Profil für Steffen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gardena 8187-20 Adapter für Indoor-Wasserhähne
Gardena 8187-20 Adapter für Indoor-Wasserhähne

5.0 von 5 Sternen Bequeme Sache, 28. Juli 2014
Für den kleinen Kinderpool war es doch immer lästig über Gießkannen warmes Wasser zum Pool zu befördern. Einbau ging superleicht, Stutzen auswechseln, Adapter dran - Gartenschlauch dran und fertig - jederzeit zu empfehlen!!!

SEBSON E14 LED R50 5,5W 400lm (Ersetzt 35W) [Reflektorlampe - Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel]

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 28. Juli 2014
Die LED Lampe wurde für unser Kinderzimmer gekauft. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber LED und ständig kaputten ESL habe ich diese nun zum testen bestellt. Was soll ich sagen - sie macht ein Top Licht - farblich super und vor allem richtig hell! Also noch weitere gekauft (die Kinderlampe braucht 3 Stück) und nun ist das 15qm Kinderzimmer richtig schön beleuchtet. Vor allem strahlt sie nicht so punktuell wie die R50 Glühlampen was ein weiterer Vorteil ist. Nun bin ich nur noch gespannt wie lange sie halten:)

Kinderzimmerstrahler Blüte Round 3 rosa
Kinderzimmerstrahler Blüte Round 3 rosa
Wird angeboten von United Team

5.0 von 5 Sternen Schöne Deckenleuchte, 28. Juli 2014
Nach ewiger Suche in Möbelhäusern und Baumärkten wurden wir schlussendlich hier fündig Die Lampe macht qualitativ einen sehr guten Eindruck - jederzeit weiter zu empfehlen! Betrieben wird sie mit den Sebson Lampen, auch hier bei amazon gekauft (Sebson R50 E14) zum Test habe ich auch das Müller-Licht LED R50 gekauft - sind beide sehr zu empfehlen und leuchten das 15qm große Zimmer super aus (vor allem im Kinderzimmer brennen die Leuchtmittel ja doch immer ein bißchen länger bzw. wenn niemand anwesend ist:)

Deckenleuchte Kinderzimmer Wandleuchte Halogenstrahler Lampe rosa Heitronic FLOWER 27365
Wird angeboten von insatech GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Top Lampe, 28. Juli 2014

MÜLLER-LICHT LED Reflektor R50 / 6 Watt / E14 / 400 Lumen / 2700 Kelvin / Energieeffizienzklasse A+ / 58017
Wird angeboten von GELiTec

5.0 von 5 Sternen Macht ein schönes Licht, 28. Juli 2014
Habe sie mir gleichzeitig mit der Sebson R50 e14 bestellt. Machen beide fast gleiches Licht - die Müller Lampe ist noch ein Tick gelblicher, aber nur sehr gering. Falls ich wieder eine brauchen sollte kommt es nur auf den Preis der beiden an:) und welche die nächste Zeit länger hält:)

5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm
5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 28. Juli 2014
Brauchte eine Verlängerung - gut und günstig. Keine merklichen Klangeinbußen oder sonstige Verzerrungen - Kabel selbst macht einen wertigen Eindruck - jederzeit wieder!

Xyladecor Douglasie Öl 5 Liter
Xyladecor Douglasie Öl 5 Liter
Wird angeboten von hagebauSPN Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Ganz gut aber nicht 100%, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Xyladecor Douglasie Öl 5 Liter
Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Das Öl ist sehr ergiebig, lässt sich sehr gut verarbeiten und trocknet schnell. Volle Punktzahl kann ich aber nicht geben....
Die vorherigen Bewertungen monierten immer wieder den Rot-Ton, den das Öl dem Holz verleiht. Ich dachte es sei nicht so arg - kann aber sagen das sich die "natürliche" Farbe beim Kauf der Douglasie Holzdielen nach dem einmaligen streichen sehr rötlich/bräunlich verfärbt.
Wer das will erhält ein Top Produkt - derjenige, der lieber den Original Farbton des Holzes haben möchte rate ich davon ab! Sprich, das Titelbild von der 5l Dose mit der Douglasieterasse entspricht nicht dem Farbton den das Holz nach dem streichen erhält!!!

Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Kupplung auf 2x Cinchstecker) 0,2 m
Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Kupplung auf 2x Cinchstecker) 0,2 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 20. Juni 2014
Bestellt, bekommen, angeschlossen - macht was es soll - bisher noch keine Probleme, deshalb kann ich es uneingeschränkt jedem weiterempfehlen!

Aqua Sphere Schwimmbrille Kinder Moby, pink
Aqua Sphere Schwimmbrille Kinder Moby, pink
Wird angeboten von water-fun

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 20. Juni 2014
Die Brille passt unserer 3-jährigen Tochter 1a obwohl sie eher eine kleinere Rübe hat:) Im Türkeiurlaub kam sie dann richtig zum Einsatz und wurde gar nicht mehr hergegeben. Für das Geld qualitativ sehr hochwertig und super Passform.

Brista Durchwurfsieb 100X60Cm
Brista Durchwurfsieb 100X60Cm
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Brista Durchwurfsieb 100X60Cm (Gartenartikel)
Top Produkt. Für mich, einfach nur Erde, die frisch kompostiert ist, durchsieben völlig problemlos. Klar dürfte jeden sein, ist die Erde zu nass, zu klumpig, funktioniert das Sieb nicht mehr so gut. Aber welches Sieb schafft das dann? Ich kann das Sieb uneingeschränkt weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10