ARRAY(0xb2ac0f48)

Fashion Retro Quarzuhr Armreif Leder Armbanduhr Damenuhr Uhr Kaffeebraun
Wird angeboten von Sanwood

4.0 von 5 Sternen sieht toll aus, stinkt aber billig :(, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
da die optik tatsächlich ausschlaggebend für meinen kauf war, und ich mir von einem so günstigen produkt gar nicht mehr versprochen hatte, wurde ich auch diesbezüglich nicht enttäuscht. auch die verarbeitung ist in ordnung.
einziger, aber leider großer minuspunkt ist der geruch des kunstleders, aus dem das armband hergestellt wurde.
ich bekam kopfschmerzen davon und kann es bis jetzt nicht tragen!! für die wunderschöne uhr muss ich mir nun ein anderes armband suchen. ein bisschen schade, aber verschmerzbar.

Bothan Airigh am Braigh Raithneach (A Sheiling On The Braes Of Rannoch)
Bothan Airigh am Braigh Raithneach (A Sheiling On The Braes Of Rannoch)

5.0 von 5 Sternen zart romantisch und tief berührend, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
einfach nur wunderschön für alle fans des folk. eine klare und reine stimme, nuanciert und weich, und das instrumentalspiel derer, die's im blut haben... eine perfekte mischung!

Stille Nacht, heilige Nacht - Die schönsten Weihnachtslieder gesungen vom Bielefelder Kinderchor

4.0 von 5 Sternen vier sterne für schöne erinnerungen, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...ansonsten müsste ich drei geben. leider. die tonqualität lässt auch hier etwas zu wünschen übrig. es wäre gut, wenn man die aufnahmen moderner tontechnik anpassen würde. schließlich ist das eine cd und kein vinyl - da darf es sogar knistern und knacken.
bei dieser aufnahme wäre ein ausgeglicheneres verhältnis von höhen, mitten und tiefen wünschenswert.

FLOSO® Damen Thinsulate Strickhandschuhe (3M 40g) (Einheitsgröße) (Lila)
FLOSO® Damen Thinsulate Strickhandschuhe (3M 40g) (Einheitsgröße) (Lila)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

4.0 von 5 Sternen schöne farbe, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gute qualität an sich... eine stelle ist nicht ganz so toll verarbeitet, da blitzt das thermofutter raus. aber kein grund sie zurückzuschicken. sie sind wirklich schön und warm!

FLOSO® Herren Thermo Thinsulate Strick-Handschuhe (Einheitsgröße) (Grau)
FLOSO® Herren Thermo Thinsulate Strick-Handschuhe (Einheitsgröße) (Grau)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

4.0 von 5 Sternen gute qualität, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die handschuhe machen einen sehr guten eindruck. nur ein bisschen schade, dass gerade die herrenhandschuhe, die ich verschenken möchte, nur so kurze bündchen haben.

I Have A Party In My Head (I Hope It Never Ends)
I Have A Party In My Head (I Hope It Never Ends)

5.0 von 5 Sternen tanzen tanzen tanzen, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der song geht ins ohr, in die beine und ins gedächtnis. den orhwurm bekomme ich tagelang nicht aus dem kopf :) auch meine tochter liebt ihn und lacht, sobald ich mit ihr dazu tanze!

Lieder zur Winter-und Weihnachtszeit
Lieder zur Winter-und Weihnachtszeit

4.0 von 5 Sternen nostalgie pur, 19. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich liebe diese lieder und hab sie früher auch selbst mitgesungen. leider piekst und schrebbelt die cd auf unserer anlage ein bisschen, was wahrscheinlich einfach daran liegt, dass der sound nicht überarbeitet wurde. das verträgt sich mit modernen geräten nicht zu hundert prozent.
aber trotzdem sehr schön :)

Trøllabundin
Trøllabundin

4.0 von 5 Sternen urmusik, 19. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Trøllabundin (MP3-Download)
Eivør schafft es ganz tief unter die erde, unter die haut und an die ursprünglichsten stellen des ich! trotzdem gefällt mir die version aus dem youtube-video besser...

Wonderwoman
Wonderwoman

5.0 von 5 Sternen gute-laune-song, 19. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wonderwoman (MP3-Download)
totaler ohrwurm, zappeliger und frischer popsong, den man durchaus auch ne ganze weile lang jeden morgen zum wachwerden hören kann!

Viva La Vida
Viva La Vida

5.0 von 5 Sternen feiert das leben :), 19. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Viva La Vida (MP3-Download)
meine kleine tochter mag diesen song, und das ist grund genug ihn positiv zu bewerten.
ich mag ihn allerdings auch ;) ich kann dabei durch die wohnung tanzen, melodiefetzen mitsingen und ein bisschen der welt den stinkefinger zeigen...

Seite: 1 | 2