Profil für S. Landau > Rezensionen

TRIXIE Fellmäuse 2er 5 cm weiß grau
TRIXIE Fellmäuse 2er 5 cm weiß grau
Wird angeboten von kleinemaeuse

1.0 von 5 Sternen Schade, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: TRIXIE Fellmäuse 2er 5 cm weiß grau (Misc.)
Ich suche seit Längerem nach echten Fellmäusen, weil nur die bei meinen Katzen ankommen. Diese sind leider ebenfalls nur Plüschmäuse und in jedem Zooladen billiger zu erwerben. Schade.

Yousave Accessories Sony Xperia Z1 Compact Hülle Pink Blumen Biene Silikon Schutzhülle

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 25. Februar 2014
Die Hülle ist ansich okay, jedoch hat sie von der Stanzung Unebenheiten an der Kante entlang. Das ist zumindest für mich relativ störend.

Ansonsten ist das Cover komplett blickdicht und hat so ziemlich alle Aussparungen (auch Dockingstation und Einschalter).
Was mich jedoch am meisten stört, sind die großen Aussparung bei der Micro-USB-Ladeklappe und der Trageschlaufe. Dadurch ist das Handy genau an diesen Stellen (genau an der Ecke) nicht geschützt und für mich somit nicht brauchbar.

Die Schutzfolie habe ich nicht testen können, da ich die Hülle zurück geschickt habe.

ONLY Damen T-Shirt 15078633/ALMA BURNOUT SS TOP JRS ESS, Gr. 38 (M), Weiß (White Print:BLACK)

5.0 von 5 Sternen Nettes Shirt für jede Jahreszeit, 25. Februar 2014
Das T-Shirt passt wie erwartet, ist bis jetzt auch beim Waschen noch nicht eingegangen oder hat sich verzogen. Ich trage es sowohl im Winter (mit Top darunter), und dann im Sommer "pur".

SIGMA PULSUHREN PC 3.11, pink, 23111
SIGMA PULSUHREN PC 3.11, pink, 23111

3.0 von 5 Sternen Eingeschränkte Nutzung, 25. Februar 2014
Ich habe mir diese Uhr ursprünglich wegen des schicken Designs gekauft.

Der Brustgurt ist meines Erachtens viel zu breit geschnitten. Ich hatte den Gurt auf der engsten Stufe und er passte gerade mal so.

Was mir jedoch sehr im Winter gefehlt hat, war die Licht-Funktion. Sobald es etwas dunkler wurde, konnte ich meine HF nicht mehr lesen. Dies war schlussendlich auch der Grund für die Rücksendung.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz halbtransparent
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz halbtransparent

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 25. Februar 2014
Die Hülle sitzt optimal, Aussparungen sind lediglich für Kopfhörer und Ladekabel da. Alle Knöpfe sind dennoch gut (wenn doch mit etwas mehr Druck) zu bedienen.

Burton Herren Handschuhe Touch N Go Sfshl Gl, True Black, XL, 10317100002
Burton Herren Handschuhe Touch N Go Sfshl Gl, True Black, XL, 10317100002

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Verarbeitung, 25. Februar 2014
Ich habe diese Handschuhe als Weihnachtsgeschenk besorgt. Sie sind etwas enger geschnitten, was jedoch auch positiv ausgelegt werden kann. Ansonsten ist die Verarbeitung hochwertig und Smartphones lassen sich problemlos damit bedienen.

Sony Xperia Z1 Compact TPU Silikon Hülle Tasche Case Cover in Transparent Rot, Terrapin Retail Verpackung
Wird angeboten von Terrapin Accessories

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, super Preis, 25. Februar 2014
Ich habe mir mehrere unterschiedliche Hüllen für das Z1 Compact gekauft. Dieses hier ist von der Verarbeitung und dem Aussehen her optimal für mich. Auf den ganzen Schnickschnack mit griffigen Seiten udgl. wurde verzichtet. Deshalb trägt die Hülle auch sehr wenig auf und macht das Handy nur marginal größer.

Einschalttaste, Trageschlaufe, Lautsprecher, Dockingstation und MicroUSB-Stecker sind ausgespart. Wobei bei der Trageschlaufe wirklich nur die beiden Löcher rechts und unten frei sind, was sehr zur Stabilität beiträgt. Die einzige Schwachstelle ist die Micro-USB-Aussparung, was aber auch technisch nicht anders geht.

Ich habe es in ROT bestellt, das ist relativ grell, aber genau deshalb werde ich das Handy auch schneller in meiner Tasche finden können.

Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung.

arena Damen Sport BH Laurette, white, 75 D, 39101
arena Damen Sport BH Laurette, white, 75 D, 39101

5.0 von 5 Sternen Super Sport-BH, 4. Februar 2013
Ich hatte mich nach einem halbwegs günstigen Sport-BH umgesehen und stieß auf dieses Modell.

Ich war von Anfang an sehr zufrieden damit, denn obwohl der Stoff nicht allzu dick ist und der BH selbst nicht so viel Stoff hat, hält er bombenfest und verrutscht nicht.
Ein großes Plus sind die einstellbaren Kreuz-Träger - man kann ihn also normal, aber auch hinten über Kreuz tragen. Da ich eine Operation an der Schulter hatte, ist dies zurzeit der einzige Sport-BH den ich verwenden kann und der nicht drückt.

Leider ist dieser in meiner Größe in Schwarz derzeit ausverkauft, sonst würde ich diesen sofort dazu kaufen.
Von meiner Seite deshalb eine klare Kaufempfehlung.

gWINNER ® Combo II Skimaske Kälteschutz Gesichtsmaske - 2 STOFFSCHICHTEN (Schwarz, S/M)
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sportaccessoire für den Winter, 4. Februar 2013
Ich verwende diese Skimaske zum Laufen als Schal und Gesichtsschutz. Die Qualität wirkt hochwertig, die Maske rutscht nicht runter und wärmt herrlich. Ich kann sie deshalb ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen.

Konstsmide 1987-100 LED Teelichter 2er-Set / Schalter / 2 warm weiße Dioden / inkl. Batterien: 2xCR 3V / weiß
Wird angeboten von nox divendo

3.0 von 5 Sternen OK, 4. Februar 2013
Die Teelichter sind, wie die Vorredner schon geschrieben haben, nicht sonderlich hell. Ich habe sie für mein Lebkuchenhaus verwendet, wobei man beide aber nicht großartig gesehen hat. Die Lebensdauer war bei ununterbrochener Verwendung ca. 2 Wochen. Die Batterien sind so kleine flache, die wahrscheinlich bei der Neuanschaffung mehr kosten als die Teelichter selber. Nächstes Jahr muss dann wohl eine andere Lösung für's Knusperhäuschen her.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4