Profil für Heinz Nauer (hese54@hotmail.com) > Rezensionen

Beiträge von Heinz Nauer (h...
Top-Rezensenten Rang: 4.134.697

Heinz Nauer (hese54@hotmail.com) (schweiz)

Acoustica
Acoustica
Wird angeboten von renditeplus

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 16. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: Acoustica (Audio CD)
Ich bin mal gespannt wie die Kritiker auf diese neue Platte reagieren werden... Ich persönlich jedenfalls bin begeistert, auch wenn die meisten Titel bereits bekannt sind. Diese wurden jedoch stark verändert, so dass ich alte Hits wie the zoo oder holiday kaum mehr wiedererkannte! Von den neuen Tracks kann vor allem life is too short überzeugen.

Pure Instinct
Pure Instinct
Wird angeboten von thomas-ruecker

5.0 von 5 Sternen Mitreissend vom Anfang bis zum Ende!, 1. März 2001
Rezension bezieht sich auf: Pure Instinct (Audio CD)
Was wurde nicht schon alles über die Scorpions gelästert, mal zu alt oder zu soft dann wieder zu hart... Von mir aus gesehen alles dummes Zeug! Sie sind und bleiben schlicht und einfach eine der besten Rockbands der Welt und dies beweisen sie auch auf dieser allerdings in der Oeffentlichkeit nicht sehr beachteten Scheibe Pure Instinct. Schon das erste Stück vermag einen mitzureissen, es folgen einige eher softe doch sehr melodiöse und tolle Stücke wie Does anyone know. Das von mir aus gesehen beste Stück der Platte ist Oh Girl, bei dem Klaus Meine wieder mal seine fabelhafte Stimme demonstriert. Ebenfalls ein Höhepunkt ist You And I und mein persönlicher Geheimtip ist Where The River Flows.