Profil für Adriano > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.424.700

Adriano

Ek To The Roots
Ek To The Roots

4.0 von 5 Sternen Starke Tracks - nur manchmal ist weniger doch mehr, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ek To The Roots (MP3-Download)
Mit diesem Album erregte Eko Fresh das erste Mal eine ernsthafte Aufmerksamkeit.
Beim näheren hinhören muss ich sagen, ein verdammt freshes Teil, es hat sich gelohnt hier zuzuschlagen!
Geile Beats treffen auf einen oldschoolen Eko - wirklich fett!
Allerdings muss ich auch sagen, es hätte meiner Meinung nach gereicht, wenn man die Hammertracks auf eine Scheibe gepresst hätte, so müsste man beispielweise die irgendwann doch nervigen Skits (z.B. Sebi Skit)usw. nicht andauernd skippen.
Manchmal ist also weniger doch mehr, daher die vier Punkte.

Aber dennoch: Solltet ihr bisher Eko verschmäht haben, dass ist die Gelegenheit mal zu hören, was der Typ kann und dass er inzwischen weitaus mehr als erwachsen geworden ist! Ich selbst hör das Album in Dauerschleife!

Seeed [Vinyl LP]
Seeed [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Klasse Scheibe - für Vinylliebhaber ein Musskauf!, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Seeed [Vinyl LP] (Vinyl)
Diese Platte hör ich rauf und runter. Gerade auf Vinyl finde ich macht die Scheibe nochmal mehr Spaß, da das Album erst dann als Album funktioniert! Jeder Track hat seine Berechtigung und fügt sich in das Gesamtkonzept ein.
Die vier Instrumentaltracks sind eine nette Beigabe.

Techsolo Gamepad TG-20 Dualshock USB
Techsolo Gamepad TG-20 Dualshock USB
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gesucht und gefunden!!!, 3. April 2011
Für Spiele wie FIFA oder Tony Hawk war ich auf der Suche nach einem Gamepad, was nicht unbedingt meinen Geldbeutel sprengt, aber trotzdem qualitativ was hergibt! Nach langem suchen bin ich fündig geworden und habe mir das Techsolo Gamepad bestellt!
Ich komm direkt zum Punkt: Ich bin sehr zufrieden diesen Kauf getätigt zu haben!

Das Paket war in nur wenigen Tagen da! Und Versandkosten musste ich auch keine zahlen, obwohl das bei Amazon unter 20€ sonst fällig ist (wird ja auch nur über Amazon vermittelt)
Die Installation ist mir der Treiber-CD sehr einfach und schnell und man kann mit dem passenden Spiel direkt loslegen!
Das Pad liegt sehr angenehm in der Hand und erinnert natürlich ein wenig an den Marktführer. Obwohl es ein Nachbau ist, wirkt es nicht irgendwie billig.
Sicherlich, man merkt man einen kleinen Unterschied in der Verarbeitung der L1/2 und R1/2 - Knöpfe, die ein ganz wenig klappern, wenn man das Pad schütelt, aber dies ist ja auch keine Rassel!
Die Vibrationsfunktion funktioniert super und macht mir Freude beim Spielen (ausprobiert mit Tony Hawks Underground 2)!

Fazit: Ein kleines, nicht vergeudetes Geld, das absolut gut investiert ist! Wenn ihr ein Pad sucht für dieses Geld, dann auf jeden Fall kaufen!