat extrem viel style und lockert das gamer Zimmer auf durch das Flotte Blau aber es kann halt nicht das was es soll und nur weil es style hat bekommt es diesen einen Stern. Kauft euch lieber dann das teurer headset von logitech oder den kleinen Bruder vom G430 das ist rein Stereo kostet aber weniger
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2013 1:42 AM CET

The Simpsons - Die komplette Season 15 [Collector's Edition] [4 DVDs]
The Simpsons - Die komplette Season 15 [Collector's Edition] [4 DVDs]
DVD ~ Matt Groening

2.0 von 5 Sternen Endlich geht es weiter, 5. Januar 2013
Da es ja unverschämt lange dauert bis es eine Staffel zu kaufen gibt, freut man sich wie ein kleines Kind wenn es dann mal wieder eine zu kaufen gibt.
Über die Staffel selber gibt es nicht viel zu sagen, die zu sehenden folgen sieht man ja in der artikelbeschreibung. Aber warum dann nur so wenig Sterne?

Ganz klar, die billig Verpackung.

Bis zur 10 Staffel war die Verpackung super, man konnte es quasi wie ein Buch auf schlagen und die DVD sauber entnehmen. Aber was soll der Schei..... hier? Für das Geld ist die Verpackung ein Schlag ins Gesicht. Ich kann mir nicht vorstellen das die Art billig Kunststoff Verpackung mehr wie 5 Cent kostet. Wie lange soll die Tasche denn heben in der die DVD drin ist? Auf kurz oder lang wird sie wahrscheinlich auch verkratzen. Wenn man die Staffeln sammelt, so wie ich, sieht es einfach nur doof aus wenn unterschiedlich hardcase Verpackungen hat.

Ist echt schade was hier gemacht wird.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 8:36 PM CET

Vogels VFW 040 TV-Wandhalterung für 66-127 cm (26-50 Zoll) Fernseher, starr, max. 70 kg, schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. Januar 2013
Wir waren auf der suche nach einer Halterung für den Flachbildschirm im Schlafzimmer. Die Wahl des Herstellers war von vorne rein klar, Vogels. Aber welche Halterung? Da wir zu dem Entschluss gekommen sind das eine schwenkbare nicht notwendig ist haben wir uns für eine starre entschieden.
Geliefert wird alles was man braucht um diese Halterung an die Wand zu bekommen.
5 Fischer Dübel 10er Durchmesser, und die passenden Schlossschrauben mit passenden schwarzen Abdeckkappen. Position suchen, Wasserwaage ausrichten und anzeichnen. Die Halterung war in nicht mal 5 Minuten an der Wand, und weitere 5 Minuten hat es gedauert bis die Aufhänger am tv fest waren. Einhängen und fertig.
Preisleistung ist hier echt super, und ich kann sie jedem empfehlen der eine gute Halterung braucht die starr ist.

Elro AB440S/3C Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1 x Fernbedienung
Elro AB440S/3C Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1 x Fernbedienung
Wird angeboten von ETOH 24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Januar 2013
Endlich mal ein Produkt das wenig kostet aber sehr viel kann

Durch die Renovierung unsere Wohnung mussten einige Lichter über funksteckdosen geschalten werden. Da ich aber hier kein Vermögen ausgeben wollte ist meine Wahl auf dieses Set gefallen.
Einrichten ist sehr simpel, wenn man dahinter gekommen ist. Und vor allem funktioniert es auch Super mit LED Lampen. Unsere andere Funksteckdose ( andere Hersteller ) läßt immer ein bisschen Strom durch so das ne LED immer flackert, was aber bei diesen Dosen nicht der fall ist. Die Reichweite ist mehr als gut, und die Bedienung ist super. Sehr zu empfehlen

WMF 0589674291 Grillpfanne 27x27 cm Party
WMF 0589674291 Grillpfanne 27x27 cm Party

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Januar 2013
Wir brauchten eine neue Grillpfanne da unsere alte Pfanne an Ende war. Wir haben uns verschiedene Pfannen angeschaut und das Problem an den Pfannen war das sie meist zu schwer oder zu leicht waren.
Das Problem bei einer Pfanne die zu leicht ist, denke ich immer, das man hier Material gespart hat und die Pfanne weniger lange Lebensdauer hat. Und eine zu schwere Pfanne nimmt man eben nicht gerne, da man sie dann quasi aus dem Küchenschrank Hiefen muss.
Die WMF Pfanne ist vom Gewicht her super, auch das Bratergebniss spricht für sich. Preisleistung ist hier mehr als gut.

Sagaform 5015152 Hamburger-Presse
Sagaform 5015152 Hamburger-Presse

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn, 5. Januar 2013
Wir sind leidenschaftliche Hamburger Esser und haben schon lange die fertigen paddys satt da sie einfach nur schlecht schmecken und sehr knorpelig sind. Man nimmt dann halt frisches Hackfleisch und macht sie sich selber was aber das Problem mit sich bringt das die paddys eben nicht gleich mäßig sind was die Form und die dicke angeht und somit unterschiedliche Garzeiten mit sich bringen.
Dann sind wir auf dieses Teil gestoßen, und haben es uns Test weisse bestellt. Natürlich habe ich die Rezessionen gelesen und wusste von dem Fleisch das gerne mal kleben bleibt. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.
Wir nehmen Frischhaltefolie, was zwei Vorteile mit sich bringt. Der erste Vorteil ist der, das das fertige Burger Paddy nicht kleben bleibt und man ein perfekt geformtes Burger Paddy erhält und der zweite Vorteil, und das freut jeden der den Abwasch macht, es wird nicht dreckig.

Wir können diese Burger Paddy Presse jedem empfehlen der gerne Burger ist oder viele Burger machen muss weil er ne große Familie hat oder ne Party schmeißt. Wir wollen es nicht mehr missen und wir empfehlen es zu 100%

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Heiden Spaß für alle, 18. November 2012
Haben für die Hochzeit gekauft. Es war quasi die erste gemeinsame Aktion für das Brautpaar. Es entstand ein kleines Wettrennen unter dem Brautpaar wer zu erst die Hälfte geschnitten hat.

Ist ein witziges Geschenk und sehr empfehlenswert.

Dallmayr Crema d'oro mild und fein Pads 116g - 10er Karton ( 10 x 16 Pads)
Dallmayr Crema d'oro mild und fein Pads 116g - 10er Karton ( 10 x 16 Pads)

5.0 von 5 Sternen Klasse und ne echte Alternative, 18. November 2012
Wir haben auch eine Senso Kaffeemaschine und sonst immer die orginal pads gekauft die aber sehr teuer sind. Durch eine Werbeaktion im Lebensmittel Handel bei uns sind wir auf die pads gestoßen und wir waren doch sehr überrascht das sie fast genauso so gut schmecken wie die orginale. Klar, sind nicht besser, aber wenn man den Preis Unterschied sieht ist das nicht mehr Wild. Klar haben wir uns das Spar Abo eingerichtet und trinken nur noch diesen Kaffee.

Einfach mal probieren, ihr werdet sehr überrascht sein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6