Profil für Ein-Käufer > Rezensionen

Beiträge von Ein-Käufer

Ein-Käufer

Seite: 1 | 2
4x DIPOS Iphone 4 / 4S Displayschutzfolie Antireflex (entspiegelnd, matt) für Apple iPhone 4S - blasenfreie Anbringung, Premium Qualität jeweils 2x für die Vorderseite und die Rückseite
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Wunschlos glücklich !!!, 7. Dezember 2012
Ich hatte mir vor dem Kauf die Rezensionen hierzu durchgelesen.
Von "Perfekt" bis "Mist" war alles dabei, so war ich etwas skeptisch.

Da es sich aber um jeweils zwei Vorderseite- und Hinterseitefolien handelt dachte ich,...
ich beginne mit der Anbringung der hinteren Folie (zum Üben) und bringe erst dann die vordere Folie an (die sollte auf jeden Fall blasenfrei sein!).
Zur Not habe ich ja noch den zweiten Satz Folien.

Nix Not... Vorder- und Hinterseite waren ein Kinderspiel !!!!!!!!!!!!
Abgewischt, von der statischen Aufladung angezogene Staubpartikel weggepustet und dann die Folie wie beschrieben angebracht.

Absolut easy und perfekt - beide Seiten. Supi!

Es ist eine etwas dickere Folie, die gut haftet. Definitiv weniger anfällig gegen Fingerabdrücke, angenehmes Fingergleiten bei den Gesten und exakte Passform.

Mit anderen Folien hatte ich schon mal unschöne Einschlüsse.

Diese Folie vereint alle mir bekannten und von mir gewünschten positiven Eigenschaften!

Die durch die Folie entstehende leichte "Unschärfe" gegenüber einem blankpolierten Glasdisplay ist minimal... Finger-/Fettschlieren beeinträchtigen die Optik definitiv mehr als diese Folie.

Die mattierte Optik wirkt edel und gefällt mir gut. Der Preis stimmt. Was will man mehr? Ich bin wunschlos glücklich!!!!

Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Braun Kombi 31S Braun Scherteile Kombipack Series 3,
Contour, Flex XP, Flex Integral
Braun Kombi 31S Braun Scherteile Kombipack Series 3, Contour, Flex XP, Flex Integral
Wird angeboten von Surelifehealth

5.0 von 5 Sternen Problemlos und gut!, 29. November 2012
Anfangs war ich skeptisch, ob ich die richtige Scherkopf-/klingen-Kombination bestellt habe, da das aus der Modellaufzählung für mich nicht ganz eindeutig hervor ging (Rückgaberecht).
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert, passt perfekt und rasiert dermaßen angenehm und sauber, das es wieder richtig Spaß macht. Ein himmelweiter Unterschied zu vorher.

Think Limbic!: Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management
von Hans G Häusel

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 29. November 2012
Ein sehr interessant geschriebenes Buch über die Zusammenhänge zwischem vermeintlich bewusstem und unterbewusstem Handeln. Gut nachvollziehbar durch diverse Praxisbeispiele. Ein Buch was ich auch ein zweites oder vielleicht sogar drittes Mal lesen werde (was nicht heisst, das es schwierig zu verstehen ist), sondern einfach um das Gelesene mehr zu vertiefen.

Shades of Grey - das Klassik Album
Shades of Grey - das Klassik Album

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Zusammenstellung!, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Shades of Grey - das Klassik Album (Audio CD)
Anfangs war ich skeptisch, wegen des aktuellen Hypes von Shades of Grey, aber die CD ist eine tolle und angenehm anzuhörende Zusammenstellung unterschiedlicher klassischer Stücke.
Vergleichbares habe ich unter unseren bereits vorhandenen CDs nicht gefunden. Es ist chillig und angenehm sanft. Gut anzuhören. Zu vielen Gelegenheiten ;- )
Wirklich gut gelungen (Musik ist natürlich immer Geschmacksache) und sehr günstig. Klare Kaufempfehlung. Versand aus Übersee hat etwas gedauert, war aber auch so beschrieben.

Lattenrahmen
Lattenrahmen

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Lattenrahmen (Haushaltswaren)
Unglaublich, wie klein verpackt dieser Metallrahmen an uns versendet wurde.
Die Aufbauanleitung ist gut nachvollziehbar (vergleichbar mit IKEA).
Das Set war vollständig und für den Zusammenbau der vielen Einzelteile braucht man schon etwas Geduld.
Zu zweit geht natürlich alles schneller und einfacher.
Insgesamt ein völlig taugliches und stabiles Lattenrost zu einem fast unschlagbar günstigen Preis.
Klare Kaufempfehlung, gerne wieder!!!

Der kleine Machiavelli: Handbuch der Macht für den alltäglichen Gebrauch
Der kleine Machiavelli: Handbuch der Macht für den alltäglichen Gebrauch
von Peter Noll

4.0 von 5 Sternen Hoher Wiedererkennungswert, 29. November 2012
Der kleine Machiavelli beschreibt recht leicht lesbar die Zusammenhänge der Macht, mit Beispielen aus dem Alltag.
Das Buch ist mit seinen übersichtlichen Kapiteln recht leicht zu lesen.
Die Inhalte sind ziemlich knapp gehalten (angerissen), haben einen hohen Wiedererkennungswert.
Nicht alle Kapitel machen wirklich Spass.
Na, ganz ok.

Universeller Adapter für XBOX360/PS3/PS2/PC USB
Universeller Adapter für XBOX360/PS3/PS2/PC USB
Wird angeboten von TotalConsole

5.0 von 5 Sternen Mehr Zocken..., 29. November 2012
Der Adapter ermöglich den problemlosen Anschluss der gewohnten PS3-Controller an die X-Box.
Das hilft einem, wenn man mit den ungewohnten Controllern nicht zurecht kommt.
Und wer will schon bei harten Duellen verlieren, nur weil die Hardware nicht passt.
Einwandfrei. Klasse!

Alter Sack, was nun?: Das Überlebensbuch für Männer
Alter Sack, was nun?: Das Überlebensbuch für Männer
von Kester Schlenz
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Leichte Lektüre, 29. November 2012
Na ja, geht so...
Wer sich im Alter noch überdurchschnittlich jung fühlt, der wird bei dem Buch über das eine oder andere schmunzeln können und K. Schlenz ein wenig mitbedauern.
Wer sich eher alt fühlt, der hat in K. Schlenz eine Art Seelenverwandten gefunden, mit dem er gemeinsam jammern kann.
Eine witzige Geschenkidee ist es allemal und für K. Schlenz tut man was Gutes, wodurch er sich wieder besser fühlen dürfte.

Hartschale Handyschale Case für das Sony Ericsson Xperia Mini Pro inkl. Displayfolie Black

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so einfach..., 29. November 2012
Gar nicht so einfach, das recht kleine Schiebehandy mit einer entsprechenden Schutzhülle auszustatten.
Die Hülle ist zweiteilig und auch ziemlich filigran gearbeitet. Unvermeidbar, dass sie trotzdem um einiges aufträgt.
Der Schutz deckt so gerade das Nötigste ab, mehr geht vermutlich gar nicht.
Halt nicht so einfach...
Preis/Leistung sind mir die 3 Sterne+ wert.

Gigapur 24321 G18 7SK 7-Zonen Kaltschaummatratze, Klimaband, Härtegrad 2 180 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Grandios!!!, 29. November 2012
Wir haben mit der Matratze die perfekte Wahl getroffen. Sie wurde sehr schnell, in Folie (vakuumverpackt/geschrumpft) geliefert.
Verpackung auf, Zisch, die Matratze entfaltet sich...
Die ersten 3-4 Tagen war ein typischer (üblicher) Schaumstoffgeruch wahrnehmbar, der dann verflogen ist.
Die Matratze hat für uns perfekte Eigenschaften/Härte (Körpergewicht 60 und 70 kg).

Jederzeit und uneingeschränkt gerne wieder. Klare Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2