holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Basti > Rezensionen

Beiträge von Basti
Top-Rezensenten Rang: 5.955.040

Basti

eiS - 180°: Minus erster Teil
eiS - 180°: Minus erster Teil

5.0 von 5 Sternen Nice, 3. Mai 2013
Das Gedicht von der Gewitterfliege find ich besonders unterhaltsam, die Reimform ist gleichmäßig, aber leider sehr kurz, also nur 3 sich reimende Strophen.

Bachkonzerte als Kreistänze: Tanzschriften
Bachkonzerte als Kreistänze: Tanzschriften

5.0 von 5 Sternen Guter Titel, 3. Mai 2013
Der Titel ist außergewöhnlich. Man frägt sich vor dem Kauf, wie man wohl auf Bach tanzen kann. Das Cover ist gut.

DIE LUTHER BIBEL Nach der deutschen Übersetzung Martin Luthers [ILLUSTRIERTE] (Die Bibel | Die Luther Bibel | Das Alte Testament und Das Neue Testament | Die Heilige Schrift 1)

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. Mai 2013
Diese Kindle-Version ist ganz nett zu lesen. Obwohl es ein komisches Gefühl ist, weil ich bisher immer ein Buch hatte.

Absolution
Absolution

2.0 von 5 Sternen naja, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Absolution (MP3-Download)
Das Lied ist nicht ganz schlecht, aber eher so ein "System of a down"-Verschnitt. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Geminiani: Sonata in A minor for cello and continuo - Adagio
Geminiani: Sonata in A minor for cello and continuo - Adagio

4.0 von 5 Sternen Gut!, 30. April 2013
Sonata in A minor for cello and continuo - Adagio ist so richtig gut zum entspannen, wenn man auf dem Sofa liegt und einfach nur nichts tut. Man kann es auch gut in Youtube-Videos integrieren (Youtube hat es leider noch nicht in seiner Free Songs-Liste, deswegen habe ich es gekauft!)