Profil für ich > Rezensionen

Beiträge von ich
Top-Rezensenten Rang: 4.985.094

ich

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S6 Edge Smartphone (5.1 Zoll Touch-Display, 128 GB Speicher, Android 5.0) weiß
Wird angeboten von ZOXS

2.0 von 5 Sternen fabrikatfehler???!!!!, 28. April 2015
sehr perfomance starkes handy und optisch eine schönheit. Es ist in sehr vielen bereichen das beste handy, was es bis jetzt gab. alles gut und schön aber was ist dieses wackeln im inneren von diesen teueren handys? Zuerst dachte ich es handle sich um einen einzelfall, aber dann bermekte ich das gleiche problem am s6 edge von meiner frau. Sobald man das handy rüttelt hört man geräusche aus dem inneren. Irgendwas sitzt nicht so wie es anscheinend sitzen sollte. bestätigung bekam ich zusätzlich von einem freund über das gleiche problem an seinem s6 edge. drei mal s6 edge, drei gleiche probleme!!?? ich denke dass das problem nicht nur unsere s6 edge betrifft! Wen dem so ist, reife leistung samsung. Endlich mal was gescheites und dann sowas. Fals das nur unsere geräte betrifft dann entschuldigt mich für diese schlechte bewertung.
mfg
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2015 12:56 AM MEST

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S6 Edge (4 x gesamte Front inkl. Edges + 2 x Rückseite ultra transparente Schutzfolie, schützt auch die Seiten)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen top, 23. April 2015
Die folie ist etwas fummlig beim anbringen, da das s6 edge auch gebogene seiten hat. Es erfordert bissl handgeschick. Sobald man das hinter sich hat sitzt die folie sehr gut auf dem handy und fühlt sich gut.

Locaa(TM) Huawei Ascend Mate7 Mate 7 3D Bling Case + Griffel + Anti Dust plug Deluxe Luxus Perlen Diamant niedlich Schöne Retro Card Holder Wallet Protection Hülle - [General Serie] liebe-Anhänger
Wird angeboten von iLocaa

5.0 von 5 Sternen niedlich, 7. Januar 2015
Habs fur meine frau bestellt. Hat eine recht lange lieferzeit, aber das ding ist so süss: ). Ich wollt es fast nicht mehr hergeben. Schön wäre es noch wenn man in das herz was hinein schreiben lassen könnte.

dipos Huawei Ascend Mate 7 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen passgenau und einfach, 3. Januar 2015
Ich versteh ehrlich nicht was diese schlechte Bewertungen sollen. Die schutzfolie habe ich heute erhalten und angebracht und siehe da....perfekt. Die folie ist passgenau und lasst sich blasenfrei anbringen. Natürlich gehört fingergeschick dazu. Also nicht irritieren lassen von meinen vorrednern. Kaufempfehlung seinerseits :)

tinxi® Silikon Schutzhülle für Huawei Ascend Mate 7 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Cover Tasche Case mattiert milchweiß
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen hammer, 25. Dezember 2014
Geile Hülle. Ich Krieg beim anfassen irgendwie ne Befriedigung :) sehr empfehlenswert...da auch das optische vom Handy gut sichtbar bleibt

Huawei Ascend Mate 7 Smartphone (15,2 cm (6 Zoll) IPS-Display, 13 Megapixel-Kamera, 16 GB Interner Speicher, Android 4.4 KitKat) silber

1.0 von 5 Sternen änderung der kundenrezension, 25. Dezember 2014
Anfangs hatte ich 5 sterne vergeben. das handy an sich ist super. Leistung perfomance haptik alles okay. Problem an der ganzen geschichte ist das 2 von 2 handys kaputt gingen und das ohne einwirkung. beim ersten gingen die leise lauter tasten nicht mehr und display schaltete sich standig selber aus. habs zruck geschickt und anschliessend ein nagelneues erhalten. Nach ca 2 monate später verpasste dieses neues gerat meiner frau so ein stromschlag das ihre hand sich leicht verbrannte. Dabei hat sie es ganz normal zum aufladen angesteckt und bekam über den micro usb einen stromschlag. Ich versuchte es mit einem seperatem kabel erneut, weil ich dachte, dass das andere kabel beschädigt Gewesen wäre....nichts....das neue fing nach paar sekunden an zu rauchen sodass ich sofort abesteckt Von der steckdose abgesteckt habe. Das handy schickte ich amazon zuruck und erhielt mein geld Zurück. 2 handys 2 mal ist irgendwas passiert. Ein drittes mal soll nicht nochmal vorkommen. Ich hoffe,dass andere keine schlechte erfahrung damit machen. Lg

6 x mumbi Schutzfolie Huawei Ascend Mate 7 Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Huawei Ascend Mate 7 Folie Displayschutzfolie

1.0 von 5 Sternen bezieht sich nur auf die lieferzeit!!!!, 25. Dezember 2014
Also die lieferzeit ist schon ne frechheit. Habs vor 7 tagen bestellt und es ist mittlerweile 3tage über der versprochenen lieferzeit. Leider gibt es weder bei Saturn noch bei media Markt oder experpt ne schtuzfolie für das mate 7, da es anscheinend fast nicht bekannt ist und man ist daher gezwungen eine zu bestellen, wenn man das Handy ohne Kratzer auf Dauer benutzen möchte. Ich hab das Handy bereits und benutze es ohne schutzfolie seit tagen. Es ist ärgerlich, allein aus dem Grund schon, weil das geld dafur schon abgebucht worden ist. Die Rezension bezieht sich nur auf die Lieferzeit.

Apple iPhone 6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 16GB Speicher, iOS 8) grau
Wird angeboten von Mycash_boutique

1.0 von 5 Sternen iphone?, 12. Oktober 2014
Ja leute zahlt nur für einen abgebissen apfel. Iphone 6 ist kein fortschritt sondern ein riesen rückschritt. Was soll eigentlich diese abstehende kamera da hinten? Sieht aus wie ein pickel. Apple bringt jedes ein handy raus und dann sowas. Htc oder samsung bringen mehrere modelle im jahr raus. Somit ist für jederman was dabei. Samsung legt einen sogar noch drauf und benutzt mittlerweile metall. Ich denke in den nächsten galaxy s modellen wird es sicherlich miteinfliessen. Ich kann nur nicht verstehen wie diese apple fanatiker so sehr auf dieses handy vernarrt sind. Für diesen preis kriegt man locker ein handy mit besser ausrüstung. Leute denkt mal bissl nach bevor man eine firma noch reicher macht die sich eh nur noch denkt "wir haben unsere stammkunden, die kaufen sowieso jeden s***** von uns".
Mfg
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2014 10:23 PM CET

Original HTC Autoladegerät KFZ Ladekabel CC-C200 passend für HTC One S, One X, One V
Wird angeboten von Basic Bits

1.0 von 5 Sternen pfui..., 5. Oktober 2014
Was fur ein billiges teil. Und da ist tatsächlich das logo von htc drauf? Verabeitung bist zur stärke zur akkuladung einfach nur noch schlecht. Fur den preis ewartet man nichts besonderes. Das gelieferte ladegerät sah auch gebraucht aus. Lauter kratzer und gebrauchsspuren. Zumindestens leuchtet das htc logo sobald man angesteckt hat. Einen stern dafür.

PEARL Haar- und Bartschneide-Set
PEARL Haar- und Bartschneide-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen fur diesen preis in ordnung, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: PEARL Haar- und Bartschneide-Set
Naja tut was es soll. Fur diesen preis braucht man nicht viel erwarten. Die schneidezacken sind nicht aus edelstall oder allgemein aus irgendeinem metall sondern lediglich aus plastik oder sowas ähnliches. Die frage bei sowas ist nur wie lange die schneidezacken aushalten. Naturlich gehtm man auch bei teuerern trimmern nicht von jahrzehnte aus. Bei dieser geh ich eher von paar wochen aus. Trotzdem 5 sterne. Trimmt dennoch zuverlässig den bart.

Seite: 1 | 2