holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Lennis > Rezensionen

Beiträge von Lennis

Lennis "Tim Buktu" (Koblenz)

Seite: 1 | 2
GardenMate® 250x200x80cm Schutzhülle für Gartenmöbel - Premiumqualität aus 120gsm PE Gewebe
Wird angeboten von GardenMate®

5.0 von 5 Sternen GardenMate Schutzhülle 250x200x80cm, 2. Juli 2015
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Die Qualität ist wie beschrieben. Die Hülle ist UV-Licht beständig und natürlich Wasser- (Regen)abweisend. Mittels der beiliegenden Schnur kann man die Hülle dann noch fixieren. Wir sind rundum zufrieden und können die Schutzhülle jedem bedenkenlos weiterempfehlen, dem seine Gartenmöbel am Herz liegen und diese für kleines Geld gut schützen möchte.

Battlefield Hardline - Deluxe Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Wo Battlefield draufsteht, ist noch lange kein Battlefield drin!!!, 22. März 2015
Das ist kein Battlefield mehr!!! Frust pur an der PS4! MP-Maps sind öde, Die Steuerung ergibt den größten Frustfaktor und alte Spielmodi wurden im MP einfach gestrichen (Bomben-Szenario). Keine 60-65 Euro wert.

OPEL INSIGNIA ab Bj. 11/2008 - Gummimatten / Gummi-Fußmatten
OPEL INSIGNIA ab Bj. 11/2008 - Gummimatten / Gummi-Fußmatten

3.0 von 5 Sternen Die Matten passen genau, stinken jedoch extrem!, 27. Oktober 2014
Ich habe die Matten vor über 2 Wochen gekauft.
Ich bin von der Passgenauigkeit (Isnignia Limousine Bj 2011) begeistert. Es steht nichts über und die Matten legen sich passgenau in den Fußraum.

Was mir persönlich jedoch sehr negativ auffällt, ist der penetrante, typische "Gummigeruch" der Matten. Ich schätze, dass es sich dabei um den "Weichmacher" in den Matten handelt. Ich habe die Matten bereits zwei Wochen auf meinem Balkon an der frischen Luft ausgehängt, nun habe ich sie versucht, heiß "abzufönen"... jedoch verändert das merklich gar nichts an dem Gummigestank. Da mir der Geruch persönlich:

a) sehr unangenehm ist und
b) eventuell auch gesundheitsschädlich sein könnte

werde ich die Matten nicht in mein Auto legen.

Fazit:
Wer auf den Geruch keinen gesonderten Wert legt, kann in Sachen "Passgenauigkeit" bei den Matten definitiv zuschlagen.
Wer in seinem Auto nicht einen penetranten und (womöglich) gesundheitsbeeinträchtigenden Gummigestank haben möchte, dem rate ich bei diesen Matten "FINGER WEG".

ESPRIT Herren Jacke X30122
ESPRIT Herren Jacke X30122

2.0 von 5 Sternen Die Jacke sieht super aus - nur die Qualität stimmt nicht !!!, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Herren Jacke X30122 (Textilien)
Die Jacke trägt sich wirklich super. Sie sieht nicht nur gut aus, sie hält vorallem auch sehr warm und reicht in Verbindung mit einem Pullover vollkommen für diese kalten Wintertage aus! Auch fällt sie vom Maßstab her nicht größer oder kleiner aus - ist also maßstabgetreu. Wer also seine Pullover und T-Shirts für gewöhnlich in "M" oder "L" usw. kauft, der liegt hier mit dieser Größe ebenfalls richtig.

Was mich nun dazu veranlasst, dieser Jacke in ihrer Bewertung nur 2 Sterne zu geben?
Ich habe die Jacke jetzt KNAPPE zwei Wochen! Heute Mittag ist mir beim Einkaufen aufgefallen, dass sich die Naht bereits am rechten Arm im Innenbereich (in Ellbogenhöhe) gelöst hat und ich somit das "Innenfutter" der Jacke betrachten durfte!!!

Ziemlich ärgerlich, wenn man bedenkt, dass ich hier extra eine Jacke von Esprit gekauft habe, gerade aus dem Grund, WEIL ich bereit bin, für etwas bessere Qualität gerne auch mal etwas tiefer in den Geldbeutel zu greifen. Wir reden hier schließlich NICHT von einem "No Name" Produkt. Die Jacke war teuer. Noch zu Beginn der Wintersaison hat diese Jacke ca. 120-130 € im Esprit-Store gekostet!!! Doch selbst für 70 € erwarte ich, dass sich meine Jacke nicht schon nach wenigen Tagen von selbst auflöst. Ich habe mir bzgl. der "Pflege" nichts vorzuwerfen. Ich habe nichts besonderes mit der Jacke gemacht oder unternommen. Ich hatte sie lediglich angezogen, wenn ich draußen zu Fuß unterwegs war. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich heute nicht Eigentümer dieser Jacke.

Der Kauf ist also mit gewisser Vorsicht zu genießen. 70 € sind sicherlich für viele von Uns viel Geld! Es ist schwierig sich ein Bild der allgemeinen Qualität dieser Jacke zu machen, gerade weil zu diesem Artikel noch so wenig Rezensionen vorliegen. Möglicherweise mag das ein Produktionsfehler sein, dennoch bin ich darüber sehr verärgert. Morgen gehts also erstmal zur Schneiderei. Da mir die Jacke sonst wirklich super gefällt, will ich versuchen, diese zu retten.

Update (09.02.2012):
Habe die Jacke heute von der Schneiderei abgeholt. Der bekannte Nahtfehler wurde super ausgebessert. Daraufhin habe ich die Jacke nochmal komplett unter die Lupe genommen. Ein weiterer Fehler ist mir jetzt aufgefallen, welcher auch nicht behoben werden kann. Die Jacke hat oben an der Kaputze an jeder Seite ein elastisches Gummiband eingenäht, damit man die Kaputze nach Belieben enger oder weiter stellen/ziehen kann. An einer der beiden Schlaufen hängt dieses Gummiband nur noch mit einem seidenen "Fädchen" an der Befestigung, wo es normalerweise eingenäht ist. Komisch daran ist, dass ich diese Funktion in der knappen Woche, in der ich die Jacke jetzt besitze, noch nicht einmal benutzt habe.

Ich möchte hier an der Stelle nochmal betonen, dass ich nichts aussergewöhnliches mit dieser Jacke mache. Ich ziehe sie ledlich zum spazieren, einkaufen oder schilchtweg dann an, wenn ich ganz unspektakulär draußen unterwegs bin. Das wird wohl auch die Schneiderei nicht mehr ausbessern können. Außerdem sehe ich nicht mehr ein, tagtäglich Geld für die Jacke auszugeben, nur um diese instand zu halten.

Es war unterm Strich ein Fehler, diese Jacke zu kaufen! Ich rate zumindest bei diesem Model vom Kauf ab! Die Qualität ist schichtweg "billig" !!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2012 11:36 AM MEST

The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Standard-Edition)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Zwar keine Ruckler, aber jegliche Quests und Dungeons sind unspielbar, 10. Dezember 2011
Vorweg möchte ich noch einmal ausdrücklich erwähnen, dass "Skyrim" grundsätzlich ein tolles Spiel ist.
Selten hat mich ein Spiel so in den "Bann" gezogen, wie dieser Titel hier.
Skyrim ist wahrscheinlich eines der besten Spiele die ich bisher gespielt habe!

Ich gehe jetzt nicht mehr so detailiert auf Einzelheiten ein, da dies genügend andere bereits sehr gut gemacht haben.
Es bleibt grundsätzlich zu sagen:

Alles stimmt, die Atmosphäre, die Sounds, die Grafik, die Möglichkeiten ...

Die Grafik ist mit Sicherheit nicht bahnbrechend, aber Skyrim sieht trotzdem super aus... Immer wieder gibt es "Wow-Momente", in denen man einfach die Aussicht mit der perfekten, musikalischen Untermalung genießt. Einfach ein stimmiges Gesamtpaket...

Also warum gebe ich nur einen Stern?

Wie sich schon viele über das "Speich-Bug-Problem" ausgeschüttet haben, ergeht es mir ähnlich.
Bei mir fängt das Spiel zwar ab einer bestimmten "Speicherdatei-Größe" nicht an zu ruckeln bzw. abzustürzen, aber urplötzlich, von jetzt auf gleich, kann ich einfach mit keiner Person mehr richig "Interagieren". (Nebenbei... Ich habe eine Ps3 Slim 250 GB Festplatte)

Sei es ein Nebenquest, in dem ich lediglich einer bestimmten Person einen bereits gefundenen Gegenstand zurückgeben muss, oder ist es ein simpeler Hebel in irgendeinem Dungeon, den ich betätigen muss, damit sich die nächste Tür öffnet...

NICHTS DAVON GEHT MEHR!

Die Person bedankt sich immer und immer wieder für den ihr überreichten Gegenstand, aber die Belohnung erhalte ich einfach nicht... Im nächsten "Gesprächsfenster" kann ich dann erneut "Hier ist euer gesuchter Gegenstand" anklicken... wieder bedankt sich die Person... und so geht es immer und immer weiter... Leidergottes ist das seitdem in jedem Quest so.

Und zu dem Problem mit dem Dungeon:
Zwar steh ich vor dem besagtem Hebel... Anschließend steht auf dem Bildschirm "Drücken sie den X-Knopf , um den Schalter zu aktivieren"...
Allerdings geht es einfach nicht... Ich hämmere wie wild auf meinem X-Knopf rum, aber nichts passiert... Der Hebel kann einfach nicht betätigt werden...

Auch die Hauptquests kann ich nicht mehr weiterspielen, weil ich mit den entsprechenden Ansprechpartnern nicht mehr die Dialoge entscheidend weiterführen kann... Es klappt wie bereits erwähnt einfach gar nichts mehr. Ich kann lediglich noch durch Himmelsrand geistern und alle Gegner auf den Straßen abschlachten... Mehr ist für mich bis dato nicht mehr drin.

Auch "Neustarts" und der besagte "Patch" schaffen hier keine Abhilfe.

Mich würde mal interessieren, ob hier jemand das gleiche Problem hat, wie ich.
Denn wiegesagt,... Über "Freeze und Ruckelprobleme" kann ich mich nicht beklagen.
Ich habe ein ganz anderes Problem. Allerdings schätze ich, dass es auch bei meiner
Angelegenheit mit der Größe der "Speicherdatei" zu tun hat. Denn die Probleme traten
von jetzt auf gleich auch bei einer Größe von ca. 6 oder 7 MB auf.

Es ist jammerschade, da es mir wirklich in den Fingern juckt, dieses Spiel weiterzuspielen.

Sobald das Problem behoben werden sollte, werde ich definitiv 5 Sterne vergeben,
denn wenn Skyrim erstmal dauerhaft spielbar ist, ist es für mich auf jeden Fall das "GAME OF THE YEAR"

Iprotect ORIGINAL SAMSUNG GALAXY S2 I9100 TPU CASE S-LINE HIGHCLASS SCHWARZ / BLACK

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Schutzhülle, 15. Juli 2011
Ich bin mit dem Kauf dieser Schutzhülle vollstens zufrieden.
Sie passt haargenau auf das SGS2 und berücksichtigt alle Zugänge bestens!
Einmal auf das Handy gezogen, verrutscht die Hülle keineswegs. Sie sitzt sehr fest,
so, dass man gar nicht unbedingt erkennt, dass eine Hülle draufgezogen wurde. Das ohnehin
schmale SGS2 wird meiner Meinung nach nur unwesentlich dicker... "safety first" ;-)

Außerdem macht sie optisch einen tollen Eindruck! Das SGS2 sieht toll mit dieser Hülle aus,
gerade durch die "S" Linie auf de Rückseite. Zudem bieten die geriffelten Seitenränder
einen optimalen Halt und so sitzt das Handy MIT Hülle noch besser in der Hand!!!

Vielleicht noch kurz etwas zum Material:
Zwar ist die Hülle etwas härter, dennoch lässt Sie sich sehr extrem biegen...
Die Hülle macht einen sehr stabilen Eindruck! Genauso habe ich mir das Case vorgestellt.

Ich kann nicht anders, als eine definitive Kaufempfehlung auszusprechen!

Homefront - Resist Edition (uncut)
Homefront - Resist Edition (uncut)

2.0 von 5 Sternen Die Erwartung war groß, doch dann kam die Ernüchterung!, 15. März 2011
Ich möchte mich hier gar nicht mehr groß auslassen. Ich schließe mich den Bewertungen der anderen (2 Sterne), denn genau das ist auch meine Meinung.

Wer also soetwas wie Battlefield Bad Company 2 besitzt, oder sich überlegt, Killzone 3 zu kaufen, der ist damit sicherlich besser bedient. Lasst in diesem Fall die Finger davon. Es ist viel zu teuer und macht viel zu wenig Fun!

Little Big Planet 2 - [PlayStation 3]
Little Big Planet 2 - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 26. Januar 2011
Einfach nur kurz und knapp. Dieses Spiel ist genial, super fassadenreich, detailgetreu und soooo liebevoll aufgezogen. Außerdem ist somit eine riesige Menge Spielspaß vorprogrammiert, ob allein oder mit Freunden zusammen. ICH LIEBE DIESES SPIEL!

Guitar Hero: World Tour
Guitar Hero: World Tour
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen "Abrocken" ist hier Fehlanzeige! Die Songs fetzen einfach nicht!, 26. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero: World Tour (Videospiel)
Ich möchte hier voerst klarstellen, dass ich persönlich kein "Rock 'N Roll" - Fan im eigentlichen
Sinne bin... soll heißen, dass ich solche Musik so gut wie gar nicht höre - In Guitar Hero jedoch ist dieser Musik-Stil natürlich unverzichtlich und macht das Spiel letztendlich überhaupt erst zu einem genialen Fun und Party-Abenteuer. Nun im Bezug auf das Spiel Guitar-Hero "World Tour" :

Ich bin ein "Neuling" in Sachen Guitar Hero und spiele das Spiel daher auch vorerst nur in "Mittel" durch, denn dort komm ich mit den ganzen "Griffen" noch ganz gut klar. Bevor ich zu diesem Titel hier griff, kaufte ich mir Guitar Hero "Legends of Rock"! Nun möchte ich die beiden mal miteinander vergleichen. Ich persönlich sehe Guitar Hero als "Party-Spiel", was besonders mit mehreren , aber auch sehr gut alleine Spaß macht.

Inzwischen habe ich eigentlich eine Vielzahl der Songs von "guitar hero world tour" gespielt und bin einfach seeeeehr enttäuscht. Es ging sogar schon so weit, dass ich mich ein paar mal während der Songs hingesetzt habe und das "Ding" mehr oder weniger gequält zu Ende gespielt und nur darauf gewartet habe, dass der Song endlich endet, da mir einfach jeglicher Spaß flöten ging.

Warum?

Weil bei diesen ganzen Songs einfach "spielerisch" wenig Freude aufkommt, ... wie soll ich sagen, ... es "fetzt" einfach nicht! Nur selten möchte man sich zu den Songs bewegen und nickt mal mit dem Kopf mit, weil man die Songs richtig nachfühlen kann oder einfach zum "mitrocken" findet. Eventuell mag es auch daran liegen, dass die Mehrheit der Songliste einfach nicht "meiner Zeit" entspricht, jedoch kann ich das von Guitar Hero 3 (wo es auch viele ältere Songs gibt) NICHT behaupten.

Klar lesen sich im ersten Moment Bands wie "System of a Down" "Linkin Park" "Michael Jackson" oder "The Eagles" - Sicherlich kam auch bei mir dort Freude auf. Allerdings reißen selbst diese wenigen Songs (die selbst vom spielerischen auch nicht der absolute Knaller sind) den Spielspaß nicht sonderlich in die Höhe.

Die Songliste ist insgesamt eher enttäuschend - Viele Tracks sind langweilig, oftmals alles andere als Ohrwürmer und absolut nicht "MEIN" Geschmack (aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden). Jedoch ist, obwohl "Rock" wie oben schon erwähnt nicht mein Geschmack ist, Guitar Hero 3 "Legends of Rock" definitiv fetziger, fassadenreicher in Sachen "spielerischem Können", da es dem Gitarristen mehr Geschick abverlangt und abwechslungsreicher in seinen Spielweisen ist (Notenfolgen sind sehr unterschiedlich, oftmals knifflig und passen sich sehr gut an den zu spielenden Song an - Wenn es kniffliger wird, dann hat auch der Song im Hintergrund einen seiner Höhepunkte!

Anders bei Guitar Hero "World Tour". Hier haben die Songs meiner Meinung nach so gut wie nie einen spielerischen Höhepunkt und heben sich nur selten an manchen Stellen ab. Wenig Abwechslung sorgt dafür, dass eben schnell der Spielspaß während dem Song verloren geht.

Ich persönlich kann nur jedem der generell das Spiel "Guitar Hero" kaufen oder spielen möchte, weil er Partyunterhaltung mit seinen Freunden haben, abrocken und ordentlich Spaß haben möchte wärmstens den Titel "Guitar Hero 3 - Legends of Rock" empfehlen. Hier kommt Freude auf. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Titel machen beim Spielen so viel Spaß, dass ich jedes mal dabei an der Gitarre ausflippe. :-)

Ich für mich persönlich kann diesem GH-Titel hier jedenfalls nur seeehr wenig abgewinnen und bin daher auch mit dem Kauf etwas enttäuscht!

Fight Night Round 4 [Platinum]
Fight Night Round 4 [Platinum]

5.0 von 5 Sternen Das Spiel hat mich im wahrsten Sinne des Wortes "UMGEHAUEN" :-), 3. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Fight Night Round 4 [Platinum] (Videospiel)
Das Spiel ist wirklich klasse. Ich hatte damals auf meiner X-Box 360 (die leider ihren Geist aufgab) schon Fight Night Round 3.
Der neue Teil hat sich meines Erachtens nochmals verbessert. So ist EA nun mehr auf die individuellen Stärken der einzelnen Boxer eingegangen. (Ein Lennox Lewis ist knappe 2 Meter groß und hat dadurch einen klaren Vorteil in Sachen Reichweite) ... Ein Mike Tyson hingegn, ist wesentlich kleiner, aber allein an seinen muskulösen Pranken ist zu erkennen, dass dieser Kerl eine unheimliche Wicht hinter seinen Schlägen haben muss... wenn man darauf nicht aufpasst, dann zwingen einen eben diese individuellen Stärkn, die die KI auch sehr gut versucht, umzusetzen, schnell auf den Boden.

Fight Nigth Round 4 ist ein super Spiel, dass auch gerade im Mehrspieler-Modus richtig Spaß macht und so schnell auch nicht langweilig wird. Ich kann jedem eine ganz klare Kaufempfehlung geben. Schaut euch einfach mal ein paar Ausschnitte des Spiels auf Youtube an, falls ihr noch nicht 100% überzeugt seid.

Für den Preis gibt es zur Zeit nicht viele, vergleichsweise so gute Spiele

Also,... Viel Spaß damit, ihr werdet den Kauf nicht bereuen.

Seite: 1 | 2