Profil für Industrializer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
HAUPTSTADTKOFFER Koffer Alex,63 cm,87 Liter,silber, HK24-32442642-T35
HAUPTSTADTKOFFER Koffer Alex,63 cm,87 Liter,silber, HK24-32442642-T35

2.0 von 5 Sternen 1. Reise nicht überstanden, 21. August 2013
Leider hat der Koffer schon die erste Reise mit Bus und Bahn nicht überstanden.
Eine der 4 Rollen ging nach der Reise kaputt. Sehr Schade, da der Koffer ansich einen guten Eindruck macht und wirklich viel Platz bietet.

Musste den Koffer zurück an Amazon schicken.

Echogenetic
Echogenetic

5.0 von 5 Sternen Super FLA Album!, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Echogenetic (MP3-Download)
Also nach dem letzten Album von FLA (Improvised Electronic Devise) was sehr Gitarren lastig war, gibt es nun wieder Electronic vom feinsten! :) So muss FLA klingen und das haben sie eindrucksvoll geschafft! Jeder der FLA Fan ist, wird dieses Album lieben!
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ist meiner Meinung nach eins der besten Alben 2013.
Frontline Assembly weiter so!!! :)

PS: sind am Samstag 17.08 in Dresden Live mit Haujobb, wir sehen uns da!

FLESHLIGHT Flight, 1 Stück
FLESHLIGHT Flight, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen TOP Fleshlight, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: FLESHLIGHT Flight, 1 Stück (Badartikel)
Das ist mitlerweile mein 3. Flashlight und ich bin wieder wirklich sehr Positiv überrascht! Das Inlay ist einfach unschlagbar (finde ich) und auch die Größe ist perfekt! ;)

Der einzige kleine Kritik Punkt allerdings ist, das es nach dem Reinigen und Trocknen sehr anfängt mit Kleben! Also gleich das passende Fleshlight Renewing Powder mit bestellen! Denn danach fühlt es sich wieder an wie am ersten Tag!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2014 5:25 PM CET

Western Digital WD1002FAEX Black 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA)
Wird angeboten von Hardware-Best

5.0 von 5 Sternen Western Digital, 13. August 2013
Seit fast einer guten Wochen nun im Einsatz, erfüllt die Festplatte alle Erwartungen.
Die Platte ist sehr leise und läuft ruhig. Zugriffszeiten sind Top, kann man nicht meckern! Auch die Datenübertragungsrate ist mehr als sehr gut für den normalen Gebrauch.

Zum einbau brauch man nix sagen, ging leicht von der hand. Wurde sofort vom BIOS erkannt macht keine Probleme!
Das man vorher einen Laufwerksbuchstaben zuordnen muss, sollte jeden klar sein ;)

You2Toys Silicone Dilator blue, 1 Stück
You2Toys Silicone Dilator blue, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Silicone Dilator, 5. Juli 2013
Hallo zusammen,

ich muss nicht viel zu dem Produkt sagen. Es ist wirklich gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck wirklich sehr gut ;)
Die Vibrationen allerdings sind nich ganz bis in die Spitze daswegen nur 4 Sterne! Aber ansonsten gibt es nix zu beanstanden! Wer auf sowas steht für diesen Dilator mögen! Und 6mm sind auch ein guter Durchmesser, man(n) macht sich also nix kaputt ;)

Joydivision Aquaglide 200 ml
Joydivision Aquaglide 200 ml

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Ok, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Joydivision Aquaglide 200 ml (Badartikel)
Hallo,

also ich habe mir das Gel aufgrund des wirklich 'guten' Preis-Leistungs verhältniss Bestellt. Und muss sagen für den Preis ist es OK aber eben auch nicht mehr. Es verliert sehr schnell an seiner Gleiteigenschaft. Da ist das Gleitgel von Chaps definitiv besser.

Es eignet sich aber aufgrunddessen das es auf Wasserbasis ist auch für Fleshlights. Also 3 Sterne. :)

Emeco ® UV UNI FLESH SCREW TUNNEL OHR FT300 (ORANGE, 4mm)
Emeco ® UV UNI FLESH SCREW TUNNEL OHR FT300 (ORANGE, 4mm)
Wird angeboten von amara-global

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. Juli 2013
Hallo zusammen,

also ich kann den Tunnel nur weiterempfehlen, er ist wirklich sehr gut Verarbeitet und sieht auch echt schick aus!
Habe nix zu beanstanden! ;)

Orion Hot Metal Ring red
Orion Hot Metal Ring red

5.0 von 5 Sternen TOP!, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Orion Hot Metal Ring red (Badartikel)
Hi zusammen,

ich muss nicht viel zu dem Produkt sagen, es ist wirklich Top verarbeitet (keine Kanten oder sonst was), trägt sich Wunderbar! Und lässt das Beste Stück gleich noch viel besser ausschauen ;)

Kann ich nur Weiterempfehlen!
(BTW hab auch die beiden anderen in 45mm und 50mm ;) )

Orion Hot Metal Ring blue
Orion Hot Metal Ring blue

5.0 von 5 Sternen Spitzen Ring ;), 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Orion Hot Metal Ring blue (Badartikel)
Hi zusammen,

Kann ich nur Weiterempfehlen!
(BTW hab auch die beiden anderen in 40mm und 50mm ;) )

Fleshlight Renewing Powder 118ml
Fleshlight Renewing Powder 118ml

5.0 von 5 Sternen Top Renewing Powder, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleshlight Renewing Powder 118ml (Badartikel)
Hi zusammen,

ich habe mitlerweile 3 Fleshlighst und mit der Zeit nutzt sich eben das Material ab (seit über einen Jahr hab ich das erste). Jedenfalls dachte ich mir um sie weiter zu nutzen und schön Geschmeidig zu halten bestell ich mir das Puder.
Es erfüllt auf jeden fall seinen Zweck! Ich habe es heute sofort angewendet und die Flesh's fühlen sich an wie am ersten Tag!
Sicher ist der Preis etwas hoch, aber jeden Cent Wert! Ich kann es nur Empfehlen für alle die ein Fleshlight besitzen.

Viel Spaß damit ;)

Seite: 1 | 2