Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Minimalist > Rezensionen

Beiträge von Minimalist

Minimalist

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gesetz der Rache [Blu-ray]
Gesetz der Rache [Blu-ray]
DVD ~ Gerard Butler

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Story, geniales Ende, 20. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Gesetz der Rache [Blu-ray] (Blu-ray)
habe den film gerade eben gesehen und war einfach begeistert. die story is gut und einige schockeffekte kommen auch nicht zu kurz aber am besten war der schluss (der völlig unvorhersehbar eine überraschende wendung nimmt). einfach genial, mal was anderes.
nur zum empfehlen!!

Insolvenz Tycoon
Insolvenz Tycoon
Wird angeboten von RatziFatzi

1.0 von 5 Sternen schlimmer gehts nicht, 13. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Insolvenz Tycoon (Computerspiel)
das spiel ist nicht einmal ein euro wert und wenn ich hier schon lese was es kostet da muss ich lachen....
man ist nur damit beschäftigt in büroräumen rumzulaufen und tasten zu drücken, die grafik ist miserabel und jeglicher spielspass kommt beim besten willen nicht auf.
vll 10 minuten gespielt und seitdem nie wieder (gott sei dank hab ichs geschenkt bekommen und nicht gekauft)

SingStar ABBA
SingStar ABBA
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Abba Mania, 13. September 2010
Rezension bezieht sich auf: SingStar ABBA (Videospiel)
endlich fast alle top lieder von abba zum singen auf einem singstar...einfach genial. wer abba liebt muss dieses singstar haben!!

Der Untergang (Einzel-DVD)
Der Untergang (Einzel-DVD)
DVD ~ Bruno Ganz

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Deutschen Filme seit langer Zeit..., 12. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Untergang (Einzel-DVD) (DVD)
der Film ist absolut genial. die schauspieler passen perfekt zu ihren rollen und man kommt wirklich ins grübeln wenn man den film gesehen hat. vor allem gegen schluss wo nur sätze dranstehen wieviele tote usw es zu beklagen gab und die musik dazu, einfach genial gemacht. die personen werden perfekt dargestellt. göbbels in seinem wahn, magda göbbels in ihrer eisernen entschlossenheit und traudl junge mit ihrer verblendung die bis zuletzt an den endsieg glaubt. von bruno ganz ganz zu schweigen der die wutausbrüche hitlers so rüberbringt ohne das es übertrieben oda gar komisch wirkt. einfach ein genialer deutscher film und absolut weiterzuempfehlen.

Pearl Harbor (Movie-Edition, Einzel-DVD)
Pearl Harbor (Movie-Edition, Einzel-DVD)
DVD ~ Ben Affleck

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlicher Film:, 12. September 2010
Posetiv: - gute special effects
- super sound
Negativ: - der film zieht sich ewig hin
- geschichtlich nicht gut umgesetzt

Fazit: für ein oda zweimal anschaun reichts, sonst nur vorspulen bis es endlich losgeht.

Transformers - Die Rache
Transformers - Die Rache
DVD ~ Shia LaBeouf

4.0 von 5 Sternen Top Film, 12. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Transformers - Die Rache (DVD)
ich mein ich fand den ersten teil schon super und dachte das die fortsetzung nur schlechter werden könnte aba weit gefehlt. der sound is immer noch gleich gut und bei den ganzen schlachten im film einfach der hammer. auch die special effects sind genauso gut. einziges manko meiner meinung: er zieht sich etwas
ansonsten weiterzuempfehlen

Transformers
Transformers
DVD ~ Shia LaBeouf
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Top Film:, 12. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Transformers (DVD)
ich muss zugeben das ich am anfang etwas skeptisch war und mir nur auf zureden eines bekannten die dvd gekauft habe. dann hab ich den film gesehn und war einfach nur begeistert. bombastischer sound, sehr gute story und einfach hammer special effects. auch megan fox sieht nicht gerade schlecht aus in dem film und auch die figur des sams witwicki is top besetzt. einfach nur weiterzuempfehlen.

Mafia II (uncut)
Mafia II (uncut)
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 29. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Mafia II (uncut) (Videospiel)
+ super Grafik
+ sehr gute Handlung
+ der Flair der 40er, 50er Jahre wurde in meinen Augen gut eingefangen.
+ sehr guter Sound mit Songs aus den 40er und 50er Jahren verteilt auf 3 Radiosendern.
+ die Stadt ist groß und mit viel Liebe zum Detail programmiert.
+ gute Steuerung
+ viele Fahrzeuge/Waffen zur Verfügung
+ es kann getankt werden, Klamotten gekauft um den Status "gesucht" zu entkommen, Waffen gekauft und Essen/Trinken gekauft werden um die Gesundheit wiederherzustellen.
+ es ist möglich seine Fahrzeuge "aufzumotzen", zwischen über 30 Lackfarben auszuwählen (es gibt auch extra Speziallackierungen), und bei dem Status "gesucht" die Kennzeichen wechseln zu lassen.

- sehr kurze Spielzeit (ca 8 Stunden)
- kein freier Modus verfügbar und somit leider nicht auswählbar ob Winter/Sommer, Regen/Sonne, Tag/Nacht.

= würde ich nur denjenigem empfehlen dem es nichts ausmacht für super 8 Stunden Spielzeit viel Geld auszugeben.

Teufel Concept E Magnum 5.1 Power Edition schwarz
Teufel Concept E Magnum 5.1 Power Edition schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Anlage, 23. August 2010
ein guter freund von mir hat die anlage zuerst gekauft, nach probehören hab ich sie ihm dann nachgekauft^^
das ist jetzt glaube ich 2 jahre her und ich bin immer noch begeistert.
der sound wird immer noch so wiedergegeben wie am ersten tag ohne das die boxen ausleihern so wie ich es mit meiner alten anlage geschafft habe. ich höre oft und laut musik und der ton ist 1A.
noch besser kommt der klang bei blu-rays oder dvd`s geschweige den PC-Spielen raus. der einzige schwachpunkt der anlage in meinen augen ist das es keinen optischen eingang gibt (für die Tonübertragung von der PS3). man kann sich zwar ein decoder zu dieser anlage von teufel dazubestellen die einen optischen eingang besitzt aber für fast den selben preis wie die anlage kostet! trotzdem ist die anlage einfach tiptop und absolut weiterzuempfehlen!

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, black
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, black

5.0 von 5 Sternen top controller, 23. August 2010
also ich verstehe nicht das es rezessionen gibt, in denen steht das die qualität mieß ist.
ich hab meine 2 controller jetzt zwar auch erst ein jahr aba ich spiel oft mit denen und bei gelegentlichen wutausbrüchen kann er schon mal rumfliegen im zimmer^^ und das ding funktioniert tadellos wie am ersten tag. kurze ladezeiten für langen spielspass ist ein weiterer pluspunkt. überlege mir auch zurzeit ob ich mir noch einen controller hole.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2010 9:30 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6