Profil für Minimalist > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PS3 Move Controller Kamera Halterung Clip LCD Plasma LED Flachbildschirme
PS3 Move Controller Kamera Halterung Clip LCD Plasma LED Flachbildschirme

2.0 von 5 Sternen Waklige Angelegenheit, 7. Dezember 2013
Das Produkt wirbt mit sicherem Halt für die Kamera auf allen Größen von Fernsehern. Nun, offenbar ist meiner zu dünn. Die Folge: Der Schwerpunkt der Kamera befindet sich nicht auf dem Fernseher sondern hinter ihm. Die Kamera kippt nach hinten. Für dieses Problem gibt es zwar diesen verstellbaren Bügel, doch der scheint nicht für das Gewicht der Kamera konstruiert worden zu sein, denn der biegt sich selbständig weg.
Mein Fazit: für ältere (dickere) Fernsehmodelle geeignet aber nicht für neuere (dünne). Den zweiten Stern vergebe ich weil die Kamera wie versprochen in der Halterung fest sitzt und nicht rausrutschen kann.

Wer ist Hanna? [Blu-ray]
Wer ist Hanna? [Blu-ray]
DVD ~ Saoirse Ronan

1.0 von 5 Sternen Ein Satz mit X..., 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wer ist Hanna? [Blu-ray] (Blu-ray)
...das war wohl nix. habe große erwartungen in den film gesetzt und wurde leider total enttäuscht. nichts ergibt einen sinn und irgendwie ist das ende auch nicht aufschlussreicher. logikfehler ohne ende, gähnende langeweile und den schauspielern kauft man ihre rolle die sie spielen sollten einfach nicht ab bzw kann sich nicht mit ihnen identifizieren geschweige denn mit einzelnen Personen mitfühlen. so kann man diesen film kurz und knapp beschreiben. es war eine erlösung als der abspann zu sehen war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 2:51 PM CET

Beurer EM 30 Bauchmuskel-Gürtel
Beurer EM 30 Bauchmuskel-Gürtel

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 14. Januar 2013
Gleich zum Anfang muss ich sagen das ich zu solchen Geräten gegenüber immer skeptisch war aber letztendlich habe ich diesen gürtel wegen des niedrigen preises gekauft und ausprobiert.
Also erstmal ausgepackt das ding und bei mir festgemacht. stufe A eingestellt und los. war für mich persöhnlich viel zu schwach also auf E und da ging dann endlich was. trage den gürtel circa ne stunde am Tag mit Stufe E und itensität 20-25. nach mehreren wochen und etlichen muskelkatern später siehe da habe ich einen deutlich sichtbareren sixpack bekommen. muss aber dazu sagen das mein körperfettanteil auch nicht zu groß ist. großes plus ist das eben wasser als kontakt benutzt werden kann als bei teueren produkten mit kontaktgel das man immer nachkaufen muss. also ich bin fitt für den sommer und kann dieses gerät nur weiterempfehlen^^.

Las Vegas 3D [3D Blu-ray]
Las Vegas 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ Benjamin Eicher

1.0 von 5 Sternen *gähn*, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Las Vegas 3D [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Nachdem ich dieses Jahr in Las Vegas war und es einfach eine hammer stadt ist habe ich hier in Deutschland den Fehler gemacht und diese "Doku" gekauft. Leider ist diese Doku so langweilig das ich echt in dieser dreiviertelstunde kämpfen musste nicht einzuschlafen. ich habe mich zuerst gefreut wie Las Vegas in 3d in seiner voller pracht gezeigt wird und dann das: nur ein paar casinos werden kurz angeschnitten (2 minuten) mit der anzahl von hotelbetten, restaurants, usw. dann noch 2 bis 3 gleiche einstellungen als bild hinterhergeschoben und fertig. auf wirklich nennenswertes wie the fountains of bellagio, die piratenshow von Treasure Island und dem künstlichen Vulkanausbruch vom Mirage wird überhaupt nicht eingegangen, aber das macht Vegas aus! das alte las vegas mit seiner fremont street fehlt komplett!
Fazit: Bitte nicht den Fehler machen wie ich und diesen "Film" kaufen, absolute Geldverschwendung.
würde ihn nicht mal zum ausleihen empfehlen! Das 3D reißt leider auch überhaupt nichts mehr raus.

Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray]
Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Gary Lewis

1.0 von 5 Sternen Selten so ein Mist gesehen, 12. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich werde aus diesem Film einfach nicht schlau...was will uns dieser Film sagen?
Nachdem im Film vielleicht zusammengenommen nur 3 Minuten gesprochen wird konnte ich der Handlung nicht folgen da es in meinen Augen gar keine gab. nicht zum weiterempfehlen
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2012 10:08 PM CET

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 10. September 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Finde das Spiel ganz gut gemacht für das was die Story hergibt. Allerdings (und da stimme ich andereren Rezessionen zu) besteht das Spiel zum größten Teil aus rumlaufen und "ballern" was mich persöhnlich überhaupt nicht gestört hat....endlich mal etwas anderes als dieses ewige herumgelaufe und erkunden...
Grafik und Steuerung perfekt...ich habe nichts zu beanstanden.

Einziger Kritikpunkt: die zaubersprüche die man erlernt und anwendet erfüllen bei den ein- und anderem zauberspruch einen anderen zweck als zb im buch gedacht war (zb expelliarmus entwaffnet nicht sondern "tötet" den gegner)

Fazit: wer mal etwas action haben will sollte sich das spiel kaufen (kaufe mir bald teil 2). wer aber eher die harry potter spiele mochte in denen man herumläuft und geheimnisse finden muss und dergleichen ist hier falsch beraten mit diesem spiel.

Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Orden des Phönix
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

1.0 von 5 Sternen Absoluter Mist, 29. August 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Posetiv:

- Hogwarts ist grafisch sehr detailliert dargestellt.
- Hogwarts ist auch recht groß (es dauert eine zeit lang alle Ecken von Hogwarts zu erreichen)
- Man kann auch als Dumbledore, Fred/George und Sirius spielen.

Das wars leider auch schon mit dem posetiven....

Negativ:

- Die Steuerung ist eine absolute Katastrophe. Habe es eine Zeit lang versucht mit der Maus zu spielen nach dem Motto: Das ist alles nur gewöhnungssache. Aber nix da....nach einer Stunde habe ich aufgegeben und auf Tastatur umgestellt.
- Das bringt das nächste Problem mit sich: Mit der Tastatur sind die Hausaufgaben der Lehrer (Flitwick und teilweise Snape) unlösbar, bzw es hagelt S oder T da man ständig auf "D" drücken muss um das nächste Ziel "anzuvisieren"
- Die Kameraansicht ist genauso schlecht wie die Steuerung...so das man öfter unfreiwillig wie betrunken rumläuft in dem spiel und nicht in die von mir gewünschte Richtung schauen kann. Das Ergebniss war dann immer: Umdrehen und wieder "neu" hinlaufen und hoffen das ich jetzt mehr sehe.
- Es gibt so gut wie nichts zu entdecken in Hogwarts: Nur ein paar Lampen anzünden, Bilder wieder aufhängen, Ritterüstungen wieder richtig hinstellen und Vasen reparieren. *gähn*
- Wenn dann zB. etwas repariert oder "entdeckt" wurde erhält man so ne Art XP-Punkte mit dem Ergebniss das die Maulende Myrte bei jedem abgeschlossenem Level erscheint und dich nervt das "Es neue Sachen in unserem Geheimraum gibt". Zu diesem komme ich im nächsten Punkt.
- Im Raum der Belohnungen werden, je höher man im Level aufsteigt, Interviews von Rupert Grint, Daniel Radcliffe usw freigeschaltet. Nur leider auf Englisch. Für mich jetzt nicht das Problem aber das Spiel spielen bestimmt auch Menschen die nicht so gut Englisch können. Auch hätte man sich da auch mehr einfallen lassen können.
- Auch Hermine nervt ständig weil man nicht in die gewünschte Richtung geht sondern zB erst einmal das Schloss erkunden will.
- Auch stehen durch die schlechte Steuerung und Kameraansicht Ron und Hermine (oder andere Schüler) oft im Weg, sodass man ewig vor- und zurücklaufen muss um um Hermine und Ron herum zu kommen.
- Man "stirbt" nicht. Wenn ein Duell verloren geht (und es gibt sowieso fast keine) muss man das Duell nicht nochmal machen, nein, es geht einfach weiter mit der Handlung.
- Die Dialoge der Mitschüler nerven nach einiger Zeit da es immer das gleiche ist.

Nun komme ich zum Spielinhalt:

- Absolut langweilig: Man ist das ganze Spiel eigentlich nur damit beschäftigt die DA-Mitglieder in den Raum der Wünsche zu bugsieren indem man Aufgaben für sie löst. *gähn*
- Es gibt noch Minispiele: wie Schach oder Koboldstein. Braucht niemand und bringt nichts meines erachtens.
- Dann das "Finale". Es hätte soviel daraus gemacht werden könnnen, aber es folgt eine Videosequenz nach der anderen (und die sind auch schlecht programmiert) und dann wird circa 3 Minuten gezaubert und dann Spiel aus.

Also ich rate selbst Harry Potter Fans von diesem Spiel ab.
Es ist nur noch frustrierend...
Hoffe die nächsten Teile sind besser.

Scrubs: Die Anfänger - Die komplette und finale neunte Staffel [2 DVDs]
Scrubs: Die Anfänger - Die komplette und finale neunte Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Donald Faison

1.0 von 5 Sternen wäre nach der 8. staffel lieber schluss gewesen., 23. Februar 2011
fande die anderen staffeln von scrubs eig immer amüsant und witzig. jetzt liefen ja schon etliche folgen der 9. staffel auf pro7 und ich bin total enttäuscht.
mir kommt es so vor als ob einfach die ideen ausgegangen sind, denn alles wiederholt sich. das die allermeisten hauptdarsteller nicht mehr mitspielen verschärft das ganze noch. ganz klar war das ein griff ins klo.

Resident Evil 5 [Platinum]
Resident Evil 5 [Platinum]
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

4.0 von 5 Sternen zu zweit top..., 9. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 5 [Platinum] (Videospiel)
Zuerst einmal muss ich zugeben, dass ich vor resident evil 5 noch kein anderes spiel der reihe gespielt habe.

Kommen wir zu der Bewertung^^:

+ gute Grafik
+ gute Story
+ die Steuerung ist in meinen Augen gut gelungen
+ gute Levelabwechslung (mal in der Stadt, mal am Bahnhof, mal in einer Mine,...)
+ die Kontrollpunkte sind fair verteilt
+ viele waffen und hilfsmittel zur auswahl
+ vor allem zu zweit macht das spiel wahnsinnig spaß und süchtig^^

- macht allein leider bei weitem nicht so viel spaß wie zu zweit, da der KI einem ab und zu auf die nerven gehen kann.

= klare Kaufempfehlung

Die Flut - Eine Stadt versinkt
Die Flut - Eine Stadt versinkt
DVD ~ Robert Carlyle

1.0 von 5 Sternen Schlecht, schlechter, die flut..., 25. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Flut - Eine Stadt versinkt (DVD)
hab den film erst gesehen und hab mich eigentlich auf ihn gefreut und dann dass: die story ist in meinen augen totaler schwachsinn und unlogisch von vorne bis hinten....die schauspieler konnten in meinen augen auch nicht überzeugen (keiner von ihnen). Und des schlimmste ist das die "Flut" so schrecklich computergemacht aussieht, dass ich das sogar so hinbekommen hätte. echt nicht weiterzuempfehlen der film.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2012 7:57 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5