Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dunja Fuhlbrück > Rezensionen

Reich und schön - Box 6: Wie alles begann [5 DVDs]
DVD ~ Clayton Norcross
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

5.0 von 5 Sternen Kult, 19. August 2013
Ich liebe diese Staffel und fühle mich bei Sehen in die damalige Zeit, als ich sie gesehen habe, zurück versetzt. An vieles konnte ich mich noch erinnern. Nun warte ich sehnsüchtig auf die nächste Box.

Das richtige Arbeitszeugnis
Das richtige Arbeitszeugnis
von Stephanie Kaufmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Geeignet, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das richtige Arbeitszeugnis (Broschiert)
Schritt für Schritt wird der Aufbau des Zeugnisses erklärt. Es war einfach danach das Zeugnis zu erstellen. Ich kann dieses Buch weiter empfehlen.

ERDKRALLE, 5 Zinken mit Zentrierspitze
ERDKRALLE, 5 Zinken mit Zentrierspitze
Wird angeboten von AnyTools , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. August 2013
Die Erdkralle ist spitze. Die Erde wird schnell und ohne krummen Rücken aufgelockert. Ich bin sehr zufrieden und würde diese Kralle jederzeit wieder bestellen.

2 x Nivea® my effect my Silhouette Figurpflege-Gel mit Bioslim Complex Weißer Tee & Anis/straffe und glatte Haut

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 19. August 2013
Die Creme zieht gut ein und hat einen angenehmen Duft. Vom Erfolg kann ich noch nicht berichten - aber ich habe sie ja auch noch nicht lange ;-)