Profil für FeX > Rezensionen

Corsair CMFLS3-64GB Flash Voyager LS 64GB Speicherstick USB 3.0 schwarz
Corsair CMFLS3-64GB Flash Voyager LS 64GB Speicherstick USB 3.0 schwarz
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Nach kürzester Zeit Defekt!!!!, 1. November 2014
Wie bei meinem Vorredner musste ich leider feststellen, dass der Stick absoluter Schrott ist. Die Geschwindigkeit ist lediglich gut bis befriedigend, womit man aber locker leben kann. Die Haltbarkeit allerdings ist absoluter Schrott. Nach wenigen Wochen war der erste Stick bereits defekt. Nach Retounierung habe ich dann einen neuen Stick erhalten, dieser ist mittlerweile aber auch wieder defekt. Auch bei mir wurde er für USB-Recording am TV genutzt. Für mich steht jedenfalls fest, NIE WIEDER CORSAIR!!!!

Sing Meinen Song - das Tauschkonzert
Sing Meinen Song - das Tauschkonzert

3.0 von 5 Sternen Soviel Potential und so schlecht ausgeschöpft, 22. Mai 2014
Versteht mich nicht falsch. Die CD und die Songs sind wirklich gut. Auch die Qualität der Studioaufnahmen sind klasse. Aber wirklich hier wäre soviel mehr drin gewesen! Am meisten stört mich, dass nicht alle Songs der Show auf der CD zu hören sind. Einige der besten Songs fehlen einfach. Ein beispiel hierfür wäre Sarah Connors Version von "I Feel Lonely". Zudem ist es echt schade, dass es sich nur um die Studio Version handelt. Perfekt wäre gewesen, wenn es ein Doppelalbum gewesen wäre mit 1x alle Songs im Studio aufgenommen und 1x ein Live-Mitschnitt der Show. Normalerweise würde ich hier nun nur einen Stern vergeben. Nachdem aber die vorhandenen Songs wirklich gut sind, gebe ich hier zähneknirschend drei Sterne!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2014 12:12 AM MEST

The Lynyrd Skynyrd Collection
The Lynyrd Skynyrd Collection

5.0 von 5 Sternen Blues Rock in Perfektion, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Lynyrd Skynyrd Collection (Audio CD)
Die Zusammenstellung und Qualität der Stücke ist einfach genial. Schade, dass diese Art der Musik heutzutage ausgestorben ist.
Absolut empfehlenswert!

If I Let Go
If I Let Go

5.0 von 5 Sternen Einfach ehrliche Musik, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: If I Let Go (Audio CD)
Ich bin wie so viele Male über Youtube auf diese Künstlerin gestoßen. Schon beim erklingen des ersten Tons, konnte ich die Liebe zur Musik hören. Die Interpretationen der Songs klingen so dermaßen ehrlich, eben so wie Musik sein muss. Es klingt null nach Massenprodukt, wie es in der heutigen Konsumwelt so oft bei namhaften Künstlern ist. Zudem muss ich sagen, dass die Qualität der Aufnahmen einfach erstklassig sind. Das Musik Genre finde ich auch sehr interessant. Ich kann es leider nicht genau definieren, aber ich würde sagen es ist eine Mischung aus Country und dem typischen Alabama Akkustik Style. Meiner Meinung nach eine absolut geniale Mischung! Absolut empfehlenswert! Ich wünschte ich würde mehr solche Künstler kennen!

Unterwegs
Unterwegs

5.0 von 5 Sternen Nach Claudia Koreck wieder ZWEI tolle Stimmen aus Bayern!, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Unterwegs (MP3-Download)
Ich muss ehrlich sagen bis vor 20 Minuten kannte ich diese Band nicht. Es lief gerade zufällig der Song "Unterwegs" auf Bayern 1 und ich muss sagen ich hab mich auf Anhieb in die Stimmen und die Komposition verliebt. Also gleich ab auf Amazon, mit der Absicht ein Album zu kaufen. Leider aber gibt es das nur als MP3 Download. Wann kommen diese Tollen Songs mal auf CD?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2013 1:19 PM MEST

How Bad We Need Each Other
How Bad We Need Each Other

5.0 von 5 Sternen toller song. leider keine cd, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: How Bad We Need Each Other (MP3-Download)
Super song und geniale stimme. Sehr gefühlvoll, aber an den richtigen stellen auch kraftvoll und rauchig. für mich die perfekte mischung. leider konnte ich kein album von diesem wohl eher noch unbekannten künstler finden. ich freu mich schon auf das erste album :)

Audéo PFE 112 In-Ear-Kopfhörer (107 dB) schwarz
Audéo PFE 112 In-Ear-Kopfhörer (107 dB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Mit richtigem Player absolut genial, 4. Januar 2012
Zunächst muss ich sagen, dass ich Anfangs sehr enttäuscht von der Klangqualität dieser In-Ears war. In den ersten drei Tagen habe ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt, die Kopfhörer zurückzuschicken. Wie sich jedoch rausgestellt hat, war der Grund für die schlechte Klangqualität mein Abspielgerät, ein Samsung Galaxy S Handy. Ich als audiophiler Hi-Fi Fan hätte es eigentlich besser wissen müssen. Nachdem ich nun wieder mit meinem Sony Walkman Musik höre und teilweise auch wieder im Wav-Format, kennt meine Begeisterung keine Grenzen mehr. Es ist unfassbar, was diese Kopfhörer für eine Detailtreue und Räumlichkeit haben. Richtig genial sind Jazz und Blues Stücke, die ja bekanntlich sehr Detailverliebt sind. Als Audiofilter habe ich die neutralen grauen Filter drinnen. Das war für mich die beste Wahl. Wenn jemand also sehr gute In-Ear Kopfhörer unter 150 Euro sucht, sollte sich diese Prachtexemplare einmal zu Gemüte führen. Bisher konnte ich keine Schwächen entdecken. Von mir also absolute Kaufempfehlung.

Professionelle 3D Brille rot/cyan (sog. Anaglyphenbrille) Pilot Style
Professionelle 3D Brille rot/cyan (sog. Anaglyphenbrille) Pilot Style
Wird angeboten von SilverFabric 3D

5.0 von 5 Sternen Wirklich guter 3D Effekt und sehr schnelle Lieferung, 18. September 2010
Sehr gute und qualitativ hochwertige 3D Brille. Die Lieferung erfolge trotz Standardversandt bereits zwei Tage später. Besser gehts nicht. In meinen Augen also sehr empfehlenswert!