Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Coplan > Rezensionen

Beiträge von Coplan
Top-Rezensenten Rang: 6.015.253

Coplan

In den eisigen Tod. Robert F. Scotts letzte Fahrt zum Südpol
In den eisigen Tod. Robert F. Scotts letzte Fahrt zum Südpol
von Diana Preston

5.0 von 5 Sternen Ein großartiger Mensch, 2. Mai 2013
Eine traurige, spannende und fesselnde Geschichte des Robert Scotts. Der als Held starb und doch noch immer weiter lebt, im ewigen Eis, in unseren Köpfen..
Ein tolles Buch das die Entstehung der Expedition detaliert erklärt. Es kommt das Gefühl auf, das nichts vergessen wurde zu beschreiben.
"Streben, suchen, finden und nicht Aufgeben"

Ich war Kaiser von China. Vom Himmelssohn zum Neuen Menschen. Die Autobiographie des letzten chinesischen Kaisers
von Pu Yi

4.0 von 5 Sternen Eine nette Biografie des Pu Yi, 2. Mai 2013
Das Buch begann mit etwas schwierig. Wenn man der chinesischen Sprache nicht ganz Mächtig ist, dann fällt es einem Schwer die Namen zuzuordnen. Allerdings liest man sich rein und es wird regelrecht Spannend. Ein schöner Einblick in die chinesische Geschichte und dessen letzten Kaisers. Durchaus zu Empfehlen!

Kon-Tiki: Ein Floß treibt über den Pazifik
Kon-Tiki: Ein Floß treibt über den Pazifik
von Thor Heyerdahl

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswertes Buch!, 2. Mai 2013
Eine großartige Reise des Thor Heyerdahl. Zuvor den aktuellen Film gesehen, dann das Buch gelesen. So detaliert geschrieben, so humorvoll, abenteuerlich. Ich habe das Buch gefressen.

Reines Kupfer OFC HQ 3,5 mm Klinkenstecker Zum Stereo Klinkenstecker Buchse Verlängerung Kabel 5 m
Wird angeboten von kenable ltd

4.0 von 5 Sternen Zufrieden mit der Leistung!, 2. Mai 2013
Das Produkt funktioniert einwandfrei. Die Liefereung hat etwas länger gedauert. Das soll jedoch nicht zum Problem werden! Würde wieder bei dem Händler einkaufen.

Das Buch der Menschlichkeit: gekürzte autorisierte Buchfassung
Das Buch der Menschlichkeit: gekürzte autorisierte Buchfassung
von Dalai Lama
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 20. August 2011
Es hat nicht lange gedauert bis ich das Hörbuch durch hatte.
Demzufolge kann ich das Hörbuch jedem weiter empfehlen der sich mit dem Buddhismus auseinander setzen will. Und natürlich auch jedem anderen!

Sennheiser PMX 80 Sport Eco Stereo Halsband In-Ear Ohrhörer
Sennheiser PMX 80 Sport Eco Stereo Halsband In-Ear Ohrhörer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 6. Juli 2011
Um beim Joggen eine gute Soundqualität sowie einen angenehmen Tragekomfort gewährleistet zu bekommen, habe ich mich letztlich für dieses Produkt entschieden. Bisher bereue ich den Kauf nicht und kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Philips SA 1942  MP3 Player 4 GB USB 2.0
Philips SA 1942 MP3 Player 4 GB USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 1. April 2011
Für den Preis ist das Produkt top! Ich habe ein günstiges Produkt gesucht um damit Joggen zu gehen. Es funktioniert hervorragend.

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
von Hape Kerkeling

5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum verschlingen!, 17. Februar 2011
Es ist ein wundervolles Buch mit viel Humor aber auch tiefgründigen Erkenntnissen.
Dieses Buch ist nicht nur Fans von Hape Kerkeling zu empfehlen, es gibt auch viele Tips für die jenigen die diesen Weg selber auf sich nehmen wollen.