Profil für KATJA > Rezensionen

Ella Elle l'A [3"-CD single]
Ella Elle l'A [3"-CD single]
Wird angeboten von HitsvilleUK & more

4.0 von 5 Sternen alles gut, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ella Elle l'A [3"-CD single] (Audio CD)
Lieferung recht schnell, Verpackung gut. War etwas überrascht, daß es eine Minidisc ist, hab ich wohl nicht genau gelesen. Geht aber in einem normalen CD-Player, Glück gehabt..

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 18. Dezember 2013
Hoffen, die Hülle passt gut über das Galaxy s 3 mini. Ist ein Weihnachtsgeschenk, deshalb konnten wir es noch nicht ausprobieren. Sind sehr zufrieden mit dem Lieferanten. Schnell und unkompliziert, gute Verpackung. Danke schön

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tochter ist happy, 18. Dezember 2013
passt gut über das samsung galaxy s 3 mini, sieht lustig aus. Tochter ist happy, Preis/Leistung sehr gut. Alles schick
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2015 5:23 PM MEST

Garten easy - Ganz ohne Erfahrung zum prächtigen Grün
Garten easy - Ganz ohne Erfahrung zum prächtigen Grün
von Helga Urban

5.0 von 5 Sternen Gartenanleitung, 17. September 2013
Super Buch für Garteneinsteiger, kurz und prägnant, immer wieder zum stöbern geeignet. Macht Spaß, darn zu blättern und Neues auszuprobieren

Leseständer Benni Kunststoff, 8fach verstellbar, mit ausziehbarer Stütze, blau
Leseständer Benni Kunststoff, 8fach verstellbar, mit ausziehbarer Stütze, blau

5.0 von 5 Sternen Hausaufgaben machen etwas mehr Spass, 17. September 2013
Meine Tochter hat immer schon gemeckert, daß sie beim Hausaufgaben machen die Buchseiten nicht richtig lesen kann, wenn das Buch aufgeklappt über dem Heft/Zettel liegt. Ein perfekter Helfer, der Benni, bei diesem Problem. Die lustigen Händchen zaubern ein kleines Lächeln auf das Kindergesicht und die Hausaufgaben machen ein "bißchen" mehr Spaß

Vorhang auf fürs Glück: Drehbuch für mehr Lebensfreude
Vorhang auf fürs Glück: Drehbuch für mehr Lebensfreude
von Heide-Marie Smolka
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. September 2013
Schönes Buch, wer sich mit dieser Thematik beschäftigt. Auch für Selbstbewußte, die sich aus dem Hamsterrad herausholen möchten. Kann ich empfehlen

Tuning Hero TK-131 Schaltmanschette
Tuning Hero TK-131 Schaltmanschette

5.0 von 5 Sternen Golf 2 verschönern, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tuning Hero TK-131 Schaltmanschette
Perfektes Ersatzteil. Wenn man einen golf 2 fährt und sich hier und dort etwas auflöst, ist dies die Lösung. Original bei VW wollten die Kollegen eines Autohauses vor Ort um 30,- € für das gleiche aus Kunsstoff haben!!!! Natürlich auch nicht auf Lager und keine Garantie, daß es passt...So bin ich volles Risiko gegangen und siehe da, passt perfekt. Absolut empfehlenswert, Preis Leistung unschlagbar

Stralsund, Rügen, Hiddensee: Erlebnisführer für Kinder und Eltern
Stralsund, Rügen, Hiddensee: Erlebnisführer für Kinder und Eltern
von Birgit Vitense
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Familienreiseführer, 12. April 2013
Aktivitäten gut beschrieben, Familien finden hier das eine oder andere Highlight in der Region. Leider keine genauen Karten, Ortsbeschreibungen. Die braucht man, haben wir dazugekauft. Manches zu ungenau. Aber insgesamt hilfreich
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2013 10:29 PM CET

Freizeit Chiemgau und Berchtesgadener Land - Ausflugsziele für die ganze Familie
von Annegret Meyer

3.0 von 5 Sternen Reiseführer für Familien, 3. Januar 2013
Haben den Reiseführer für unseren Sommerurlaub gekauft. Alles in allem einige gute Tipps speziell für Familien. Lohnt sich. Geht nicht besonders in "die Tiefe", es lohnt sich, einen weiteren, allgemeinen Reiseführer hinzu zu kaufen.
Leider haben wir dieses Buch in einem Biergarten liegen gelassen. So freut sich jetzt vermutlich die nächste Familie darüber...

Das Buch Rubyn: Die Chroniken vom Anbeginn  (Die Chroniken vom Angeginn-Reihe, Band 2)
Das Buch Rubyn: Die Chroniken vom Anbeginn (Die Chroniken vom Angeginn-Reihe, Band 2)
von John Stephens
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen schönes Hörbuch für Abenteuerlustige, 3. Januar 2013
Habe die Fortsetzung von John Stephens meinen Neffen (10 und 11) zu Weihnachten geschenkt. Den ersten Teil habe ich vor einigen Wochen geschenkt und sie hören es gerade zum dritten Mal. Dieses Geschenk kam entsprechend gut an. Sie sind gefesselt von der Geschichte. Ob dieses Hörbuch nun auch so spannend ist, wie das erste, kann ich noch nicht beurteilen. Ich habe von ihnen noch kein Feedback.
Versand und Abwicklung unkompliziert. Danke schön.

Seite: 1 | 2 | 3