Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für clever > Rezensionen

Das Leben der Vögel [3 DVDs]
Das Leben der Vögel [3 DVDs]
DVD ~ Sir David Attenborough

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Leben der Vögel [3 DVDs] (DVD)
Das Leben der Vögel ist ein sehr schöner Film und das zu einem sehr guten Preis. Der Zuschauer wird mitgenommen auf eine Reise in die farbenfrohe Welt der Vögel und bekommt hier eine ganze Menge geboten! Bei einer Laufzeit von über 7 Stunden wird nicht ausgelassen! Einfach klasse!

Blues Brothers
Blues Brothers
DVD ~ John Belushi

5.0 von 5 Sternen Klassiker!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Blues Brothers (DVD)
Blues Brothers ist ein sehr toller Film und das zu einem unfassbar günstigen Preis! Die Geschichte dieses Films ist sehr schön, zwei Brüder versuchen ihre alte Bluesband wieder aufleben zu lassen, um das Waisenhaus zu retten, in welchem sie als Kinder gelebt haben! Toll!

Analsex for Lovers
Analsex for Lovers
DVD ~ Mia Magma

4.0 von 5 Sternen Super Film!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Analsex for Lovers (DVD)
Dieser Film ist besonders für Menschen geeignet, die mal etwas Neues ausprobieren oder einfach nur wieder frischen Wind in ihre Beziehung bringen wollen. Die gezeigten Praktiken werden sehr schön dargestellt und einleuchtend erklärt, sodass man sie ganz einfach mit dem Partner nachmachen kann. Zudem erklärt der Film auch, was man alles falsch machen kann und worauf man besonders achten sollte damit auch wirklich beide auf ihre Kosten kommen. Von einfachen Spielereien bis hin zu Stellungen für Fortgeschrittene ist alles dabei. Schauen Sie sich diesen Film ruhig mit ihrer Partnerin an. Außerdem ist der Film auch sehr anregend und bringt einen direkt in Stimmung. Zudem weckt er auch die Neugier, mal etwas neues auszuprobieren und zu wagen!
Für Anfänger und auch für Fortgeschrittene auf diesem spannenden Gebiet ist alles dabei. Der Film versprüht auch eine gewissen Romantik. Also von mir gibt es volle Punktzahl. Ich habe ihn mir zusammen mit meiner Partnerin gekauft und er hat uns beide überzeugt!

Teens & Lolitas Vol.1
Teens & Lolitas Vol.1
DVD ~ Amateure

5.0 von 5 Sternen klasse!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Teens & Lolitas Vol.1 (DVD)
Einfach nur WOW! Dieser Film ist echt Klasse und zeugt zudem noch von sehr viel Ästhetik und Liebe zum Detail! Die Frauen sind einfach umwerfend und wissen, wie man mit der Kamera und sich selbst spielt! Bezaubernde Körper die keinerlei Makel aufweisen! Die Damen in diesem Film sind allesamt Amateure, was man ihnen aber nun wirklich nicht anmerkt! Lassen sie sich einfach fallen und genießen sie diesen heißen Streifen in aller Ruhe!
Die Darstellerinnen überzeugen vor allen Dingen durch ihre natürliche Schönheit und Unberührtheit. Der Traum eines jeden Mannes. Beim gucken dieses Films gerät man ganz schön ins Schwitzen. Lassen sie sich einfach bezaubern. Man gerät tatsächlich ins Schwärmen. Ich persönlich habe den Film mehrere Male gesehen und er hat bis jetzt noch nicht an seinem Reiz verloren! Den Film kann ich nur weiter empfehlen. Die Laufzeit beträgt fast 90 Minuten und es ist für jeden Geschmack etwas dabei! Von mir gibt es auf jeden Fall volle Punktzahl!

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
DVD ~ Christopher Lee
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen großes Kino, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (DVD)
Der Herr der Ringe – Die zwei Türme darf auf keinen Fall in einer gut sortierten Filmsammlung fehlen! Die Geschichte ist packend erzählt und man taucht direkt in die Welt von Mittelerde ein! Erstklassige Besetzung und einfach ein grandioser Film!

Pascha Table Dance
Pascha Table Dance
DVD ~ diverse

4.0 von 5 Sternen Super!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pascha Table Dance (DVD)
Der Film hier ist einfach nur heiß und man kann ihn ganz entspannt und in Ruhe genießen! Die Girls geben hier alles und man sieht, dass sie ihr Handwerk einwandfrei verstehen und dies auch wunderbar umsetzen. Die Qualität der einzelnen Szenen ist überwältigend! Die Bilder sind gestochen scharf und dazu noch in 3D. Es kommt einem wirklich so vor, als wäre man Live im Pascha dabei!
Zudem zeugt der Film auch von einer hohen Ästhetik! Die Frauen sind wunderschön und wissen man richtig tanzt und die Männer ins Schwitzen bringt! Es ist außerdem sehr beeindruckend, wie akrobatisch sich die Damen bewegen und dabei eine gewissen Atmosphäre versprühen! Für mich war dieser Film ein wahrlicher Geheimtipp und zudem ist er um einiges günstiger als ein Besuch im echten Pascha. Der Zuschauer bekommt hier eine Show erster Klasse geboten, quasi der private Tanz für jeden Zuhause! Der Film läuft ungefähr eine Stunde, ohne dabei an Klasse zu verlieren! Beide Daumen nach oben!

Erotik- & Pornostars - Hot Girls & Lesbian Love
Erotik- & Pornostars - Hot Girls & Lesbian Love
DVD ~ Mia Magma

5.0 von 5 Sternen Heißder Streifen!, 18. September 2013
Hierbei handelt es sich um einen ganz besonders heißen Streifen! Die Frauen in diesem Film sind an Schönheit kaum zu übertreffen und in der Szene sehr bekannt! Ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr raus gekommen. Auch die ausgewählten Sets für die jeweiligen Szenen sind ebenso atemberaubend, wie die Frauen die diese Orte noch schöner machen! Man gerät ganz schön ins Schwitzen! Die Spielzeit beläuft sich auf circa eine Stunde, aber das ist hierbei auch mehr als genug! Und der Preis für dieses Erlebnis ist einfach unschlagbar! Dieser Streifen sollte in keiner ausgewählten Sammlung fehlen!
Der Regisseur Pierre Roshan ist für seine heißen Filme bekannt und macht hier seinem Namen wieder einmal alle Ehre! Der Mann versteht einfach sein Handwerk! Die Frauen scheinen in allen Szenen die Kameras komplett vergessen zu haben und geben sich der jeweiligen Situation ungehemmt hin!
Ich kann diesen Film tatsächlich nur jedem weiter empfehlen! Einfach entspannen und die Bilder genießen!

96 Hours - Taken
96 Hours - Taken
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Spannung garantiert, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 96 Hours - Taken (DVD)
Bei 96 Hours handelt es sich um einen sehr gut durchdachten Thriller mit Liam Neeson in der Hauptrolle. Er spielt einen verzweifelten Vater, der versucht seine entführte Tochter aus den Fängen von Menschenhändlern zu befreien. Ganz großes Kino!

Night on Earth
Night on Earth
DVD ~ Winona Ryder
Wird angeboten von Filmnoir

4.0 von 5 Sternen toll!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Night on Earth (DVD)
Night on Earth ist ein toller Film mit vielen nebeneinander herlaufenden Geschichten. Die Story spielt in mehreren Städten aber alles zur gleichen Zeit und in der gleichen Nacht. Die Besetzung ist erste Klasse! Ich persönlich kann den Film nur weiter empfehlen!

Departed - Unter Feinden (Einzel-DVD)
Departed - Unter Feinden (Einzel-DVD)
DVD ~ Leonardo DiCaprio

4.0 von 5 Sternen Super, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Departed - Unter Feinden (Einzel-DVD) (DVD)
Departed – Unter Feinden ist ein sehr spannender Thriller mit einem überzeugenden Leonardo Di Caprio! Dieser Film ist auf jeden Fall etwas für Fans von Mafiafilmen und dem organisierten Verbrechen! Tolle Besetzung und nicht abreißende Spannung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13