Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für fenjala222 > Rezensionen

Beiträge von fenjala222
Top-Rezensenten Rang: 6.044.482

fenjala222

Liebe auf Bestellung
Liebe auf Bestellung

1.0 von 5 Sternen Zu trivial, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe auf Bestellung (Kindle Edition)
Ich sammle Bücher, die in Venezia spielen, aber dieses Werk ist einfach nur trivial, banal und vorhersehbar! Der Stil ist einfach schauerlich. Sorry!

MARCO POLO Reiseführer Venedig
MARCO POLO Reiseführer Venedig
von Walter M. Weiss
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Insider-Tipps? - Pustekuchen!, 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Venedig (Broschiert)
Komme gerade aus Venedig zurück und habe den Eindruck, dass der Autor seine veralteten Kenntnisse aus dem Internet oder über Dritte bekommen hat. Eigentlich hat nichts gestimmt. So ist das "Riviera" längst in der Hand eines anderen (sehr kompetenten) Betreibers. Die angepriesene "Osteria Doge Morosini" war ein totaler Flop (Touristenfalle), während das "Centrale" für längere Zeit geschlossen hat. Kurzum: Diesen Führer kann man wirklich vergessen! "Insidertipps" sehen anders aus! Schade ums Geld!

Room to Roam-Collectors ed.
Room to Roam-Collectors ed.

4.0 von 5 Sternen Neuland, aber schönes!, 12. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Room to Roam-Collectors ed. (Audio CD)
Ich bin auf Umwegen an die Waterboys geraten, habe seinerzeit "a man is in love" gehört und war sofort fasziniert. "Room to Roam" ist für mich als "Neuling" einfach optimal, um das Repertoire der Band zu erfassen und zu genießen. Meine 13-jährige Tocher (überaus bewandert und offen, was Musik angeht) war erst sehr skeptisch, hat sich dann aber doch einige Titel auf den i-pod geladen. Ich denke, das spricht Bände!