Profil für Stephan Schulz > Rezensionen

Beiträge von Stephan Schulz

Stephan Schulz "STS" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
EnGive Ledertasche Lederhülle Flip Case Hülle Tasche Schutzhülle Für Neue Kindle Fire HD 7 (Modell 2013) Mit Automatisches Schlaf /Wach up Funktion (Kindle Fire HD 7(Modell 2013), Blau)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Passt super auf das NEUE Kindle Fire HD 7", 6. April 2014
Endlich gibt es für das kleine Kindle, welches die Tasten "laut, leise, und on/off" auf der Rückseite hat auch die passenden Hüllen.
Übrigens: Kein penetranter Gestank beim Auspacken - danke.

Fujifilm Fujinon XF56mm F1.2 R Objektiv schwarz
Fujifilm Fujinon XF56mm F1.2 R Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Bild, tolle Haptik, 6. April 2014
Habe jetzt ca. 150 Bilder mit dem Objektiv geschossen und bin von der Bildqualität und dem Bokeh wirklich beeindruckt. Auch die Haptik ist der Knaller. Bis hier wären es auch fünf Sterne gewesen! Einen Stern Abzug hätte es fast gegeben, weil sich bei mir am Scharfstellring bereits die schwarze Farbe vom Objektiv löst, d.h. einige der Riffel scheinen bereits deutlich silber durch und das nach nur 10 Tagen im Einsatz. Letztendlich verbuche ich das aber mal unter Retro-Look, wenn auch ungewollt, denn alles andere ist perfekt und die Bilder sind super.

2x FujiFilm X-T1 ENTSPIEGELNDE PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

1.0 von 5 Sternen ungeeignet, 12. März 2014
Leider verfremdet die Folie die Farben und ist selbst überdeutlich sichtbar. Eine Beurteilung des Bildes halte ich damit nicht mehr für durchführbar.

Instrumentenkabel RockCable RCL 30253 3m 1x Klinke abgewinkelt - 1x Klinke gerade TC D/GOLD
Wird angeboten von MusicScout

2.0 von 5 Sternen nicht wirklich, 12. März 2014
Schnarzt schon nach ein paar Einsätzen. Wackelt man an einem der Stecker hört man dies überdeutlich aus dem Verstärker. Also nur geeignet für Bassisten und Gitarristen, die sich beim Spielen wirklich nicht bewegen.

Delamax SL-Fiber Durchlichtschirm (Durchmesser: 152 cm (60 Zoll), Fiberglas Gestänge) weiß

5.0 von 5 Sternen Tut was von ihm erwartet wird, 12. März 2014
Verarbeitung ok, ich würde mit dem Schirm nicht outdoor bei Wind und Wetter arbeiten wollen, aber das dürfte wohl jedem klar sein.

Bingsale® PU Lender Hülle Lederhülle Case Cove Schutzhülle Ledertasche im Bookstyle für Amazon Kindle Fire 7''/ Kindle Fire HD 7''/Kindle Fire HD 8.9'' Tasche mit mit verstaubarer Stylus Halterung (Color :Lila, schwarz,Orange, grün,Rot ,hellblau, hot Rosa , Rot, dunkel blau) + one zubehör stylus in Schwarz (nicht für den neuen Kindle Fire HD 7 2013 geeignet) (Kindle Fire HD 7'', Licht Blau)

1.0 von 5 Sternen Völlig ungeeignet, 12. März 2014
Diese Tablet-Hülle wird ungeniert für das Kindle Fire HD 7" beworben, ist dafür aber komplett ungeeignet! Das kleine Fire HD hat den An/Aus-Schalter sowie die Lautstärke-Tasten auf der Rückseite des Gehäuses. Die Hülle hat Aussparungen und Lücken an völlig anderen Stellen. Um das Tablet einzuschalten muss man es erst umständlich aus der Hülle nehmen - einfach nur Mist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2014 7:03 PM CET

Perl Testing: A Developer's Notebook: A Developer's Notebook
Perl Testing: A Developer's Notebook: A Developer's Notebook

4.0 von 5 Sternen Gerne gelesen, 18. Januar 2013
Hat Spaß gemacht zu lesen, gab viele Anregungen und praktische Tipps. Das Buch ist etwas für den der auch ausprobiert, nicht für den Theoretiker.

Panama Jack FAUST C6 0297C18170, Herren Biker Boots, Braun (BROWN), EU 44
Panama Jack FAUST C6 0297C18170, Herren Biker Boots, Braun (BROWN), EU 44

3.0 von 5 Sternen Schuhgröße wird zur Glückssache, 18. Januar 2013
Die Größe von Schuhen wird anscheinend mehr und mehr zu Glückssache. Ich habe diesen Schuh eine halbe Größe kleiner bestellt als ich sonst habe und doch brauche ich noch eine extra Einlage um nicht hin und her zu rutschen. Ansonsten ist der Schuh ok, kein Highlight, tut aber im wesentlichen was er soll.

Nichtsequentielle Programmierung mit Go 1 Kompakt: Einführung in die Konzepte der Grundlegenden Programmiertechniken für Betriebssysteme, Parallele ... 2. Vollstandig Uberarbeitete Auflage
von Christian Maurer

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 18. Januar 2013
Nix für Anfänger, geht tief rein in die Materie und macht richtig Spaß :-) auch wenn es manchmal etwas trocken akademisch anmutet.

Hama Gegenlichtblende (Filterdurchmesser 58 mm)
Hama Gegenlichtblende (Filterdurchmesser 58 mm)

5.0 von 5 Sternen Toll und irgendwie Retro!, 9. Januar 2013
Ja, bei meinen Objektiven ist auch immer eine Sonnenblende dabei, ich verwende ja schließlich Nikon und nicht Canon :-) ABER die Plastikdinger brauchen viel Platz und es ist deutlich umständlicher sie auf- und abzusetzen als die Lichtblenden aus Gummi. Einmal draufgeschraubt kann man sie getrosst auf dem Objektiv belassen und bei Bedarf einfach vor-, bzw. zurückklappen. Man muss bloss aufpassen für welche Brennweite mal die Gegenlichtblenden verwendet. Ich nutze für mein 24mm Objektiv die Weitwinkel-Blende und für Brennweiten ab 35mm die Normal-Blende von Hama. Die Nikon-Objektivdeckel funktionieren weiterhin einwandfrei.
Die Verarbeitung ist top, Abschattungen am Rand gibt es bei mir keine (alles an Vollformat-Kameras mit Nikkor D und G Objektiven getestet).

Seite: 1 | 2 | 3