ARRAY(0xbca9af9c)

Green Zone [Blu-ray]
Green Zone [Blu-ray]
DVD ~ Matt Damon

4.0 von 5 Sternen Posetiv überrascht, 20. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Green Zone [Blu-ray] (Blu-ray)
habe den film mir einfach mal angeschaut und war posetiv überrascht. wer denkt er bekommt hier wie üblich vorgesetzt das die amerikaner die guten sind usw der irrt. es gibt tatsächlich einen regisseur der sich traut die ganzen (wie wir heute wissen) ammenmärchen um massenvernichtungswaffen oder ähnlichem das an den haaren herbeigezogen wurde um an die rohstoffe des landes zu gelangen mal zu hinterfragen. allein deshalb hat dieser film in meinen augen schon 3 sterne verdient, der 4 kommt durch die gute umsetzung noch hinzu.

Public Enemies [Blu-ray]
Public Enemies [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 20. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Public Enemies [Blu-ray] (Blu-ray)
public enemies fängt meiner meinung nach den charm der gangster in den 30/40 jahren ein und johnny depp spielt seine rolle sehr überzeugend wie eigentlich alle schaupspieler. einziger kritikpunkt am film von mir ist das er ab und zu etwas langatmig ist, da hätte man ruhig etwas kürzen können aba naja.
nun zur blu-ray. sound ist gut aber ein ab und zu auftauchendes flackern stört den blu-ray bildgenuss enorm.

Final Destination 4 [Blu-ray]
Final Destination 4 [Blu-ray]
DVD ~ Bobby Campo

1.0 von 5 Sternen 3D, von wegen!!, 20. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Final Destination 4 [Blu-ray] (Blu-ray)
habe den film eigentlich nur deswegen gekauft wegs dem 3D, hab ihn davor zwar noch nicht gesehen aba ich fand die vorstellung interessant wenn blut usw auf einem zukommt.
dann sitz ich daheim und starte den film und was ist: nix 3D
selbst bei völliger dunkelheit und einem abstand von vielleicht 2 metern vom relativ neuem samsung full-hd fernseher sehe ich links alles rot und rechts alles blau. von 3D!! Fehlanzeige, absolut nichts! und ja ich habe den film in 3D starten lassen.
also 3D brillen wieder eingepackt und in 2D angschaut.
nun zum film selber, wie immer dasselbe, ab und zu völlig unlogisch und die todesszenen sehen (vor allem bei hochauflösender blu-ray) sowas von computergemacht aus das ich bei manchen szenen richtig sehen kann das es sich nicht um blut/gedärme oder so handelt sondern um quark oda gelantine oda sowas.
naja jetzt hab ich ihn halt und seitdem steht er im regal. nicht weiterzuempfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2010 12:47 PM CET

Inglourious Basterds [Blu-ray]
Inglourious Basterds [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

1.0 von 5 Sternen Schlecht, einfach nur schlecht, 20. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds [Blu-ray] (Blu-ray)
so einen gewaltverherrlichenden film habe ich schon lange nicht gesehn. soldaten die sich ergeben werden trotzdem gefoltert und die leichen anschließend verstümmelt. auch gibt es in diesem film irgendwie keine "gute" partei wie das normalerweise der fall ist. nazis ist ja klar = böse aber was die inglourious basterds da abliefern ist in meinen augen genau des gleiche in grün also auch bad boys. der einzige der zurecht einen oscar für die beste nebenrolle erhalten hat ist christoph waltz. ansonsten war ich von dem film einfach nur entsetzt. sieht man mal davon ab das das ende absolut geschichtlicher unsinn ist und ich es sehr geschmacklos finde von Q.T. die tatsächliche geschichte einfach mal abzuändern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2011 7:17 AM MEST

Die nackte Wahrheit [Blu-ray]
Die nackte Wahrheit [Blu-ray]
DVD ~ Katherine Heigl

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 20. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Die nackte Wahrheit [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich finde den Film deshalb gut weil er gute unterhaltung bietet. es kommen etliche echt peinliche szenen vor bei denen man sich vor lachen einfach wegschmeißen muss. aba was dem film wirklich schwung verleiht ist einfach die erfolgreiche produzentin einer morgendlichen Morningshow die hohe erwartungen an männer stellt (gespielt von katherine heigl) die auf den chauvinistischen TV-Star trifft der nur davon überzeugt ist das Männer nur das "Eine" wollen. (gespielt von gerard Butler). man könnte meinen das diese zwei schauspieler für diesen film geboren wurden. da bleibt echt kein auge trocken. einziger kritikpunkt von mir: man weiß einfach von anfang an wie die story ausgeht.

Inside Man [Blu-ray]
Inside Man [Blu-ray]
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 20. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Inside Man [Blu-ray] (Blu-ray)
hab den film einfach mal so gekauft und es stellte sich heraus das der film alles bietet was ein guter film bieten sollte. die schauspieler sind perfekt ausgewählt worden um ihre rollen zu besetzten (Jodie Foster in ihrer geheimniskrämer-Mission, Denzel Washington als Polizei-Vermittler der in Schwierigkeiten steckt und nicht zu vergessen Clive Owen der den ruhigen, coolen "Bankräuber" spielt). Die Story ist sehr gut da man fast bis zum Schluss nicht wirklich weiß was die überhaupt stehlen wollen in der Bank und wie die Verbrecher je wieder die bank ohne handschellen verlassen werden. absolut weiterzuempfehlen!

Shooter [Blu-ray]
Shooter [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 20. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Shooter [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist absolut weiterzuempfehlen. Die Schauspieler wie Danny Glover oder Mark Wahlberg passen sehr gut in die Story (die in meinen augen gut durchdacht ist) und spielen ihre Figuren in meinen augen sehr überzeugend. Auch kommt die Action in diesem Film nicht zu kurz. Also schaut ihn euch an^^

Gesetz der Rache [Blu-ray]
Gesetz der Rache [Blu-ray]
DVD ~ Gerard Butler

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Story, geniales Ende, 20. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gesetz der Rache [Blu-ray] (Blu-ray)
habe den film gerade eben gesehen und war einfach begeistert. die story is gut und einige schockeffekte kommen auch nicht zu kurz aber am besten war der schluss (der völlig unvorhersehbar eine überraschende wendung nimmt). einfach genial, mal was anderes.
nur zum empfehlen!!

Insolvenz Tycoon
Insolvenz Tycoon
Wird angeboten von schaefersylke_1(Preise inkl.Mwst.,Impressum, AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

1.0 von 5 Sternen schlimmer gehts nicht, 13. September 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Insolvenz Tycoon (Computerspiel)
das spiel ist nicht einmal ein euro wert und wenn ich hier schon lese was es kostet da muss ich lachen....
man ist nur damit beschäftigt in büroräumen rumzulaufen und tasten zu drücken, die grafik ist miserabel und jeglicher spielspass kommt beim besten willen nicht auf.
vll 10 minuten gespielt und seitdem nie wieder (gott sei dank hab ichs geschenkt bekommen und nicht gekauft)

SingStar ABBA
SingStar ABBA

5.0 von 5 Sternen Abba Mania, 13. September 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SingStar ABBA (Videospiel)
endlich fast alle top lieder von abba zum singen auf einem singstar...einfach genial. wer abba liebt muss dieses singstar haben!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5