Profil für Nadine > Rezensionen

Beiträge von Nadine
Top-Rezensenten Rang: 3.141.549

Nadine (Dermbach)

Pilates mit Baby - Schnell schlank nach der Geburt (Rückbildungsgymnastik mit Baby) --- empfohlen von familie.de ---
DVD ~ Jana Wetterau

5.0 von 5 Sternen Super Workout mit Baby!, 7. April 2011
Dieses Pilates Workout ist wirklich super, besonders natürlich weil man das Baby auch als zusätzliches Gewicht benutzen kann. Ich sehe schon fast wieder so aus wie vor der Schwangerschaft (da man durch das Pilates Workout alles wieder schön festigen kann) und meinem Kleinen macht das "Rumturnen" mit Mama auch richtig Spaß :-)

Audioline Baby Care 4 Babyphone
Audioline Baby Care 4 Babyphone

5.0 von 5 Sternen Super Babyphone und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!!!, 7. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Audioline Baby Care 4 Babyphone (Babyartikel)
Dieses Babyphone ist wirklich super. Alle Geräusche sind total klar und ohne jegliches Rauschen. Das kleine Nachtlicht mit den Sternchen ist auch sehr schön und erzeugt genug Licht wenn mal nach dem Baby guckt.
Hab es gleich noch ein zweites bestellt und es bei meinen Eltern stehen wenn wir da mal zu Besuch sind ;-)
Kann also dieses Babyphone wirklich nur empfehlen!

Zeitgeist
Zeitgeist

5.0 von 5 Sternen Das gewisse Etwas für China-Freaks, 8. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Zeitgeist (Audio CD)
Wenn mann wie ich ein totaler China-Freak ist, ist diese CD einfach atemberaubend schön. Sie eignet sich wirklich total zum Entspannen bei der Meditation und bei der Teezeromonie. Diese CD ist auch zum Entspannen gemacht worden und nicht um sie auf einer Party aufzulegen. Also, kauft diese CD, ihr werdet sie lieben.
P.S.: Das zweite Album von Schiller "Weltreise" ist genauso toll wie das erste!