Profil für Doen > Rezensionen

Beiträge von Doen
Top-Rezensenten Rang: 4.166.813

Doen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Planet Erde - Die komplette Serie (6 DVDs inkl. Bonus-Disc, Softbox)
Planet Erde - Die komplette Serie (6 DVDs inkl. Bonus-Disc, Softbox)
DVD ~ Sophokles Tasioulis

4.0 von 5 Sternen Nur Blu Ray ist besser..., 31. Oktober 2012
Ich persönlich bin eigentlich kein Naturfilm Fan, allerdings lasse ich mich von Planet Erde gerne mal anstecken. Noch Bildgewaltiger ist das ganze natürlich auf Blu Ray aber das Preis Leistungsverhältnis der DVD ist super und die Bildqualität ist wirklich super!

Die sieben Schwerter [Blu-ray]
Die sieben Schwerter [Blu-ray]
DVD ~ Donnie Yen

4.0 von 5 Sternen Toller Eastern., 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die sieben Schwerter [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe diesen Film einmal in meiner Zeit in Irland gesehen und wollte ihn unbedingt haben. Leider wusste ich den Namen nicht mehr und habe meinen Eastern Kreuzug begonnen... ich habe shon immer ein Fable für Kung-Fu Filme etc gehabt und bin deswegen dafpr immer zu haben. Der Film hat ein paar Längen und dank der trotzdem (vermutlich) gekürtzten EU Fassung schöne Sprünge in der Handlung.... aber es trotzdem ein cooler Streifen für Genre Fans.

Saint Tropez - Die komplette Season 1 [4 DVDs]
Saint Tropez - Die komplette Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Adeline Blondieau

3.0 von 5 Sternen Der Preis ist schon albern....aber sonst, 31. Oktober 2012
Die Box war ein Geschenk für eine gute Freundin, um ihre Judenliebe zu feiern. Die Nachmittage vor der Kitsch Serie verbrachten Zeit wird mit der Serie angemessen gehuldigt. Leider finde ich den Preis für die paar folgen einer doch recht günstigen Serie (qulitativ) viel zu hoch.... schade denn eigentlich sollten es 2 Staffeln werden :-)

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, rot
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, rot

4.0 von 5 Sternen 1 Stern Abzug für den immer noch zu hohen Preis..., 30. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe den Controller gebraucht gekauft (wie neu) und wie jedes Mal vergessen, dass ich ihn reseten muss um ihn zu Paaren.
Wie im Titel gesagt kann ich nur einen Punkt abziehen, weil ich die Dinger viel zu teuer finde. Funktionen und Optik sind klasse!

Gesetz der Rache [Blu-ray]
Gesetz der Rache [Blu-ray]
DVD ~ Gerard Butler

3.0 von 5 Sternen Fängt gut an...., 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Gesetz der Rache [Blu-ray] (Blu-ray)
Vorab es ist ein sehr unterhaltsamer Film. Ich finde er erinnert sehr an 72 Stunden mit Russel Crowe, allerdings weniger langweilig. Dafür ist es an einigen Stellen wirklich unnötig brutal. Der Film hat eigentlich eine wirklich nette Story und weiss grundsätzlich zum mit raten anregen. Das Motiv ist flach (Rache eben) aber trotzdem ist es (lange) spannend was so passiert. Blöd nur wenn die Auflösung 1sten recht lahm ist und 2tens nicht zu den überrangenden Qualitäten, der von Butler gespielten Figur passt. Ein Mann wie den, welchen er spielt, würde die Fehler die zu seiner Überführung führen niemals begehen oder Rechtzeitig bemerken, dass die "Guten" ihn am Ar... haben.... etwas enttäuschend hinten raus :-p

Leon - Der Profi [Blu-ray]
Leon - Der Profi [Blu-ray]
DVD ~ Danny Aiello

5.0 von 5 Sternen Ein warer Klassiker, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Leon - Der Profi [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine klare Empfehlung für diesen Film. Eine junge Natalie Portman und ein wie immer großartiger Jean Reno spielen, die Hauptrollen. Die sonst so Klischee belastete Geschichte vom Actionheld, der sich heroisch einem quasi hilflosen Mündel annimmt wird hier einmal ganz anders erzählt. Traurig, berührend, tiefgänging und trotzdem mit Action (eben passend dosiert).
Ein Film für meine Generation (Mitte 20), sowie für die meiner Eltern (48er Jahrgang), aber sicherlich auch für jeden der mindestens 16 ist und gute Filme mag!

Logitech MK260 Tastatur und Maus schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von PC-Kaufhaus24

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig. Preis Leistung okay., 30. Oktober 2012
Es ist nicht die beste Logitsch Tastatur und alles ist sehr leicht. Für den günstigen Preis und den angestrebten Nutzen allerdings völligst in Ordnung.

Meine 1948er Jahrgang Eltern kommen mit dem Gerät super klar. Etwas surfen etwas Schreiben.... zum Arbeiten oder gar zocken würde ich diese Tastatur nicht empfehlen.

Assassin's Creed: Revelations (Inkl. Assassins Creed) - [PlayStation 3]
Assassin's Creed: Revelations (Inkl. Assassins Creed) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Better Games Inc.

4.0 von 5 Sternen Cooles Assassins Creed. Irgendwie Kurz., 30. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wie immer bei Assassins Creed handelt es sich um ein toll erzähltes Spiel mit gute Spielmechanik. Ich persönlich finde, dass es etwas anspruchsvoller geworden ist zu kämpfen und zumindest man zeitweise motiviert wird nicht alles kaputt zu machen, da man ansonsten einfach ständig seine Quartiere von Templern belagert findet.
Uncool ist, dass das Ausbildungssystem nur bis zum 7ten Meister geht..... das ist leider undurchdacht, finde ich.
Ausserdem ist das spiel plötzlich zuende... ich hatte irgendwie nicht damit gerechnet.

Neben diesen kleinen Mängeln ist es wirklich super.

Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond (Extended Cut) [Blu-ray]
Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond (Extended Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Virginia Madsen

3.0 von 5 Sternen Unterschätzt, 30. Oktober 2012
Der Film wird, so finde ich, oft unter seiner Qualität bewertet. Ja er ist etwas abgedreht und ja, einige Effekte sind nicht so dolle. ABER der Film zeigt eine schöne Version von Rotkäppchen und Transportiert das alte Märchen in die moderne Welt, sodass der Film durchaus seine Zielgruppe ansprechen kann. Kein High End Kino aber sehr sehenswert.

Digittrade LS132-13 Old School Designer Neopren MacBook Sleeve bis 33,8 cm (13,3 Zoll)
Wird angeboten von DIGITTRADE

3.0 von 5 Sternen Coole Tasche aber sehr Geruchsintensiv, 30. Oktober 2012
Die Tasche an sich ist ziemlich genau das was ich erwartet habe:
Ein Kunstoffsleeve, welcher wunderbar mein MacBook Air 13" hält. Problematisch finde ich den selbst für ein neues Produkt sehr starken Kunststoffgeruch (giftige Gase und so). Zudem kann ich mir vorstellen, dass der Sleeve nach einiger Benutzung wunderbar knittert und das Motiv beschädigt wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16