Profil für Minimalist > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Untergang (Einzel-DVD)
Der Untergang (Einzel-DVD)
DVD ~ Bruno Ganz

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Deutschen Filme seit langer Zeit..., 12. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Untergang (Einzel-DVD) (DVD)
der Film ist absolut genial. die schauspieler passen perfekt zu ihren rollen und man kommt wirklich ins grübeln wenn man den film gesehen hat. vor allem gegen schluss wo nur sätze dranstehen wieviele tote usw es zu beklagen gab und die musik dazu, einfach genial gemacht. die personen werden perfekt dargestellt. göbbels in seinem wahn, magda göbbels in ihrer eisernen entschlossenheit und traudl junge mit ihrer verblendung die bis zuletzt an den endsieg glaubt. von bruno ganz ganz zu schweigen der die wutausbrüche hitlers so rüberbringt ohne das es übertrieben oda gar komisch wirkt. einfach ein genialer deutscher film und absolut weiterzuempfehlen.

Pearl Harbor (Movie-Edition, Einzel-DVD)
Pearl Harbor (Movie-Edition, Einzel-DVD)
DVD ~ Ben Affleck

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlicher Film:, 12. September 2010
Posetiv: - gute special effects
- super sound
Negativ: - der film zieht sich ewig hin
- geschichtlich nicht gut umgesetzt

Fazit: für ein oda zweimal anschaun reichts, sonst nur vorspulen bis es endlich losgeht.

Transformers - Die Rache
Transformers - Die Rache
DVD ~ Shia LaBeouf

4.0 von 5 Sternen Top Film, 12. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Transformers - Die Rache (DVD)
ich mein ich fand den ersten teil schon super und dachte das die fortsetzung nur schlechter werden könnte aba weit gefehlt. der sound is immer noch gleich gut und bei den ganzen schlachten im film einfach der hammer. auch die special effects sind genauso gut. einziges manko meiner meinung: er zieht sich etwas
ansonsten weiterzuempfehlen

Transformers
Transformers
DVD ~ Shia LaBeouf

5.0 von 5 Sternen Top Film:, 12. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Transformers (DVD)
ich muss zugeben das ich am anfang etwas skeptisch war und mir nur auf zureden eines bekannten die dvd gekauft habe. dann hab ich den film gesehn und war einfach nur begeistert. bombastischer sound, sehr gute story und einfach hammer special effects. auch megan fox sieht nicht gerade schlecht aus in dem film und auch die figur des sams witwicki is top besetzt. einfach nur weiterzuempfehlen.

Mafia II (uncut)
Mafia II (uncut)
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 29. August 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mafia II (uncut) (Videospiel)
+ super Grafik
+ sehr gute Handlung
+ der Flair der 40er, 50er Jahre wurde in meinen Augen gut eingefangen.
+ sehr guter Sound mit Songs aus den 40er und 50er Jahren verteilt auf 3 Radiosendern.
+ die Stadt ist groß und mit viel Liebe zum Detail programmiert.
+ gute Steuerung
+ viele Fahrzeuge/Waffen zur Verfügung
+ es kann getankt werden, Klamotten gekauft um den Status "gesucht" zu entkommen, Waffen gekauft und Essen/Trinken gekauft werden um die Gesundheit wiederherzustellen.
+ es ist möglich seine Fahrzeuge "aufzumotzen", zwischen über 30 Lackfarben auszuwählen (es gibt auch extra Speziallackierungen), und bei dem Status "gesucht" die Kennzeichen wechseln zu lassen.

- sehr kurze Spielzeit (ca 8 Stunden)
- kein freier Modus verfügbar und somit leider nicht auswählbar ob Winter/Sommer, Regen/Sonne, Tag/Nacht.

= würde ich nur denjenigem empfehlen dem es nichts ausmacht für super 8 Stunden Spielzeit viel Geld auszugeben.

Teufel Concept E Magnum 5.1 Power Edition schwarz
Teufel Concept E Magnum 5.1 Power Edition schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Anlage, 23. August 2010
ein guter freund von mir hat die anlage zuerst gekauft, nach probehören hab ich sie ihm dann nachgekauft^^
das ist jetzt glaube ich 2 jahre her und ich bin immer noch begeistert.
der sound wird immer noch so wiedergegeben wie am ersten tag ohne das die boxen ausleihern so wie ich es mit meiner alten anlage geschafft habe. ich höre oft und laut musik und der ton ist 1A.
noch besser kommt der klang bei blu-rays oder dvd`s geschweige den PC-Spielen raus. der einzige schwachpunkt der anlage in meinen augen ist das es keinen optischen eingang gibt (für die Tonübertragung von der PS3). man kann sich zwar ein decoder zu dieser anlage von teufel dazubestellen die einen optischen eingang besitzt aber für fast den selben preis wie die anlage kostet! trotzdem ist die anlage einfach tiptop und absolut weiterzuempfehlen!

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, black
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, black

5.0 von 5 Sternen top controller, 23. August 2010
also ich verstehe nicht das es rezessionen gibt, in denen steht das die qualität mieß ist.
ich hab meine 2 controller jetzt zwar auch erst ein jahr aba ich spiel oft mit denen und bei gelegentlichen wutausbrüchen kann er schon mal rumfliegen im zimmer^^ und das ding funktioniert tadellos wie am ersten tag. kurze ladezeiten für langen spielspass ist ein weiterer pluspunkt. überlege mir auch zurzeit ob ich mir noch einen controller hole.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2010 9:30 PM CET

Der Täuscher
Der Täuscher
von Jeffery Deaver

3.0 von 5 Sternen naja, 23. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Täuscher (Taschenbuch)
als ich erst kürzlich durch zufall erfahren habe das es ein neues buch aus der lincoln ryhme reihe erschienen ist, konnte ich es kaum erwarten es endlich in den fingern zu halten und anzufangen es zu lesen.
dann war es da und ich war überrascht. das buch ist eher im mittelfeld der reihe anzusetzten. die handlung zieht sich bisweilen etwas und was wirklich überraschendes wie zum teil in den vorgängern bekommt man auch nicht zu lesen. einzig das ende ist überraschend und nicht wirklich nachvollziehbar. mir kommt es so vor das jeffery deaver am ende des buches keine lust hatte und einfach irgendwen als täter abstempelte.
wer diese reihe liebt soll es lesen aba sich nicht zuviel erwarten!

Shutter Island [Blu-ray]
Shutter Island [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

4.0 von 5 Sternen guter film, 23. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Shutter Island [Blu-ray] (Blu-ray)
hab ihn einfach mal bestellt und geschaut wie er is und ich muss sagen es passt. zwar ist (wenn am ende alles aufgelöst wird) die ein oder andere szene im vorfeld etwas unlogisch aba im großen und ganzen ist die geschichte nicht schlecht.

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette sechste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Charlie Sheen
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen einfach genial..., 23. August 2010
...was will man dazu nur sagen, wer two and a half men kennt wird diese staffel lieben. man merkt einfach das die serie so ausgereift wie nie zuvor war meines erachtens. auch das bonusmaterial (ist jetzt zwar nicht viel) ist nicht zu verachten. nur zum empfehlen!
auch kommen wieder gaststars vor wie mike tyson vor und peppen die sowieso schon gute folge noch mal auf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5