Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Steffen > Rezensionen

Beiträge von Steffen

Steffen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ZOLLNER® 10er Set Geschirrtücher 50x70 cm aus 100% Baumwolle, rot-weiß-kariert, in weiteren Farben erhältlich, in Gastronomiequalität, Serie "Kitty"
Wird angeboten von Zollner24

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Mai 2016
Sie machen, unter meiner Anweisung, ihren Dienst:-) ich kann schlecht sagen ob sie besser oder schlechter als andere sind. Es sind Geschirrtücher, sie nehmen Wasser auf und geben es der Umgebung wieder ab:-) Definitiv kein Fehlkauf!

HP 301 Multipack Original Druckerpatronen (1x Schwarz, 1x Farbe) für HP Deskjet, HP ENVY, HP Photosmart (altes Model)
Wird angeboten von CrazyKangaroo

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Mai 2016
Naja, wer einen hp hat der diese Patronen braucht hat zwei Möglichkeiten, wir nehmen die originalen wie hier und sind seit Jahren ohne Probleme glücklich. Und beim nächsten Mal greifen wir hier wieder zu:-)

Xen Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder XQ0245
Xen Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder XQ0245
Wird angeboten von Facett GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Mai 2016
Passt, wackelt und hat Luft. Wem das Design zusagt kann zugreifen. Qualität passt, mehr kann man bei einer Uhr ja nicht sagen...

Universal SC55104 Waschmaschinenzubehör Waschmaschinenmatte Isolde, Anti Vibrations Matte Isolde, Waschmaschine Unterlage Isolde, Anti Rutsch Matte Isolde, Anti Dröhn Matte Isolde
Wird angeboten von Hausgeräte am Niederrhein GmbH

3.0 von 5 Sternen So lala, 27. Mai 2016
Nur drei Sterne aus folgendem Grund: das Wandern von Trockner und Waschmaschine hat eine Ende, bei der Geräuschkulisse allerdings hatten wir uns mehr erhofft. Beide Geräte stehen im Keller und sind nach Einsatz der matten im Erdgeschoss noch ziemlich genauso wie ohne matten zu hören, daher nur bedingt weiter zu empfehlen

Camelion 12001013 Plus Alkaline Knopfzelle (AG13, LR44, LR1154, 357, 10er Blister)

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Mai 2016
Top Ware zum Top Preis, nicht das erste Mal bestellt, wer Kinder hat braucht einfach mehr davon:-) sobald der Pack verbraucht ist wird wieder derselbe gekauft, absolut empfehlenswert!

Meguiars Paint Protect Lackversiegelung 473ml
Meguiars Paint Protect Lackversiegelung 473ml
Wird angeboten von rdi-automotive

Rezension bezieht sich auf: Meguiars Paint Protect Lackversiegelung 473ml
Top Stoff! Nach Jahren über Liquid Glass, petzolds Wachs, Meguiars sealant uvm. habe ich nun meinen absoluten Favoriten gefunden. Verarbeitung etwas aufwändiger als das Sealant, es muss sehr sparsam verwendet werden (normaler Kombi ca. ein Schnapsglas, also sehr ergiebig) Auftragen selbst sehr leicht, kann blind gemacht werden da das Pad über die schon gemachte Stelle einfach drüber flutscht. Abtrag nach Erfahrung einfach, beim ersten Mal stellten sich die zu dick auftragenden Stellen ein bisschen schwieriger dar, allerdings, jammern auf höchstem Niveau! Glanz, redlich! Standfestigkeit, im Vergleich zu anderen Produkten der Hammer! D.h. im Koffer sind nur noch Shampoo, Knete, was gegen Kratzer und das Paint!

Kronenburg 12 tlg Set Vakuumbeutel - Aufbewahrungsbeutel 80 x 60 cm
Kronenburg 12 tlg Set Vakuumbeutel - Aufbewahrungsbeutel 80 x 60 cm
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Mai 2016
Das sind nicht unsere ersten Beutel:-) Seit Jahren werden damit die Klamotten der großen für die kleine gelagert sowie Faschingskostüme uvm. Bisher kein einziger Ausfall und das über Jahre! Einfache Handhabung und gute Qualität, gerne wieder!

PHILIPS SENSEO PHILIPS 3034463-RESERVOIR
PHILIPS SENSEO PHILIPS 3034463-RESERVOIR
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Mai 2016
Tja, die Senseo hat schon viele Jahre auf den Buckel und so erwischte es uns auch das der Schwimmer im Tank nicht mehr das tat was er sollte. Nach Klebeversuchen des Schwimmers, Einsatz von Fremdmagneten, verging zwar ein Jahr aber immer wieder mit Ärger verbunden. Schlussendlich diesen neuen Tank bestellt und nun läuft bzw. brüht die Senseo, in unserem Fall Nr. 7823, wieder reibungslos. In 10-15 Jahren gibts dann halt den nächsten neuen Tank:-)

3M Peltor Kid Kapselgehörschutz KIDR, Neon-rosa, SNR = 27 dB
3M Peltor Kid Kapselgehörschutz KIDR, Neon-rosa, SNR = 27 dB

5.0 von 5 Sternen Top, 28. März 2016
Einwandfrei, seit dem Kauf fährt die Tochter nun Schlepper, Roller usw. mit. Geräusche werden definitiv gedämmt, klare Kaufempfehlung. Wird für die kleine auch noch angeschafft:-)

Brotdose Campus midi Hello Kit
Brotdose Campus midi Hello Kit
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Top, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Brotdose Campus midi Hello Kit
Seit über einem Jahr im Dauereinsatz. Spülmaschine und Kindergarten kein Thema, Farbdruck immer noch wie am ersten Tag, klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20