Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Steven Hansen > Rezensionen

Beiträge von Steven Hansen
Top-Rezensenten Rang: 1.433.705

Steven Hansen (Dudelange, Luxembourg)

Amazon Kindle Lederhülle (5. Generation - 2012 Modell), Hellbraun
Amazon Kindle Lederhülle (5. Generation - 2012 Modell), Hellbraun

4.0 von 5 Sternen Teuer, aber dennoch sehr empfehlenswert, 17. November 2013
Ich habe mich für den Kauf der original KINDLE Lederhülle entschieden, da ich die bisherige Hülle für meinen neuen eReader von Pocketbook nutzen wollte, welche von den Abmessungen her besser zueinander passen.

Die Kindle Lederhülle passt wiederum hervorragend zum Kindle! Man könnte wirklich behaupten, daß beide Produkte zu einem einzigen verschmelzen ;-)

Naja, die Behauptung, daß diese Hülle hochwertig ist, nur weil sie aussen mit Leder überzogen sein soll, wäre übertrieben. Sie passt halt super und sieht gut aus.
Ich möchte eigentlich darauf hinaus, daß diese Hülle doch recht teuer ist, aber irgendwo muss Amazon ja sein Geld reinkriegen, wenn sie die Geräte selber für nur 49,- € verscherbeln.
Ein Stern Minus also wegen des hohen Anschaffungspreises.

Alles in Allem würde ich dennoch ohne zu zögern zum Kauf dieses Produktes raten.

Garmin GPS eTrex 20 Bundle mit Topo Deutschland Light, schwarz/orange, 010-00970-13

5.0 von 5 Sternen Habe viel Spass damit!, 13. März 2013
Eigentlich bin ich eher von der "Geklotzt, nicht gekleckert"-Abteilung und wollte mir das neue Oregon 600 GPS kaufen (Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Rezension noch nicht bei Amazon erhältlich). Allerdings bin ich auch ein Anfänger in Sachen GPS und habe mich dann nach reiflicher Überlegung deshalb für ein "Anfänger"-Gerät entschieden! Ich muss zugeben: ich habe meine Entscheidung keinen Millimeter bereut.

Ich benutze das eTrex 20 als Tracking-Gerät, um meine zurückgelegten Wanderwege zu katalogisieren und da ich nicht querfeldein wandere brauche ich auch keinen 3-Achsen-Kompass und barometrischen Höhenmesser (wie bei eTrex 30).

Als Kartenmaterial benutze ich die Karten von OpenStreetMaps (OSM) die zu meiner Verwunderung sehr ausführlich und genau sind. Nebenbei habe ich mir die von Garmin kostenlos zum Download bereitgestellten TOPO-Karte runtergeladen. Zur Auswahl steht *eine* von mehreren Regionen Deutschlands...also bei der Produktbeschreibung nix falsch verstehen, es handelt sich NICHT um die gesamte Deutschlandkarte! Allerdings kann ich diese noch nicht bewerten, da ich erst später im Jahr nach BW fahren werde und die TOPO-Karte benutzen kann.

Mir macht das Gerät echt Spass und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen! Deshalb auch 5 Sterne. Man muss sich nur bewusst sein, dass es sich um günstiges Einsteigergerät handelt, das genau die Aufgaben erfüllt die vom Hersteller beschrieben wurden: Es kann also weder Atom-Raketen steuern noch die gestrigen Ravioli aufwärmen ;-)

PS: Demnächst wage ich auch mal ans Geocachen. Mal sehen wie sich das Gerät dort anstellt.

MfG aus Luxemburg,
Steven

Emsa 513361 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Schwarz, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen Achtung: Heiß! :-), 18. Februar 2013
Ich habe mir diesen Isolierbecher auf Grund eines Vergleichstest im TV gekauft und ich muss schon sagen, das Ding ist zu Recht Testsieger geworden! Er ist leicht zu säubern, sieht gut aus und vor allem: er hält die Getränke verdammt lange warm! Ich hab' mir nach einer Stunde sogar noch die Zunge am heissen Tee verbrannt! Also aufpassen, wenn man einen tiefen Schluck aus der Pulle nehmen möchte! ;-) Dennoch habe ich nicht vor nach amerikanischem Vorbild den Hersteller zu verklagen, denn dieser gibt bis zu 4 Stunden Warmhalten an. Ich habe den Kauf nicht bereut: 100% Kaufempfehlung!

23 Lügen, die sie uns über den Kapitalismus erzählen
23 Lügen, die sie uns über den Kapitalismus erzählen

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch....auch für Laien, 19. Januar 2013
Ich habe mir dieses Buch aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten gekauft. Allerdings hat dieser Kenntnisse in Wirtschaftsfragen und deshalb war ich mir zuerst unschlüssig, ob ich mich auf fremdes Terrain begeben sollte. Schlußendlich hab' ich mir's doch gekauft und nicht bereut! Das Buch ist in verständlichem Deutsch geschrieben und die Themen die Herr Chang anschneidet sind wirklich sehr interessant. Allerdings warf sich bei mir die Frage auf "Wenn alles so klar und einfach ist, wieso setzt die Politik das nicht einfach um?" - Entweder möchte sie das einfach nicht oder....es ist doch nicht so einfach wie der Autor schreibt und deshalb fürchte ich, daß dem Buch eine kleine Portion Polemik hinzugegeben wurde. Aber, wie schon erwähnt, ich bin kein Spezialist in dieser Materie. Und dennoch gibt's von mir eine 100%ige Kaufempfehlung ;-)

Lowepro Apex 100 AW Kameratasche schwarz
Lowepro Apex 100 AW Kameratasche schwarz

4.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen (sic!), 1. August 2012
Kurz und bündig: Die Kamera Panasonic Lumix FZ150 passt wie angegossen in die Lowepro Apex 100 AW Kameratasche!

Dennoch möchte ich gerne ein wenig ausholen, denn ich kann die Kritik mancher Rezensenten nicht verstehen, dass die vorher erwähnte Kamera nicht in diese Tasche passen sollte. Ohne jegliches Problem flutscht sie hinein und der Reissverschluss muss auch nicht forciert werden. Gesucht hatte ich eine kompakte Tasche in der ich eine (1!) Kamera verstauen kann und nicht etwa einen ganzen Fotoladen. Mit der Apex 100 AW habe ich diese gefunden! Vielen Dank Amazon!

MfG,
Steven Hansen