Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Erik > Rezensionen

Beiträge von Erik

Erik

St. Leonhard Uhrenarmband aus Leder in Kroko-Optik braun, 22 mm
St. Leonhard Uhrenarmband aus Leder in Kroko-Optik braun, 22 mm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Ist Okay, 11. Juni 2016
Sieht gut aus, sitzt gut am Armgelenk. Sternabzug gibts wegen der Flexibilität. Es ist doch steifer und härter als ich gedacht hatte

Herren Mokassins Slipper verschiedenen Farben (42, Weiß C15001)
Herren Mokassins Slipper verschiedenen Farben (42, Weiß C15001)
Wird angeboten von FUGO

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 29. Mai 2016
Nun, da noch keiner eine Rezension über diese Schuhe verfasst hat, möchte ich gern mit meiner kurzen Rezension Leuten die Kaufentscheidung erleichtern.

Ich habe die Schuhe in Größe 42 und Weiß bestellt. Die Passgenauigkeit ist perfekt und die Farbe ist genauso wie auf den Bildern. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche übrig und das Traggefühl ist angenehm. Für wenig Geld kriegt man was hier geboten. Meine Geox Mokassins fühlen sich kaum besser an beim tragen und sind um einiges teuerer.

CAISON Digital Kamera Brücke Compact System ohne Spiegel Komfort Fall Carry Messenger Schultertasche (Schwarz)
Wird angeboten von World.Seller

5.0 von 5 Sternen Gute Kameratasche, 4. Mai 2016
ich habe die Tasche für meine Kamera "Lumix DMC FZ 300" bestellt und bin begeistert von der Qualität. Die Kamera passt perfekt hinein und erscheint einen nicht zu groß, wie es bei anderen Taschen der Fall ist. Kaufempfehlung meinerseits.

Lenovo ideapad 700 39,62 cm (15,6 Zoll Full HD) Notebook (Intel Core i7-6700HQ Quad-Core Prozessor, 16GB RAM, 256GB SSD, Nvidia GeForce GTX 950M/4GB, Windows 10) weiß
Preis: EUR 1.199,00

5.0 von 5 Sternen Super Notebook, 19. April 2016
Hallo Liebe Freunde,

ich habe das Notebook zwar nicht bei Amazon gekauft, aber dennoch möchte ich kurz meine Erfahrung dazu abgeben.

Die Bearbeitung ist nahezu perfekt, da gibts nichts daran Auszusetzten und wenn, dann auf hohem Niveau. Der Druckpunkt der Tasten ist angenehm weich. Man bekommt förmlich mehr Lust zu schreiben. Lautsprecher haben einen super Klang und sind schön Laut. Das Display mit FullHD-Auflösung lässt keine Wünsche übrig. Blickwinkelstabilät sowie Helligkeit und Kontrast sind völlig Okay. Mit einem direkten Vergleich mit meinem zweiten Notebook fällt mir jedoch auf, dass ein ganz, ganz kleiner Gelbstich sich hervorhebt. Der Akku hält ca. 3-5 Stunden, je nach intensität der Nutzung.
Die Perfomance vom neuen Intel Core I7 6700HQ ist schon gigantisch. Der Leistungsstarke Quad-Core Prozessor katapultiert im zusammenspiel mit der SSD und 16GB RAM, dieses Laptop in eine sehr hohe Ebene. Damit werden anspruchsvollere Programme tadellos bewältigt und es macht Spaß, damit zu Arbeiten. Spiele sollten damit kein Problem darstellen. Ich selbe spiele zwar keine Spiele und habe auch keine auf dem Ideapad 700 probiert, aber die Grafikkarten sollten den heutigen Spielstand zu 98% packen können. Alles in einem ein Super Notebook. Verkehrt kann man hierbei nichts machen. Es besitzt nur leider kein internes Laufwerk, aber das ist einem ja vorhinein schon klar.
Von mir definitiv eine Kaufpempfehlung

Panasonic DMC-FZ300EGK Lumix Bridgekamera (12 Megapixel, 4K Foto und Video, 7,5 cm (3 Zoll) Touchscreen, WiFi) schwarz
Wird angeboten von Top Foto

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 8. März 2016
Ich bin zwar nicht der perfekte Kenner im Gebiet der Kameras, aber dieses Gerät ist richtig Klasse. Bildqualität und die Funktionen sind mehr als zu Frieden stellend. Viele berichten über ne schlechte Bildqualität. Ganz klar hat die FZ300 ihre Stärken bei mehr Licht, aber dennoch sind die Bilder mit weniger Licht nicht unbrauchbar. Ich persönlich muss schon weit reinzoomen um rauschen usw. erkennen zu können. Ich kann die FZ 300 mit reinem Gewissen weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

XCSOURCE® 10in1 Mini Lens Kit 8x Teleobjektiv + Fischaugen Objektiv + Weitwinkel + Makroobjektiv Selfie Stock Einbeinstativ + Bluetooth Remote Control + MiniStativ für iPhone 4S 5 5C 5S 6 Plus Samsung Galaxy S3 S4 S5 S6 Edge Note 2 3 4 HTC Nokia LG BlackBerry DC600
Wird angeboten von AnKooK

1.0 von 5 Sternen Schlechte Umsetzung, 13. Oktober 2015
Im Grunde genommen keine schlechte Idee, jedoch ist die Umsetzung total mies. Die Objektive sind total unbrauchbar, der Funkauslöser macht oft Faxen beim verbinden und der dreibeinige Ständer ist mir bei der ersten Nutzung gebrochen. Alles in einem unbrauchbar und erinnert mich an Kinderspielzeug.