Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ira > Rezensionen

Beiträge von Ira

Ira

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fruit Of The Loom Herren Jogging-Shorts / Shorts, leicht L,Grau
Fruit Of The Loom Herren Jogging-Shorts / Shorts, leicht L,Grau
Wird angeboten von homepage24

2.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 29. Juni 2016
Zuerst einmal muss ich die Firma loben, welche die Hose verschickt. Denn die Hose war einen Tag eher als erwartet da!

Aber die Hose selbst ist überhaupt nicht toll. Der Stoff ist ein sehr billiger Sommersweat. Deshalb ist er auch nicht gerade angenehm zu tragen (kratzig). Ich hoffe ja, dass es sich nach dem Waschen bessert. An der Hose hingen noch Fäden vom vernähen und auch der Schnitt ist eher schlicht gehalten. Im Gummibund befindet sich noch ein Bändel zum knoten. Allerdings ist das ja innen eher stören und unpraktisch. Kenne sowas nur außen am Bund - da würde es ja dann noch optisch was hermachen. Das war dem Produzent der Hose aber scheinbar unwichtig.
Das Geld ist die Hose definitiv nicht wert. Da hätte ich im Kik oder Takko sicher was besseres für weniger Geld gefunden!

Conni Gelbe Reihe: Conni Erstes Rechnen (Neues Cover): von 1 bis 20
Conni Gelbe Reihe: Conni Erstes Rechnen (Neues Cover): von 1 bis 20
von Hanna Sörensen

2.0 von 5 Sternen Conni, 8. April 2016
Die ersten zwei Seiten sind ja noch für einen Rechenanfänger geeignet, aber schon auf Seite 3 wird es recht kompliziert. Man hat das Gefühl, dass man das alles schon können müsste um dieses Buch zu bewältigen. Es ist definitiv kein Buch für einen Schulanfänger, sondern eher für ein Kind, dass mindestens ein halbes Jahr in der ersten Klasse ist. Allerdings ist es, wie man von Conni gewöhnt ist, sehr goldig gestaltet.

Wer wohnt denn da in Mamas Bauch?: Ein Buch für große Geschwister
Wer wohnt denn da in Mamas Bauch?: Ein Buch für große Geschwister
von Lars Daneskov

5.0 von 5 Sternen Buch, 8. April 2016
Sehr süß geschrieben und absolut kindgerecht. Habe in meiner Arbeit als Erzieherin schon viele Bücher mit diesem Thema gesehen und finde dieses am besten, da es umfangreicher ist und doch sehr gut verständlich. Meine 3,5 jährige Tochter ist begeistert davon und kann die Texte gut erfassen.
Ein Tipp noch an Eltern, die sich mit manch einer Aussage in diesem Buch schwer tun: Man muss ja nicht alles so vorlesen, wie es da steht. Dies gilt allgemein für Kinderbücher...

Sonnenverdeck hell blau Sonnendach für Babyschale z.B. Maxi Cosi, Chicco usw.
Sonnenverdeck hell blau Sonnendach für Babyschale z.B. Maxi Cosi, Chicco usw.

1.0 von 5 Sternen Sonnendach, 8. April 2016
Ich habe es für einen Römer Babysafe shr plus gekauft und finde es schrecklich. Es schlabbert und lässt sich nicht anpassen an den Sitz. Der Klett ist nicht ausreichend, um es so zu drappieren, dass es nicht hässliche Falten schlägt. Außerdem ist es an der Unterseite dunkel und auch das hellblau ist nicht so schön, wie auf dem Bild.

RUCO V143 Garderobensystem
RUCO V143 Garderobensystem
Wird angeboten von Wayfair

2.0 von 5 Sternen Garderobensystem, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: RUCO V143 Garderobensystem (Haushaltswaren)
Das Garderobensystem ist total wackelig und die Schrauben halten die Stangen nicht da, wo sie sein sollten. Somit mussten wir Stahlschrauben hineinschrauben, damit die Stangen nicht hin und her rutschen.
Mit Stahlschrauben ist es stabiler, aber von einer gescheiten Garderobe weit entfernt. Wer 3 T-Shirts daran aufhängen will, der ist vielleicht gut bedient, aber dafür holt man sich ja nicht ein ganzes System mit 3 Stangen...
Die Stäbe, die sich verstellen lassen, halten mit den beigelegten Minischrauben überhaupt nicht. Sie mussten auch mit Stahlschrauben befestigt werden. Ansonsten hätte es nur hin und her gewackelt und hätte nicht zwischen Boden und Decke gespreizt werden können.
Ich würde es weder noch einmal kaufen, noch jemals jemanden weiter empfehlen. 2 Sterne bekommt es nur von mir, weil es mit Stahlschrauben nun hält und die gewünschte Breite, die in meine Abstellkammer passen sollte, hatte.

Vesper 52045 Katzenmöbel "High Base" walnut - Kubus-Höhle mit zwei Plattformen
Vesper 52045 Katzenmöbel "High Base" walnut - Kubus-Höhle mit zwei Plattformen

5.0 von 5 Sternen Kratzbaum, 28. Januar 2016
Der Kratzbaum war sehr schnell zusammengebaut und alle Teile passten ohne Weiteres zusammen. Alle Holzelemente sind sauber verarbeitet und machen einen hochwertigen Eindruck. Die Kratzsäulen sind mit einem hochwertigen Sisalseil umwickelt - zumindest sieht es hochwertiger aus, als das von unserem bisherigen Kratzbaum. Da der neue aber erst heute ankam, kann ich nichts über die Langlebigkeit berichten.
Wichtig war mir, dass der Kratzbaum nicht voll mit Kunstpelz bezogen ist, da ich Langhaarkater habe und der ganze Kratzbaum dann voller Haare ist, die man nicht weggesaugt bekommt. Da ist bei diesem Exemplar hier nicht der Fall. Das Holz kann man sehr schnell absaugen und die Kissen sind waschbar und lassen sich alle schnell abnehmen, da sie mit Klett befestigt sind. Da hatte ich ja Sorge, dass meine Kater mitsamt den Kissen runterfallen, aber das war nicht der Fall und sie sind jetzt wie wild am drauf rumhüpfen - ist ja schließlich ein brandneues Spielzeug!
Bisher gibt's von mir 5 Sterne. Sollte sich im Laufe der Zeit daran was ändern, werde ich einen Nachtrag machen.

Bayer Chic 2000 501 99 - Puppen-Hochstuhl Fiori
Bayer Chic 2000 501 99 - Puppen-Hochstuhl Fiori

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 4. Oktober 2015
Wir haben diesen Hochstuhl für unsere 3 jährige Tochter zu Weihnachten bekommen. Somit ist er nun fast ein Jahr in gebrauch und ich halte schon Ausschau nach einem neuen. Denn dieser fällt regelrecht auseinander.

Pro:
- Er ist recht groß und bietet auch einer eher großen Baby Annabell reichlich Platz zum sitzen.

Contra:
- Er hat kein Band, das zwischen den Beinen der Puppe durchführt. Somit fällt die Puppe unten wieder heraus.
- Das beigefügte Sitzkissen kann nicht befestigt werden, somit ist es nutzlos, da es samt Puppe unten wieder herausrutscht.
- Der Stuhl zerkratzt sehr schnell und die Farbe splittert nur so ab. Dabei spielt meine Tochter sehr vorsichtig und eher selten damit. (Haben Sachen von Kidkraft, da hält die Farbe super!)
Die Rückenlehne kann nicht richtig befestigt werden. Somit klappt sie dauernd nach hinten weg. Da beim Zurückklappen die Fingerchen eingeklemmt wurden, besteht meiner Meinung nach eine viel zu hohe Verletzungsgefahr. Das hätte man mit zwei Schrauben durchaus verhindern können. Beim Versuch das nachzubessern, fiel die Schraube immer wieder heraus, da es sehr billige Pappverarbeitung ist.

Rate sehr vom Kauf ab!

Damen Tasche, SCHULTERTASCHE, HANDTASCHE, TA-314-10, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis, 12. März 2014
ist das eine supertolle Handtasche. Sie ist riesig und sieht schick aus. Das Lederimitat ist weder zu weich, noch zu hart und sieht nicht billig aus. Die Reissverschlüsse und der Magnetverschluss funktionieren einwandfrei. Ich war auf Grund des Preises sehr skeptisch, aber es hat sich schnell gelegt, nachdem ich die Tasche gesehen habe. Ich kann sie nur weiter empfehlen!!!

Duden A bis Z und 1 bis 10: Erste Lernschritte: Fühlen und Begreifen
Duden A bis Z und 1 bis 10: Erste Lernschritte: Fühlen und Begreifen
von Hanneliese Schulze
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Buch!, 12. März 2014
Ich habe dieses Buch für meine 1,5 Jahre alte Tochter gekauft und es kam sehr gut bei ihr an. Die Seiten sind nicht überladen, so dass der Buchstabe im Vordergrund steht und nicht irgendwelche Bilder etc. Die Buchstaben sind groß und in einer gut leserlichen Schriftart.
Das Erfühlen der Buchstaben finde ich sehr wichtig, da das Lernen ja bekannterweise über mehrere Sinne erfolgt.
Wir können das Buch guten Gewissens weiter empfehlen, denn bei uns ist es täglich im Einsatz und wird von meiner Tochter gerne verwendet, um selbständig die verschiedenen Buchstaben zu benennen. Also ein absolutes Muss für "Alphabetinteressierte" :)

Berenguer neugeborenes Baby 39 cm mit Stoffkörper 18780
Berenguer neugeborenes Baby 39 cm mit Stoffkörper 18780
Wird angeboten von Esaga Internet GmbH

5.0 von 5 Sternen Sooo süß anzuschauen, 1. Januar 2014
Meine Tochter 1,5 Jahre bekam zu Weihnachten die große Baby Annabell und war nur mäßig von ihr begeistert, da sie so schwer ist. Da wir noch eine ganz kleine Babypuppe Zuhause hatten, haben wir die Baby Annabell schon nach wenigen Tagen weggeräumt. Aber das Problem blieb, dass meine Tochter eine Puppe wollte, die auch einen Schnulli nimmt. Also machte ich mich auf die Suche, nach einer hübschen Babypuppe, die keine Funktionen hat, nicht zu groß oder zu klein ist und einen Stoffkörper hat uuuuuuund das ALLERWICHTIGSTE sie musste einen Schnuller nehmen, der auch im Mund bleibt!!! Und da fand ich sie! Ich selbst fand sie ja schon im Internet sehr putzig, aber als das Paket nach nur wenigen Tagen (schneller als angegeben) bei uns eintraf, war meine Tochter nicht mehr von der Puppe wegzubekommen. Sie wollte, dass ich das Baby sofort auspacke und schloss sie dann mit einem glückseligen Lächeln in den Arm. Sowas habe ich noch nie gesehen. Baby Annabell wurde ja kaum eines Blickes gewürdigt, aber diese süße Puppi wird umhegt und gepflegt, wie ein echtes Baby. Den Schnuller haben wir allerdings gegen das 3er Set von Bayer getauscht. Die gefielen mir sowohl optisch besser, als auch, dass sie besseren Halt im Mund haben und nicht gleich rausfallen. Die Puppe hat auch ein Fläschchen dabei, welches hier oft zum Einsatz kommt. Zur Puppe kann ich sagen, dass sie sehr hochwertig verarbeitet ist, da ich Babypuppen reborne, kenne ich die Marke Berenguer gut und habe bisher auch nur top Qualität von dieser Marke erhalten. Die Gliedmaßen der Puppe sind lang und mit Gelenken am Stoffkörper befestigt, so, dass die Puppe durchaus auch stabil sitzen kann, bzw ihre Arme in einer bestimmten Position behält. Kurz gesagt, die Gliedmaßen schlackern nicht wild herum! Weiter hat die Puppe sehr schöne Kleidung und Accessoires dabei, welche einen hochwertigen und langlebigen Eindruck machen. Die Puppe riecht neutral, also nicht nach Chemie o.ä.. Es sei noch zu erwähnen, dass die Puppe die Augen nicht schließen kann. Das stört mein Kind aber recht wenig, da die Puppe die Augen etwas zusammenkneift und man es durchaus mit viel Phantasie als schlafend interpretieren kann ;) Also im Großen und Ganzen finde ich die Puppe einfach bezaubern und kann sie jedem nur weiter empfehlen!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7