Profil für Steffen > Rezensionen

Beiträge von Steffen

Steffen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Sanyo Eneloop HR-3UTGB 4er Pack inkl. 4x Baby C Adapter (4x AA, 2000mAH)
Sanyo Eneloop HR-3UTGB 4er Pack inkl. 4x Baby C Adapter (4x AA, 2000mAH)
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen Gut, 21. Oktober 2014
Gutes Set, könnte aber besser sein...
Plus: Eneloop Akkus - brauche ich ja nicht erwähnen, sind Top, dazu noch die Akku-Box gegen herumfliegende Akkus in der Schublade auch Top.
Die Adapter passen reibungslos Aber: die Akkus selbst könnten im Adapter besser gehalten werden - bei mir steckt man sie rein und flutschen auf der anderen Seite wieder heraus. Naja, für die Taschenlampe die selten benutzt wird völlig ausreichend, könnte aber besser sein - wenn ich sie für etwas bräuchte wo ein häufiger Wechsel stattfindet hätte ich sie wieder zurück geschickt - deshalb nur 3 Sterne

Bright Starts 7130 Babyschaukel Elepaloo, portable
Bright Starts 7130 Babyschaukel Elepaloo, portable

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 19. Oktober 2014
Kurz zusammen gefasst:
Die Schaukel ist schnell und leicht aufgebaut. Unsere kleine mit ca 4kg wird in der kleinsten Stufe gut geschaukelt, also viel Luft nach oben.
Die Lautstärke empfanden wir als ausreichend laut in der ersten Stufe - mit Tesafilm die Lautsprecheröffnungen teilweise abgeklebt - so passt es uns am besten. Ansonsten ist die Melodie und der Klang absolut Top.
Kleiner Tip - die benötigten LR14 bekannt auch als Babyzellen....wir haben nur Akkus zuhause, wollte mir zuerst auch die LR14 als Akkus kaufen aber es passen die kleineren handelsüblichen AA, Mignon ebenso - haben zwar nicht so viel Ausdauer aber bisher schaukelt die Schaukel auch mit den AA Akkus reibungslos.
Fazit: Die Babyschaukeln in den Fachmärkten/Babymärkten die meist um die 150eu kosten machten keinen besseren qualitativen Eindruck, klangen oft sehr erbärmlich - für die ca 60eu was die Schaukel bei Amazon kostet eine klare Kaufempfehlung!!!

Panasonic ES7101 Trocken Nass Akku Herrenrasierer
Panasonic ES7101 Trocken Nass Akku Herrenrasierer

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 15. Oktober 2014
In der Familie sowie nähere Verwandschaft nutzen mittlerweile alle Panasonic Rasierer - die Akkus sind sehr langlebig (der aktuellle,anderes Modell aber auch Panasonic) macht seit 6 Jahren treue Dienste und die Scherblätter halten auch sehr lange! Jederzeit wieder

Reer 1909 Wickeltischheizstrahler mit Ständer und Schlummerlicht
Reer 1909 Wickeltischheizstrahler mit Ständer und Schlummerlicht

4.0 von 5 Sternen Gut, 15. Oktober 2014
Der Strahler macht seit 2011 seinen Dienst. Der Anfangsgeruch stimmt, deshalb nur 4 Sterne - also einfach 2-3 Tage rausstellen und gut ist. Danach ist nichts mehr festzustellen und heizen sowie das Licht gehen auch nach 3 Jahren noch völlig problemlos!

Panasonic Knopfzelle 5x CR2032, Lithium 220 mAh 3,0 Volt, Verpackung = 5er Blister
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 15. Oktober 2014
Die Batterien halten schön lange, gekauft wurden sie für 3D-Brillen und erledigen dort absolut problemlos ihren Dienst und das zu dem absoluten Schnäppchen Preis - im Handel bekommt man für den Preis eine einzige - hier sind es gleich fünf!

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle)
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle)

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Oktober 2014
Ist schon eine Weile her aber meine Frau liebt ihr "altes" Kindle und mit der Beleuchtung das absolute Top Produkt!

Philips AVENT SCF628/17 Naturnah-Flasche für Mädchen mit Elefantendeko, 260 ml
Philips AVENT SCF628/17 Naturnah-Flasche für Mädchen mit Elefantendeko, 260 ml

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 15. Oktober 2014
Hatten bei der ersten schon Avent, bei der zweiten nun die "naturnah" Sauger....können wir 100%ig weiterempfehlen und mit dem Elefantendeko siehts für Mama/Papa noch ein bißchen süsser aus:-)

Raschelscke 50kg 60 x 100 cm 10er Pack
Raschelscke 50kg 60 x 100 cm 10er Pack

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 15. Oktober 2014
Bei mir dienen sie der Apfelernte. Die letzte Zeit machte ich es immer per Holzkisten - mit den Säcken fällt dies deutlich angenehmer aus! Die Säcke habe ich bis ca 30kg gefüllt, man muss sie ja doch noch ins Auto tragen und herum heben. Sie machen einen sehr stabilen Eindruck und deshalb werde mir auf jeden Fall nochmal eine Packung kaufen - sehr zu empfehlen!

Reißfestes Unkrautvlies in Premiumqualität mit hoher UV-Stabilisierung 20m x 1,6m = 32m², Grammatur: 100g/m²
Wird angeboten von GardenFlora - Home & Garden

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 15. Oktober 2014
Habe die 100g sowie die 150g Vlies verbaut - macht einen sehr wertigen Eindruck und seit den letzten zwei Jahren (erste mal gekauft) keine Probleme - jederzeit wieder!

HQ CR2430 3 V Lithium Batterie, HQ-CR2430
HQ CR2430 3 V Lithium Batterie, HQ-CR2430
Wird angeboten von Elektronik Point GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Preis, 13. Oktober 2014
Im Handel zahlt man gerne für eine mehr als hier für 5! Wir brauchten diese für den Ersatz der Fahrradbeleuchtung - Leuchte brennt wieder, gerne wieder!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12