Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Kinderfahrzeuge Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Baumeister Tom > Rezensionen

Beiträge von Baumeister Tom

Baumeister Tom

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sigma Beleuchtung Lightster Frontleuchte, 18400
Sigma Beleuchtung Lightster Frontleuchte, 18400

5.0 von 5 Sternen Vernünftiges Licht für den Normalgebrauch - gutes Preis-Leistungsvrhältnis, 21. Februar 2016
Die Lampe erfüllt meine Erwartungen völlig. Im Gegensatz zu meiner bisherigen Batterieleuchte (Cateye ca. 18 jahre alt mit Halogen) erreicht sie eine gute Ausleuchtung der Straße und ist für den Stadteinsatz bestens geeignet.
Die Ausdauer hat mein Sohn getestet. Er fährt damit täglich 10 Minuten zu Schule und mußte nach ca. 4 Wochen wirder aufladen. Das ist im Vergleich zu den alten NiCd-Akkus ein echter Fortschritt.
Befestigung: An meinem MTB-Lenker kein Problem, war innerhalt von 2 Minuten gemacht und hält solide. Gleiche Erfahrung bei meinem Sohn und der fährt anders :-).
Empfehlung für die meisten Fälle. Und wer mehr braucht findet ja andere Modelle ...

Und der Händler: Sehr rasch (3 Tage) und zuverlässig, ordentlich verpackt. Gerne wieder.

esotec Solarspot "Trio PIR" 102144
esotec Solarspot "Trio PIR" 102144
Wird angeboten von esotec

1.0 von 5 Sternen Leider undicht - also nicht für dem Außenbereich geeignet., 26. Januar 2016
Unser Exemplar hat nach 3 Woche Feuchtigkeit in 2 von 3 Strahlern und nach 3 Monaten (November) war das Solar Modul defekt da total unter Wasser. Da hilft auch keine gute Leuchtleistung, die bis dahin vorhanden war. Leider unbrauchbar.

Englische Schmiege, Palisander
Englische Schmiege, Palisander
Wird angeboten von DICTUM GmbH - Mehr als Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Edle Anmutung,sauber verarbeitet, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Englische Schmiege, Palisander (Misc.)
Ein solides Stück traditionelles Handwerkzeug. Mit Sorgfalt präzise verarbeitet - liegt gut in der Hand, hakelt nicht ist schön auszusehen und absolut funktional ohne jegliches "Schischi". Bin begeistert!!!

The Machinists of Joy
The Machinists of Joy

5.0 von 5 Sternen Mir gefällts - entscheidet selbst, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Machinists of Joy (MP3-Download)
Für mich das beste Album der Jungs - und der Sound ist wesentlich besser als live auf der Loreley im September.

Aber über Geschmack läßt sich je bekanntlich nicht streiten. Man mag etwas oder eben nicht. Hört rein, entscheidet selbst...

Akku-King Akku kompatibel zu Metabo 6.31858 / 6.27270 / 6.27271 / 6.27273 / PowerMaxx / POWERGRIP 2 / Würth Master 0700 950 013 / 0700851 - Ni-MH 2100mAh 4,8V
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, passt recht tut., 24. Januar 2016
Nach dem ersten Einsatz bin ich mit dem Akku sehr zufrieden.
Passgenauigkeit: Viele Rezensenten berichten über das Problem mit den zu straff sitzenden Rastnasen. Mein Exemplar wurde vorsichtig eingesetzt und ließ sich mit sanfter Gewalt ohne Risiko von Beschädigungen wieder lösen. Also habe auch ich die Feile geholt und die Rastnasen leicht gekürzt. Nun fluppt der Akku sanft rein und wieder raus und hält bei der Arbeit einwandfrei.
Laden: Die Ladezeit lag im Bereich des Originalakkus obwohl die Kapazität höher ist. Beim heutigen Gebrauch habe ich die Ladung noch nicht geschafft. Das läßt hoffen.
Mein erster Eindruck: Ein adäquater Ersatz für den Originalakku, der für immerhin > 50€ angeboten wird.Da kann man mal etwas feilen und man ist ja gewarnt ;-).

DBPOWER HD 2 Millionen Pixel COMS Kamera USB Endoskop Digitale Endoskop 8,5 mm Kamerakopf mit 6 Einstellbare Weiße LEDs Endoskop Inspektionskamera Rohr Boroskop, 7/5/2 Meter Kabel, Schwarz (8.5mm 5M Silver)
Wird angeboten von UNICSTAR OFFICIAL

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden für meinen Einsatz und den günstigen Preis, 24. Januar 2016
Erster Eindruck: Die Kamera hat ihren Test über und unter Wasser gut gemeistert.

Ich habe die Kamera über ein OTG-KABEL mit meinem S5 verbunden und hatte sofort ein Bild über CameraFi ohne Installations-Stress.
Wie andere Käufer schon berichteten, ist der Schärfentiefebereich zwischen ca. 5 und 10 cm limitiert. Aber in diesem Bereich ist die Qualität gut. Natürlich keine Spiegelreflexkamera-Qualität - darüber sollte man sich im Klaren sein. Bei großen Durchmessern von Rohren oder Hohlräumen sieht man evtl. nichts, da die Wände je nach Kameralage zu weit weg sind. Irgendwie logisch, oder?
Die Kamera ist wasserdicht und bei Arbeiten im WC sehr hilfreich. Wenn man weiter ins Rohr muß, würde ich die Kamera an einer Spirale o.ä. befestigen. Das Kabel ist zu weich zum Schieben über längere Strecken. Ich denke, es wäre der Haltbarkeit auch nicht zuträglich, es mechanisch zu belasten.
Auch als Tunnelkamera auf der Modellbahn einsetzbar, um die Gleislage und Verschmutzungen zu kontrollieren. Hier hilft das flexible Kabel.

Fazit: Betrachtet man den günstigen Preis, bekommt man einen sehr guten Gegenwert mit echtem praktischem Nutzen. Daher: Kaufempfehlung!

MOONCASE Hülle für Samsung Galaxy Core Plus G3500 Trend 3 G3502 Case Leder Schutzhülle Flip Cover Etui Tasche mit Standfunktion [Beautiful Pattern]
Wird angeboten von Moonstore

5.0 von 5 Sternen Passt und ist haltbar, 17. Januar 2016
Gute Passform und bisher keine Schwächen in der Verarbeitung. Sieht außen nach einigen Monaten Gebrauch noch sehr gut aus. Die Silikonhalterung ist einwandfrei. Empfehlung!

Frostfire Landscape Solar Spotlights
Frostfire Landscape Solar Spotlights
Wird angeboten von Innovationstore

5.0 von 5 Sternen Wasserdicht und gute Lichtausbeute, 17. Januar 2016
Dieses Produkt ersetzte das von Esotec (Modell Trio) bei dem nicht nur 2 von 3 Strahlern absoffen, sondern auch das Solarpanel komplett, als es im Herbst nass wurde. Diese Spots sind bisher trotz der nassen Jahreszeit ohne Spuren von Feuchtigkeit in den Spots. Das Licht hält ja nach Wetter sogar im Dezember und Januar auch bei niedrigen Temperaturen manchmal bis zum Morgen durch. Für unsere Zwecke super. Auch das Panel scheint auch dicht zu sein. Somit sind wir für's Erste sehr zufrieden und unser Buddha auch.Ich bin optimistisch, dass sich das Produkt gut hält. Wenn nicht, gibt's ein Update.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Japanisches Streichmaß, 2 Messer, Schraubklemmung
Japanisches Streichmaß, 2 Messer, Schraubklemmung
Wird angeboten von KochLand

5.0 von 5 Sternen Einfach, funktional für den Japan-Style in der Werkstatt - echte Smart-Tec, 27. September 2015
Ein einfaches Werkzeig ohne Firlefanz das genau das tut, für das es gemacht ist. Solide verarbeitet und gut durchdacht seit Generationen von handwerkern. Ich mag diese simple und zuverlässige Technik, die robust ist und einfach funktioniert. Das einzige echte Kriterium für mich, ob etwas wirklich smart ist. Das hier ist definitif smart.

Eiszeit
Eiszeit

5.0 von 5 Sternen Ich find die Jungs cool - entscheidet selbst für Euch, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Eiszeit (Audio CD)
Über Musikgeschmack läßt sich nicht streiten; jedem sei sein eigener zugestanden. Also lasse ich hier das Zerpflücken von Texten etc.
Wer es vom Sound her etwas härter mag und das Augenzwinkern in vielen Nummern versteht, dem werden die Jungs um "Checker" (Ja, er hat auch mal auf DMAX eine Autosendung gehabt) Alex Wesselsky gefallen. Übrigens ist die Truppe auch ein echter Livetipp, denn nur da kommen die Kommentare von Alex ("Tshuldigung, wir kommen zwar aus Bayern aber was unser Inndendings da gesagt hat...." ) trocken symphatisch rüber. Ich hatte 2015 zweimal das Vergnügen - aber definitiv nicht zum letzten Mal.

Ja, der Text ist von meiner andeen Rezension kopiert - gilt ja schließlich allgemein zu Eisbrecher ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4