Profil für Maria-Joan Goldbecker > Rezensionen

Beiträge von Maria-Joan Gol...

Maria-Joan Goldbecker

TPU Silikon Strass Glitzer Hülle Hüllen Schutzhülle Tasche Etui Protection Case Protective Cover für Samsung Galaxy S3 S III I9300 I9305 Blau+Rosa Pink+Weiß
Wird angeboten von Vandot

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert !, 4. Januar 2014
Die Farben sehen in echt noch besser und strahlender aus als auf dem Bild, ich bin total zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiterempfehlen! Ein richtiger Neon Hingucker!

LG

Poposh 2 in1 Für Samsung Galaxy S3 lll I9300 3D Bling Strass Kristall Hart Tasche Blume Case Cover Klar Hülle Diamant Glitzer + Krone Crown Crystal Staub Schutz Headset 3.5 mm Staubschutz Stöpsel Anti-Dust Plug Anti-Staub-Stecker Kappe Earphone Buchse- Transparent Weiß und Gold
Wird angeboten von Vandot

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus!, 29. Dezember 2013
Ich kann mich nicht beschweren, es war pünktlich da und der Strass hält und hält. An der Blume ist ein Blatt etwas dunkler geworden, aber da ich nicht kleinkariert bin, gebe ich dem Produkt 5 Sterne und empfehle es weiter :)

LG

The BlingBling Clear transparent Strass Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle (harte Rückseite) 3D Bling Glitzer Tasche Hülle Etui mit Blume in weiß
Wird angeboten von VCOER

3.0 von 5 Sternen Eine kleine Hilfe, 13. November 2013
Ich habe sehr viele Hüllen mit Strass und Glitzer und damit die Farbe nicht verschwindet lackiere ich mit transparenten Nagellack einmal drüber. Versucht es, bei mir hilft es immer.

tinxi® Silikon Hülle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche Case Cover Skin UK England Flagge
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Super, 13. November 2013
Passt sich perfekt dem S3 Mini an und passt sich gut der Hand an. Daumen hoch für diese hülle, gefällt mir sehr.