Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für KATJA > Rezensionen

Das Pubertier
Das Pubertier
von Jan Weiler

4.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Pubertier (Gebundene Ausgabe)
Lustiges Buch, für alle Eltern mit Kindern zwischen 12 und 15 Jahren. Kurzweilig, witzig. Zustand war ok, gebraucht gekauft. Lese bestimmt wieder etwas von ihm

iProtect Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Hülle Sterne und Glitzer-Regen lila und blau mit flüssigem Schneekugel-Effekt
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Handyhülle, 29. Oktober 2015
Sehr schöne Hülle, Tochter freut sich, sieht genau so aus wie auf dem Foto. Handy ist damit ungefähr doppelt so hoch, das sollte man vielleicht wissen, aber muss ja auch, sonst würden die Effekte nicht funktionieren. Sehr schneller Versand, vielen Dank.

Ich - Einfach unverbesserlich
Ich - Einfach unverbesserlich
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen Lustig, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich (DVD)
Sehr lustiger Film. Haben Teil 1 und 2. Beide schon mehrfach geschaut. Schöne Familienunterhaltung, leichte Kost für Groß und Klein

Der Lorax
Der Lorax
DVD ~ Yarrow Cheney

5.0 von 5 Sternen Lustig, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Lorax (DVD)
Lustiger Film, toll synchronisiert. Ein Spaß für die ganze Familie. Kann man öfter anschauen, macht viel Laune. Unsere Tochter liebt den Lorax!

So schmeckt Glück: Meine ayurvedische Heimatküche
So schmeckt Glück: Meine ayurvedische Heimatküche
von Volker Mehl

4.0 von 5 Sternen schön gestaltet, 30. März 2014
Schönes Buch. Habe es verschenkt an Liebhaber der Ayurvedischen Küche und Medizin. Sie sagten, es gefällt ihnen sehr! Mir gefiel die Aufmachung gut

Familien-Reiseführer Südengland mit London
Familien-Reiseführer Südengland mit London
von Kirsten Wagner

4.0 von 5 Sternen guter Gesamteindruck, 30. März 2014
haben den Reiseführer noch nicht nutzen können, weil wir unseren Urlaub verschieben mußten. Habe aber schon viel darin gelesen, für die nächste tour wird er sicher nützlich sein

Harz mit Kindern: 500 spannende Ausflüge und Aktivitäten rund ums Jahr
Harz mit Kindern: 500 spannende Ausflüge und Aktivitäten rund ums Jahr
von Kirsten Wagner

4.0 von 5 Sternen schöner Reiseführer, 30. März 2014
kurz, prägnant, rundum gut und hilfreich. Konnten ihn für viele Ausflüge nutzen. Werden ihn sicher wieder dabei haben, wenn wir in den Harz fahren

kwmobile Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini - Aufklappbare Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Hellblau
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 30. März 2014
Schöne Handyhülle, das S3 passt genau. Tochter ist glücklich, 20 € gespart..gegenüber dem Original. Sieht gut aus, Preis-Leistung ok - für das Geld kann man nicht mehr erwarten...

Mein Wimmel-Wendebuch: Finde den kleinen Bagger
Mein Wimmel-Wendebuch: Finde den kleinen Bagger
von Joachim Krause

5.0 von 5 Sternen Tolle Bücher, 18. Dezember 2013
Für kleine, etwas ruppige Hände genau richtig. Schön stabil, spannend und schön bunt. Genau das Richtige für 2-3 jährige. Gefällt

Mode-Figurinen - Vorlagen für Modezeichnungen
Mode-Figurinen - Vorlagen für Modezeichnungen
von F. Volker Feyerabend

3.0 von 5 Sternen Sieht spannend aus, 18. Dezember 2013
Das Buch macht einen guten Eindruck. Ist ein Weihnachtsgeschenk, deshalb weiß ich noch nicht, ob es auch seinen Zweck erfüllt. Ist für ein 11jähriges Mädchen, hoffe, sie kann schon etwas damit anfangen.Ist auf jeden Fall interessiert am Thema

Seite: 1 | 2 | 3