Profil für Andreas Huesmann > Rezensionen

Beiträge von Andreas Huesmann

Andreas Huesmann

Hermes Terre homme/man, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Angebote

4.0 von 5 Sternen Trifft meinen Geschmack, 3. Juni 2014
Langanhaltend. Ein Spritzer hält den ganzen Tag. Morgens drauf und Abends kann man es noch leicht riechen. Dies gilt für das Eau de Toilette nicht unbedingt für das Aftershafe. Es gibt auch noch Eau de Parfum, das war mir dann aber doch zu stark.
Es handelt sich eher um einen harzigen, waldigen Duft. Gerade das mag ich persönlich. Geschmäcker sind bekanntlich immer verschieden.
Lieferung und Verpackung waren wie immer bestens.

Penhaligon's Juniper Sling, Eau de Toilette, 100 ml
Penhaligon's Juniper Sling, Eau de Toilette, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Duft ist Geschmackssache, 3. Juni 2014
Gut, die Preise von Penhaligons sind schon heavy. Ich habe mich aber in diesen Duft verliebt, den mir eine nette Verkäuferin in Dubai vorgestellt hat. Dort war er sogar teurer als bei Amazon. Es ist ein eher würziger, harziger aber frischer Duft.
Nebenbei gefällt er auch den Damen, glaube ich!
Man braucht sehr wenig und kommt mit einer Flasche sehr lange hin, über 1 Jahr ( wenn es nicht als Rasierwasser benutzt wird). Dafür ist es nämlich nicht gedacht.

SKY Badematte Uni - Größe wählbar - 70x120cm, braun - Öko-Tex 100 zertifiziert
SKY Badematte Uni - Größe wählbar - 70x120cm, braun - Öko-Tex 100 zertifiziert
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Badematten, 3. Juni 2014
Über die rasche Lieferung über Amazon brauche ich keine weiteren Worte verlieren, bestimmt auch nicht über die Verpackungen, alles wie immer super.
Zunächst hatte ich mir überlegt, ob ich Badematten kaufen sollte, die nicht aus Baumwolle sind. Bisher hatte ich immer Produkte von Kleine Wolke oder vergleichbares. Leider habe ich dort nichts gefunden in einfarbig braun, sodass ich diese Matten erstanden habe.
Die Farbe passt genau und das Material ist kuschelweich. Auch die Verarbeitung stimmt.
Waschen ist kein Problem, aber in den Trockner dürfen sie nicht. Das macht aber nichts, da die Matten schnell trocknen.
Wir sind sehr zufrieden. Ich kann die Matten weiterempfehlen.

Kofferraumwanne für i40 i 40 CW Kombi 5tür 7.2011- Wanne mit Antirutschmatte Laderaumwanne

3.0 von 5 Sternen Kofferraumwanne Hunday I 40, 7. August 2013
Ich dachte ein wenig stabiler. Das Gummi der Matte ist meines Erachtens zu dünn. Eine stabile Schale wäre für mich besser gewesen.

Atika Leise Walzenhäcksler LHF 2800
Atika Leise Walzenhäcksler LHF 2800

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 23. November 2011
Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Per Mail wurde der Termin mitgeteilt und auch eingehalten. Der Akita schreddert bis zu 4,2 cm dicke Äste. Das Gerät macht einen äußerst stabilen Eindruck und ist auch verhältnismäßig leise. Im Vergleich zu Baumarktgeräten in vergleichbarer Qualität und Stärke (2800 Watt) preiswert.

Amazon hat den Geschäftsvorgang die gesamte Zeit überwacht. Sowohl bei der Firma als auch über Amazon würde ich immer wieder bestellen.