Profil für simonrules81 > Rezensionen

Ty 36008 - Waddles Pinguin Beanie Boos
Ty 36008 - Waddles Pinguin Beanie Boos
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 29. April 2014
Wir haben die Stofftiere eigentlich als Geburtstags Geschenk für einen 2 Jährigen gekauft, aber als der Pinguin so auf dem Esstisch stand und unser Sohn in gesehen hat gab es kein halten mehr. Unser Sohn war zirka 4,5 Monate alt als wir ihm auch den Pinguin gekauft haben. Er ist von den großen Augen fasziniert und der Schnabel ist immer mal gut um ihn mal in den Mund zu stecken.
Auch die Pflege ist sehr simpel, Waschmaschine auf Handwäsche hat den bis jetzt nix geschadet. Zum Pinguin hat sich noch die Schildkröte, der Elefant und der Affe gesellt. Alle sind SEHR SEHR gut verarbeitet aber der Pinguin bleibt sein Favorit.

Also ich kann die Stofftiere nur empfehlen

Titanfall - [PC]
Titanfall - [PC]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Das warten hat sich gelohnt, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Titanfall - [PC] (Computerspiel)
Oh mein Gott ist das Ding Porno. Gute Grafik, sehr schnell zu spielen und einfach nur geil. Aber mal langsam von vorne und zwar richtig Slow :-)

1. Grafik und Sound

Absolut geil, man hört alles und das einzustellende 7.1 im Sound Menü macht sich richtig gut. Die Grafik ist super, auch ist es sehr löblich zu erwähnen das man zu jeder Einstellung eine kleine Erklärung bekommt was die überhaupt macht und verändert dennoch wird man nicht zu gehauen mit Einstellungen auch beim Sound ist das so. Alles sehr klar gegliedert aber nicht zu viel vorhanden.

2. das Loadout

Ist auch sehr stark an Cod gehalten. Es ist klar und einfach von der Struktur und man muss nicht lange suchen um die passende Einstellung zu finden. Auch kann man nicht zu viel einstellen. Es gibt keine Tarnungen oder ähnliches. Es gibt es ein paar Visier die sich nur in der Optik unterscheiden auch gibt es kaum Zusätze für die Waffen die man eh nicht braucht da die meisten mit dem gleichen Visier rum laufen. Auch fallen Tarnungen für den Soldaten weg, sehr gut und danke. Man kann Mann oder Frau einstellen und das reicht. Ich brauch keine 50 Tarnungen für nen Soldaten ala Battlefield. Auch das Loadout beim Titan sind sehr einfach gehalten was ebenfalls sehr gut ist. So ist man nicht gezwungen sich stunden lang einzulesen und zu vergleichen, man kann mit ein paar Klicks sofort in die Schlacht.

3. kurz vor der Schlacht

Das Menü mit den Mehlspeisen ist auch sehr simpel gehalten, es gibt keine Möglichkeit eine Karte zu wählen, sehr gut. Man kann alles nochmal einstellen, Waffen ändern, Herausforderungen anschauen etc. Was bissle nervt ist die lange Wartezeit bis zur nächsten Schlacht aber es gibt wohl schlimmeres.

4. gameplay

Wie oben schon erwähnt ist das Game extrem schnell da es im Gegensatz zu den meisten Shootern noch in die höhe kann. Und das macht es schon aus das Game, man kann quasi jeden Fleck auf der Karte erreichen ohne große Anstrengungen. Was das gameplay sehr dynamisch macht und es quasi kaum einen sicheren Camper Platz gibt. Wenn ich es recht im Kopf habe kann man nach 3 Minuten seinen Titanen drohen lassen. Also, selbst der größte noob bekommt sicher einen Titanen und das macht das Game so gut. Weil man bekommt ihn schneller wenn man dementsprechend killt oder Herausforderungen erfüllt. Und der Titan ist ja quasi eine Art kollateral die aber jeder bekommen kann und das ist wirklich super. Weil bei Cod kann man wenn man nicht gut ist nicht jeden killstreak erreichen was sehr demotivierend sein kann was aber hier wegfällt. Auch ist der Titan nicht zu pö und man kann ihn gut legen, auch wenn man allein gegen ihn fightet ist man nicht automatisch unterlegen. Was es ausgeglichen macht. Auch rennen auf der Map Bots rum die meist sehr leicht zu killen sind die sich aber auch gegenseitig gekämpften oder den Titanen angreifen und für Bots sind sie wirklich sehr gut programmiert dennoch könnten sie ruhig stärker sein weil sie manchmal wie Schießbuden Männchen am Band vorbei laufen. Aber gut, lieber sind sie gut programmiert und sie fighten wie das sie wie dumme Hühner über die Map rennen.

5. Story

Naja, gibt es nicht wirklich. Man ist halt in einem Grenzland das angegriffen wird und das man verteidigen muss. Aber Story braucht man eh nicht wenn man Multiplayer zockt.

6. Fazit

Titanfall glänzt mit einer guten Mischung aus Battlefield, Carl of Duty, warframe etc etc aber von allen Teilen das beste. Es spielt sich extrem flüssig und die Animationen sind nicht gescriptet sondern laufen flüssig durch. Was die Dlcs in Zukunft bringen weiß ich nicht aber Titanfall hat das Zeug den beiden Platzhirschen kräftig in deren Arsch zu treten und sie von ihren Thron zu stoßen.

So genug geschrieben, ready for titanfall

Vogels EFA6825 AV-Halter, 10 kg, silber
Vogels EFA6825 AV-Halter, 10 kg, silber

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2014
Da wir uns die Alu Säule gekauft haben brauchten wir auch einen Geräte Halter. Der Halter ist sehr sauber verarbeitet und macht ebenfalls einen super stabilen Eindruck. Die 10 kg sind wohl eher auf den Kunststoff Klemmbeschlag bezogen, da die Arme stabiler aussehen. Die obere Seite hat eine kleine Gummilippe und die arme sind ausziehbar so das man die gewünscht Geräte einstellbar ist. Die Kabel verschwinden fast unsichtbar in die dazugehörige Aluminium Säule. Sehr schön Kombination und voll empfehlenswert

Vogels EFA6840 Kabelsäule 94cm
Vogels EFA6840 Kabelsäule 94cm

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vogels EFA6840 Kabelsäule 94cm (Zubehör)
Man(n) kennt es ja. Jeder will Technik im Wohnzimmer bzw. Schlafzimmer aber Frau keine Kabel. Und die Säule ist der perfekte Kompromiss. Wirklich sehr einfach zu montieren und Dekade verschwinden links und rechts von der Alu Säule. Sie sieht sehr edel aus und macht einen sehr stabilen Eindruck. Auch wenn der Preis abschrecken mag ist sie jeden Cent wert. Ich werde sie auf jedenfall wieder kaufen wenn wir eine benötigen.

Pampers Feuchte Tücher Sensitive 2-Monatspack, (12x56 Stück)
Pampers Feuchte Tücher Sensitive 2-Monatspack, (12x56 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2014
Die Feucht Tücher sind echt super. Unser kleiner verträgt sie sehr gut und das von Geburt an. Wir konnten keine Reaktion der Haut feststellen und sie machen wirklich Super sauber. Auch haben sie uns während der Koliken sehr gute Dienste erwiesen wenn mal wieder eine Ladung alle 3 Tage kam. Sehr zu empfehlen, nicht nur für das baby

Bioshock Replica Eve Hypo Spritze mit Leuchtfunktion!
Bioshock Replica Eve Hypo Spritze mit Leuchtfunktion!

4.0 von 5 Sternen Hammer aber......, 14. Januar 2014
Als großer Fan der bioshock Reihe kommt irgendwann der Punkt wo man Merchandising kauft. Da die Eve spritze ein sehr wichtiges Teil der beiden ersten Teile ist war klar das es das Teil sein muss. Bestellt und geliefert wie immer im Turbo verfahren. Beide Kartonagen waren beschädigt was wohl eher an der Post lag wie an Amazon aber sicher Wissen tu ich es nicht und viel wichtiger war für mich das die Spritze unbeschädigt ist. Spritze ausgepackt und sie begutachtet, sie sehr Detail getreu aus, leuchtet auch schön aber sie fühlt sich eher billig an. Gut, ich will nicht mit ihr spielen, und als Spielzeug ist sie mal überhaupt nicht geeignet, aber trotzdem fühlt sie sich billig an. Für Sammler okay, aber als Spielzeug ungeeignet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2014 8:28 AM CET

TV - Unser Original 03459 cleanmaxx Dampfreinigerduft 4-er Set
TV - Unser Original 03459 cleanmaxx Dampfreinigerduft 4-er Set
Wird angeboten von in-trading

1.0 von 5 Sternen Naja......, 14. Januar 2014
Wir haben uns zu dem Dampfbesen die duftestes gekauft. Beim öffnen schnupperten wir freudig daran und sie riechen wirklich super und waren schon gespannt wie die Wohnung duften wird nach dem reinigen. Aber irgendwie riecht es nach nix, wirklich gar nix. Gut, erst dachten wir es war zu wenig, aber egal wieviel wir reinschütten es riecht immer nach Wasserdampf. Also empfehlen kann ich es überhaupt nicht das es einfach nach nichts riecht und von dem her verfehlt das Produkt komplett seine Wirkung und den einen Stern muss man halt geben.

Unimet Panierset3 - Tlg 6500
Unimet Panierset3 - Tlg 6500
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Unimet Panierset3 - Tlg 6500 (Werkzeug)
Das uns das Panieren mit Tellern auf Dauer zum doof war haben wir uns für diese panierstrasse entschieden. Einfach die gewünschte Menge aneinander hängen und los panieren. Der Kunststoff fühlt sich wertig an und nicht billig. Auch sind die Formen etwas größer wie andere aus Edelstahl die hier angeboten werden. Wie lange sie halten werden wir sehen

AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)
AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 8. September 2013
Wir machen es kurz und knapp, es ist einfach das geilste Modem was ich je in den Händen hatte und es wird kein anderes Modem mehr ins Haus kommen. Easy zum einrichten und noch leichter zu bedienen

Corsair Vengeance 1500 Dolby 7.1 USB Gaming Headset mit integriertem Mikrofon
Corsair Vengeance 1500 Dolby 7.1 USB Gaming Headset mit integriertem Mikrofon

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. September 2013
Nach erfolglosen Versuch ein logitech g430 zu betreiben (rezi kann gelsen werden) binomisch auf Empfehlung auf das hier gestoßen.
Wir machen es mal kurz und knapp. Es ist Hammer geil das Teil. Perfekter Sound und super angenehm im Trage Komfort.
Das einzigste was ein bisschen stört ist das des Kabel vom Kopfhörer zur Fernbedienung sehr kurz geraten ist und das die FB warm wird im Mute zu stand. Aber das stört mich jetzt nicht so arg.

WICHTIG WICHTIG wenn ihr euch das headset kauft, BITTE unbedingt auf der Corsair seite die Software ziehen sonst taugt das Ding nix WICHIG WICHTIG

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6