Profil für Minimalist > Rezensionen

BLUR
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 23. August 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: BLUR (Videospiel)
ich habe sehr lange überlegt ob ich mich für blur oda split second velocity entscheiden sollte und ich hab mir für blur entschieden.
und das war eine gute wahl.
endlich mal ein spiel das mario kart in die heutige zeit bringt mit super grafik. der singleplayer selber ist jetzt nicht so der hit aba genial ist das man zb aufm splitscreen mit bis zu 4 freunden spielen kann (was sich natürlich nur auf einem großen fernseher lohnt sonst sieht man gar nichts!) und der multiplayer ist auch top.

Grease 2
Grease 2
DVD ~ Maxwell Caulfield

3.0 von 5 Sternen Netter Film, 13. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Grease 2 (DVD)
Der Film ist nicht so gut wie der erste Teil aber 3 sterne hat er meines erachtens dann doch verdient da es ein paar songs gibt die doch etwas hängen geblieben sind. die story (die genau das gegenteil zu teil eins darstellt, also es dreht sich um ein motorrad statt um ein auto und sie ist die coole und er der neuling lässt auf die einfallslosigkeit der produzenten schließen) Hinzu kommt das die schauspieler eher mittelmäßig sind.

Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Prince of Persia: Der Sand der Zeit
DVD ~ Jake Gyllenhaal

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 27. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Prince of Persia: Der Sand der Zeit (DVD)
Also ich fand den Film gut, muss aber dazu sagen das ich prince of persia nicht auf pc gespielt habe. ich kaufe ihn mir wenn er rauskommt da die effekte gut gemacht sind und die schauspielerische leistung in meinen augen überzeugt hat. vor allem dieser verkäufer oda was des war bringt auch witz in die sache^^.

Aerobic Langhantel-Set Pump your muscle and your body (19Kg Hantel-Set)
Aerobic Langhantel-Set Pump your muscle and your body (19Kg Hantel-Set)
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Naja..., 21. Juni 2010
stange ist sehr leicht und von guter qualität, nur riechen die gewichte nach gummi, musste sie erstmal einen monat auslüften lassen weil ich sonst kopfschmerzen bekommen habe.

Assassin's Creed [Platinum]
Assassin's Creed [Platinum]
Wird angeboten von Finani-Onlinehandel

3.0 von 5 Sternen Ab und zu langweilig..., 21. Juni 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed [Platinum] (Videospiel)
war eins der ersten ps3 spiele wo ich mir geleistet habe. es ist auch gut gelungen nur sind die "missionen" alle gleich und das kann schnell zu langeweile führen. du kommst in eine stadt und dann erstmal auskundschaften, irgendwas klauen und jemanden belauschen bevor man zu dem eigentlichen attentat kommt und das wiederholt sich ständig. auch war das spiel überraschend zu ende, man läuft noch rum und dann zack aus und ich saß davor mit der frage, wars das schon? gibts kein "ende"?

Assassin's Creed II
Assassin's Creed II
Wird angeboten von Finani-Onlinehandel

4.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, 21. Juni 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II (Videospiel)
also grafik und story sind gut gelungen. auch ist mehr abwechslung dabei als beim ersten teil. das einzige was ich nicht so toll fand war das die steuerung manchmal etwas daneben war, auf einmal springt der in ne ganz andere richtung und so^^
aba sehr zum empfehlen, freue mich schon auf den 3. teil.

2012 [Blu-ray]
2012 [Blu-ray]
DVD ~ John Cusack

5.0 von 5 Sternen Gewaltige Bilder, Bombastischer Sound, 21. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: 2012 [Blu-ray] (Blu-ray)
ja wie in der Headline beschrieben hat der film gewaltige bilder (einstürzende millionenmetropolen, vulkanausbrüche und rießenwellen) und der sound dazu ist der hammer. wenn nämlich wolkenkratzer zusammenknicken wie streichhölzer und man eine gute anlage hat schepperts bei einem drumherum das man meinen könnte es stürzt tatsächlich alles um einen herum ein. klar kann man sich über die logik des filmes streiten aba ich meine das ist unterhaltung und keine doku. wer also auf eine realistische story hofft ist bei diesem film fehl am platze, für alle anderen denen solche ungereimtheiten nichts ausmachen ein absolutes muss!

Hartig + Helling 97708 Magma-Leuchte blau / rot
Hartig + Helling 97708 Magma-Leuchte blau / rot

4.0 von 5 Sternen Ja Passt Scho, 21. Juni 2010
ich habe die lavalampe für meine schwester gekauft und sie kam auch ziemlich schnell bei uns an. also das wachs wird schön flüssig, es bleibt nur unten ein dünner rand wachs am glas "kleben" aba sonst kann ich mich nicht beklagen.

Anno 1404: Venedig (AddOn)
Anno 1404: Venedig (AddOn)

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Add-On, 21. Juni 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Anno 1404: Venedig (AddOn) (Computerspiel)
so, da ich absoluter anno-fan bin hab ich mir das add-on gekauft und ich muss sagen das es gut gelungen ist.
ich bin nämlich ein "schönbauer" und find es gut das man zb wieder einen palast und andere zierobjekte bauen kann. auch ist endlich ein mutliplayer dabei und das neue gebäude, die vogtei in der man nachsehen kann auf welcher insel was steht hilft unötige gebäudekosten zu verringern.
trotzdem hab ich 2 sachen zu beanstanden.
- ich finds schade das man venedig nicht selber bauen kann und
- bei mir stürzt ab und zu beim speichern das spiel ab, war bei der vollversion nicht der fall. das kam erst nachdem ich das add-on installiert habe. das ist natürlich sehr ärgerlich wenn man 2 stunden oda so gespielt hat und dann puff, alles weg.

im großen und ganzen aber empfehle ich es weiter
mfg
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2010 9:35 PM CET

Red Dead Redemption (Uncut) - [PlayStation 3]
Red Dead Redemption (Uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Absolut langweilig!, 21. Juni 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Hallo erstmal,
ich habe ewig hin und her überlegt ob ich mir das spiel kaufen sollte und habs am ende dann auch getan, das war ein Fehler!
Das Spiel ist so langweilig, reite hierhin reite dorthin und nichts als landschaft! auch sind die missionen zu einfach (selbst mit schwierigem Zielmodus) das ich öfter sterbe weil ich mit meinem pferd an einer klippe nicht rechtzeitig bremse und herunterfalle als das ich in einer mission sterbe.
auch waffen zu kaufen usw ist absolut sinnlos da man sowieso im spielverlauf die waffen einfach von niedergestreckten gegnern "aufheben" kann. bei medizin ist es genau das gleiche, wirst du öfter getroffen dann versteck dich einfach irgendwo und du heilst dich von selbst! ich bin froh wenn ich das spiel auf ebay losgeworden bin. es gibt nur den einen stern weil die grafik gut ist.
mfg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5