wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für S. Bildstein > Rezensionen

Beiträge von S. Bildstein

S. Bildstein (Köln, Deutschland)

Kindermatratze und Jugendmatratze "Razze" 80x200 RG 45 MADE IN GERMANY!
Kindermatratze und Jugendmatratze "Razze" 80x200 RG 45 MADE IN GERMANY!
Wird angeboten von bettenhaus

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 16. Juni 2015
Matratze ist sehr schön weich und kuschelig und doch fest. So wie es für Kinder sein sollte. Lieferung erfolgte am nächsten Tag mit Premium Versand. Matratze war sehr gut verpackt und sie riecht kein bisschen. Unbedingte Kaufempfehlung!

Dark Places - Gefährliche Erinnerung: Thriller
Dark Places - Gefährliche Erinnerung: Thriller

4.0 von 5 Sternen Gillian Flynn hat einen sehr guten, individuellen Schreibstil, 20. März 2015
Auch dieses Buch von Gillian Flynn hat mir sehr gut gefallen. Noch besser fand ich Sharp Objects. Die Geschichten sind alles sehr tiefgründige psychologische Studien von seelisch kaputten Menschen. Sie werden schonungslos dargestellt und sollen nicht unbedingt Sympathien erwecken. Obwohl ich entgegen manch anderer Meinung durchaus Mitgefühl mit Libby hatte. Die Geschichte wirkt vielleicht etwas konstruiert mit zu vielen Zufällen zur gleichen Zeit aber wie ist das nicht auch manchmal im Leben....

The Game (The Game is Life Book 1) (English Edition)
The Game (The Game is Life Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Thema, 9. Mai 2014
Interessanter Auftakt einer Reihe. Habe mir gleich die Fortsetzungen gekauft, noch bevor ich the Game ausgelesen hatte. Sehr spannend geschrieben.

Digital Heretic (The Game is Life Book 2) (English Edition)
Digital Heretic (The Game is Life Book 2) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Reihe!, 9. Mai 2014
Eine sehr interessante Fortsetzung von The Game is Life... Ich freu mich auf die nachfolgenden Bücher. Interessantes Thema, spannend geschrieben.

Egmont Toys Strohhut mit rosa Band, Kinder-Sonnenhut, Größe: 51-52
Egmont Toys Strohhut mit rosa Band, Kinder-Sonnenhut, Größe: 51-52
Wird angeboten von spiel-geschenke

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu klein, 3. Juni 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Hut kam schnell (schneller als die Versandmitteilung!)und im guten Zustand. Aber leider ist er viel zu klein, selbst einer Vierjährigen. Im Hut steht auch dass er nur 51 cm Umfang hat. Muss ihn leider wieder zurückschicken. Mal schauen ob dass auch so schnell und problemlos geht und ich mein Geld wiederbekomme...

Mitmach-Heft Im Wald (Was ist was Junior)
Mitmach-Heft Im Wald (Was ist was Junior)
von Birgit Bondarenko
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Super Mitmachheft, 7. Mai 2012
Wir haben das Was ist Was Junior Mitmachheft "Unser Wald" geschenkt bekommen. Meine Tochter (3,5 Jahre) findet es ganz toll und durch das Sticker-Einleben lernt man dabei auch wirklich was. Ich werde jetzt noch ein weiteres Heft der Reihe holen und die restlichen zum Geburtstag schenken lassen.

Der Tod in Venedig
Der Tod in Venedig
von Thomas Mann

5.0 von 5 Sternen Nur Thomas Mann ist halt Thomas Mann, 29. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Der Tod in Venedig (Gebundene Ausgabe)
Ein tolles Buch mit tollen Geschichten von Thomas Mann. Neben "Tod in Venedig" beinhaltet es noch "Tristan", "Tonio Kröger", "Der kleine Herr Friedmann" und "die Betrogene". Einmalig an Thomas Mann ist seine Charakterstudie der auftretenden Figuren. Keiner kann Menschen so beschreiben wie er. Es ist immer wieder ein Genuß, sich diese Leute bildlich vorstellen zu wollen. Ich kann nur jedem raten, der sich Thomas Mann nähern will mit diesem Buch und seinen nicht allzu langen Geschichten zu beginnen (auch da andere Romane Manns allein durch ihren Umfang einige Leser abschrecken könnte).

Persuasion (Penguin Popular Classics)
Persuasion (Penguin Popular Classics)
von Jane Austen

5.0 von 5 Sternen Eines der späten Bücher ..., 29. Juni 2001
...aber mein persönliches Lieblingsbuch von Jane Austen. Die Geschichte um Anne Elliot ist einfach herzergreifend. Sie ist so herrlich geschrieben, dass man während des Lesens förmlich mitzittert, ob sich die beiden doch nun endlich ihre, seit Jahren schwellende Liebe eingestehen und zueinander finden werden. Stattdessen versuchen beide so gleichgültig und abweisend wie es nur eben geht zu tun, sobald der andere mal einen kleinen Schritt nach vorn wagt. Es gibt übrigens auch eine sehr gute englische TV-Verfilmung dieses Buches.