Profil für Stefan Weidner > Rezensionen

Beiträge von Stefan Weidner

Stefan Weidner (München, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Anker 2nd Gen Astro3 12800mAh 3-Port 4A Tragbarer Externer Akku Ladegerät mit  PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung, Nexus und weitere (Schwarz)
Anker 2nd Gen Astro3 12800mAh 3-Port 4A Tragbarer Externer Akku Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung, Nexus und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Anker weiß wie das geht, 30. September 2014
Ein Riesenakku mit 3 vollwertigen USB Anschlüssen.
Ich bekomme ein iPad Air UND iPhone 6 gleichzeitig Volldampf geladen… Hallo? Das Ding ist krass.
iPhone 6 kann ich 3 mal vollständig laden, der Handyakku war jeweils unter 20% Restladung.

Nivea Sun Protect & Refresh Kühlendes Sonnenspray LSF 30, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sun Protect & Refresh Kühlendes Sonnenspray LSF 30, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Nichts anderes mehr, 30. September 2014
Ich will nichts anderes mehr als Sonnencreme. Derzeit noch ziemlich teuer, aber ich bin wirklich happy damit. Die Creme schützt sehr gut. Da ich immer sehr empfindlich auf Sonne reagiere nutze ich nur 30er und 50er Sonnenschutz und dieser hier hält was er verspricht.
Das Auftragen ist durch die Sprühflasche extrem erleichtert, die Nutzung deutlich einfacher als Pumpflaschen mit öligen Händen…
Den Umwelt-Aspekt ignoriere ich mal, da ist diese Lösung klar nicht die beste.
Aber die 2 Dosen die ich hiervon pro Jahr kaufe muß die Natur eben leider aushalten.

HP 1810-8G Pro Curve Switch (8-Port, RJ-45)
HP 1810-8G Pro Curve Switch (8-Port, RJ-45)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Switch, schnell, günstig, 30. September 2014
Das Ding kann was ein Switch können muß. Webmanagement wie es sein sollte, keine dummen Tools zu installieren und von jedem gängigen Browser IE, Chrome, Safari benutzbar.
Für diesen Preis (80€) bin wirklich zufrieden damit. Klar gibt es billigere, die sind dann aber eben auch billiger. Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wer die Liste der enthaltenen Funktionen nicht versteht sollte einen dieser billigeren Switche kaufen, dieser hier wäre unangemessen funktionsreich.

Bosign Kabelbox und Ladestation HIDEAWAY medium wenge/white
Bosign Kabelbox und Ladestation HIDEAWAY medium wenge/white
Wird angeboten von my-design-store

4.0 von 5 Sternen Nette Lösung gegen den Kabelsalat, 30. September 2014
Machen wir uns nix vor, Plastikbox mit Holzimitat auf der Oberseite. Aber tut was es soll und das in anständiger Qualität.

Anker® USB 24W / 2400mA + 2400mA (4800mA max) Dual-Port Auto Kfz Ladegerät mit PowerIQ™ Technologie Car Charger - Speziell für Android und Apple Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Bester 12V Lader ever, 30. September 2014
Das Ding passt in bisher jeden Zigarettenanzünder, bleibt dort auch drin und sitzt straff genug um auch länger dort zu bleiben. Es hat keine blendende LED wie einige andere Ladegeräte und vor allem: Es macht ein iPhone 6 und iPad Air schneller voll als alle Lader die ich bisher hatte. Egal ob einzeln oder beide gleichzeitig.
Für diesen Preis sofort kaufen! Auch meine anderen Anker Geräte kann ich voll empfehlen. Die verstehen etwas von USB Ladegeräten.

HERMKO 164887 2er Pack Extralanges Herren Shirt mit V-Ausschnitt aus Baumwolle / Modal (+10 cm) Unterhemd, Größe:D 7 = EU XL;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

4.0 von 5 Sternen Günstige Unterhemden, 7. August 2014
Als weiße Unterhemden bei mir jetzt einige Wäschen lang im Einsatz. Funktionieren gut, sitzen eng, kommen mit Schweiß klar. Material ist nicht so hochwertig wie andere, aber besser als für diesen Preis von mir erwartet. Super, ich kaufe nichts anderes mehr als Unterhemd.

Busch-Jaeger Schuko USB-Steckdose Future Linear, 20EUCBUSB-84
Busch-Jaeger Schuko USB-Steckdose Future Linear, 20EUCBUSB-84

4.0 von 5 Sternen Netter Gag, 7. August 2014
Wenn man wie wir hier ein oder zwei Duzend USB geladene Geräte im Haus hat ist die Steckdose keine wirkliche Hilfe.
Wir haben die an 2 Stellen im Haus. In der Küche und in der Garderobe. So kann ich auch Besuch spontan eine USB Buchse anbieten, denn die Frage nach einer Ladung kommt auch von dort immer häufiger.

Ein höherer Ladestrom wäre notwendig für 5 Punkte, 700mA sind heutzutage zu wenig.

ALBERT KREUZ unsichtbares Unterhemd Deep-V-Neck extra tiefer V-Ausschnitt Business-Unterhemd Hautfarbe (XL)
Wird angeboten von ALBERT KREUZ

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Liebling, 7. August 2014
Endlich habe ich einen guten Ersatz für die ewigen weißen oder schwarzen Unterhemden gefunden die ich bisher immer hatte. Material funktioniert sehr gut, scheint auch nach mehreren Wäschen noch zu halten. Ist wirklich unsichtbar, auch wenn es alleine betrachtet wirklich eine komische Farbe hat... Aber es passt sehr gut unter T-Shirts und Hemden gleichermassen und zeichnet sich nur minimalst ab.

Ich kaufe hiervon gerade noch ein Duzend…

Smartwool Herren Socken PHD Running UL Micro, Graphite, XL, BSW061018
Smartwool Herren Socken PHD Running UL Micro, Graphite, XL, BSW061018

5.0 von 5 Sternen Super, 7. August 2014
So stelle ich mir gute Socken aus Merinowolle vor. Passen gut und funktionieren Spitze! Haltbarkeit gut, bitte keinen Weichspüler verwenden!

Loewe Speaker2go 2.1 Portabler Lautsprecher (40 Watt, USB) silber
Loewe Speaker2go 2.1 Portabler Lautsprecher (40 Watt, USB) silber
Wird angeboten von hifiboehm shop

2.0 von 5 Sternen Klang und Optik gut, Bluetooth eher weniger, Software Murks, 7. August 2014
Tolles Gehäuse, wurde schon viel drüber geschrieben.
Klang ist auch nett, aber da bin ich nicht so anspruchsvoll wie andere. Ich könnte es noch nicht mal wirklich genau beurteilen.

Aber das soll ja ein Rant werden hier, also komm ich mal zum Punkt.
- BT Verbindung nicht möglich
- BT Verbindung nicht stabil
- Minimallautstärke viel zu hoch

Was wirklich eine Pleite ist, ist Bluetooth im Speaker2go.
Ich habe mehrere Geräte gefunden, welche mit diesen Loewe Brüllwürfel sich nicht paaren lassen wollten. Ok, kann sein. Keine Software/Firmwareupdates zeigen aber deutlich daß Loewe das Ding nicht in Eigenregie zu verantworten scheint. Und für Chinaware brauche ich nicht diesen Preis zahlen.

Außerdem kann die Bluetoothverbindung nach längerem abbrechen oder mit Macs generell Ärger machen. Andere Brüllwürfel funktionieren, also schlechte Software oder schlechte Bluetoothtechnik im Gerät.

Last but not least noch ein weitere Fehler:
Die geringste mögliche Lautstärke ist viel zu hoch für den Hintergrundmusik in Räumen.

Ich hätte das Ding zurückschicken sollen als noch Zeit dafür war. Leider habe ich es erst im Loeweservice austauschen lassen und gehofft es würde sich bessern. Nix da, genau das gleiche Verhalten. Daher jetzt auch der Rant, denn das hat System.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2014 9:59 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3