Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Das Leben entrümpeln
Das Leben entrümpeln
von August Höglinger

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Leben entrümpeln (Gebundene Ausgabe)
Gibt neue Blickrichtung und Hilfen, alles in Ordnung zu bringen. Jetzt muss ich es nur noch tun...also nun geht es los!

Yazilind Black Lace Armbänder mit Ring Lolita Acryl Perlen Anhänger Kette Metall- Halloween -Hochzeitsfest für Frauen
Wird angeboten von YAZILIND JEWELRY LIMITED

3.0 von 5 Sternen Stein war leider nicht am Ring, lag extra drin, 29. Juli 2014
Habe ihn mit Sekundenkleber angeklebt und hoffe nun, das er hält. Das Design ist sehr schön und entspricht den Erwartungen ,nur sollte es eigentlich in vollständiger Form angeliefert werden. Erhielt es vor dem 26.07.2014

Wonderbra 8620 Perfect Strapless BH, Gr. 85D, Schwarz (schwarz 1001)
Wonderbra 8620 Perfect Strapless BH, Gr. 85D, Schwarz (schwarz 1001)

5.0 von 5 Sternen Genial, 13. Juli 2014
Geht sehr weit nach oben, ist für sehr tief waagerecht dekolltierte Kleider etwas hoch. Passt und hält aber super genial.

Gothic-Collier Collier schwarz, Größe Atixo:OS
Gothic-Collier Collier schwarz, Größe Atixo:OS
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen schick - aber verdreht sich am Hals beim Tragen andauernd, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gothic-Collier schwarz (Textilien)
Das Collier ist leider beim Tragen immer wieder verrutscht, so dass der Stein an der Seite sitzt.
Sehr schade, denn es sieht sonst so gut aus

mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG P700 Optimus L7 Tasche Hülle
mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG P700 Optimus L7 Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Danke für die schnelle Lieferung, 14. April 2014
Danke für ein sehr schickes und praktisches Produkt, welches mir hilft, mein neues Handy zu schützen,da es fast immer dabei ist.

E²: Wie Ihre Gedanken die Welt verändern
E²: Wie Ihre Gedanken die Welt verändern
von Pam Grout
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Selbst Ausprobieren!!!, 27. Dezember 2013
Wer The Secret kennt hat hier eine Liste mit Experimenten,die die Existenz der Anziehung beweisen !!! Alle anderen lernen das Geheimnis eben auf diese Weise kennen...

Zwei Socken auf einen Streich-Set: Die verblüffende Strickmethode mit einer Nadel. Buch und 3 Rundstricknadeln
von Melissa Morgan-Oakes

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 27. Dezember 2013
Ich bin begeistert und habe die Übungs-Socken schon fertig und die nächsten begonnen ! Für mich ist diese Art das richtige, weil beide Socken gleichzeitig fertig werden. Am Anfang ist das Garngewirr ziemlich frustrierend, aber wenn ca 4 cm gestrickt sind ist alles gut !