Profil für ich > Rezensionen

Beiträge von ich
Top-Rezensenten Rang: 4.119.370

ich

Acer Iconia W700-323c4G06as 29,5 cm (11,6 Zoll) Convertible Tablet (Intel Core i3 2375M, 1,5GHz, 4GB RAM, 64GB SSD, Intel HD 3000, Win 8) silber

5.0 von 5 Sternen echt top gerät, 7. Oktober 2013
Am Samstag bestellt und am Montag erhalten. Echt ein dickes lob meinerseits an Amazon. Das Acer Iconia w700 ist echt ein top gerät. Es öffnet seiten zügig allgemein alles was man öffnen möchte. Das Display ist kanckig scharf. Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Das einzige was nervig ist ist in der Desktopansicht. Man braucht echt Fingerspitzengeühl damit man was schliesen kann. Vielleicht funkt das mit einem Stylus besser...mal kucken.
Mfg

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen das ist fifa 14...ohhh mein gott, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich freue mich für die jenigen, die wirklich auf anhieb freude an fifa 14 haben. Ich habs nämlich nicht. fifa 12 gei,l fifa 13 geht so, fifa 14 mies. Grafik ist kein bisschen besser als fifa 13 und vorallem die reaktion von den spielern ist ja mal so schlecht gemacht. Selbst mit messi oder ronaldo keine chance den ball mal erfolgreich zur seite zu ziehen ohne das der gegner es bekommt. Passgenauigkeit ist super und noch präziser aber das wars auch schon. Seit 2008 bin ich mit jeden fifateil gut klar gekommen oder zumindest nach paar runden, aber bei diesem hier selbst nach zehn runden keine aussicht auf erfolg bzw für mich das wichtigste auf spass.......
Spielt lieber tetris!!

Zicac Herren Winterjacke pullover für Herren aus einem angenehm wärmenden Wollmix mit feiner Struktur schwarz/ Grau auswählbar
Wird angeboten von Kastdeals

4.0 von 5 Sternen es passt, 21. September 2013
Die jacke an sich ist ok. Das material fühlt sich geschmeidig an. Ich als kraftsportler hätte ne nummer grösser bestellen sollen, den die jacke ist sehr eng geschnitten. Für so wenig geld kann man nichts verkehrt machen. Stern abzug für die lieferzeit. Also ca drei wochen ist doch ein bischen zu lang. Letztendlich bestellt man doch keine küche :)
Mfg

EasyAcc® Hülle für Samsung Galaxy S4 Tasche Lederhülle Schutzhülle Case mit standfunktion (Schwarz, Premium PU Leder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen klasse, 16. Mai 2013
Für den preis hatte ich eigentlich nicht so eine qualtität erwartet. Das handy sitzt perfekt drin wackelt nicht ist quasi bombenfest. Der einzige kritikpunkt ist die verschlussstelle, die meiner meinung nach bissal zu streng an die seite des s4 reibt sobald man zuklappt. Hab die befüchrtung, das evtl. Genau an der stelle die verchromung abgerieben wird. Beim s3 hatte ich das problem und das nur vom hosentaschen rein und raus tun. Schaut furchtbar aus bei so tollen geräten. Bisher ist es aber nicht der fall und ich hoffe es bleibt so.

Leute kaufen und nicht lang überlegen. Bei so einem preis kann man absolut nichts falsch machen.

400g Sugaring Heiß wachs (Auf 40° aufwärmen). Süß Wax Zuckerpaste zu benutzen mit Vliesstreifen.
Wird angeboten von suesswax

4.0 von 5 Sternen super!!!, 15. Mai 2013
Es hält was es verspricht. Bin begeistert. Es sind bisher auch keine hautiritationen aufgetreten. Das einzige was mich an süsswax aufgeregt hat ist die tatsache, dass die die angegebene lieferzeit nicht eingehalten haben. 5 tage später ist es erst gekommen. Daher ein stern abzug.

atFoliX Samsung Galaxy S4 GT-i9500 Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

2.0 von 5 Sternen zieht staub an!, 3. Mai 2013
Heute bekommen ausprobiert und den ersten gleich in den müll geschmissen. Sobald man 1 cm entfernt zieht die folie staub an ohne ende und staub wiederrum verursacht kleine blässchen die man nicht wegbekommt. Beim zweiten versuch habe ich sehr drauf aufgepasst und trotzdem habe ich zwei winzige staubpartikel rein bekommen. Die blasen um die staubpartikel herrum gingen wieder nicht weg. Den dritten habe deshalb verschenkt. Respekt an die leute die es staubfrei hinkriegen. Die oberfläche von der Schutzfolie fühlt sich aber gut an, deshalb 2 sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2013 10:47 AM MEST

Avene Antirougeurs Fort Relief Concentrate for Chronic Redness 30ml
Avene Antirougeurs Fort Relief Concentrate for Chronic Redness 30ml
Wird angeboten von TELIACO

1.0 von 5 Sternen bis jetzt keine ergebnisse, 2. Mai 2013
Nach zwei wőchiger benutzung kann ich bissher nur sagen das ich keine sichtbaren ergebnisse erzielen konnte. Mein probelm sind rote adern am Wangen- und Nasenflűgelbereich. Vielleicht ändert sich das noch bis die tube leer wird...