Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für skunk4711 > Rezensionen

Beiträge von skunk4711

skunk4711 "skunk4711"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Panzerglas Glasfolie Motorola Moto X Play Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Panzerglas Glasfolie Motorola Moto X Play Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Prima, 13. März 2016
Passgenau, lässt sich leicht und sauber aufbringen. Den Härtetest musste sie allerdings (glücklicherweise) noch nicht bestehen, dennoch macht sie insgesamt einen sehr soliden Eindruck.
Sie hat den Härtetest bestanden: Handy fiel auf eine Tischkante, Folie gesprungen, Display wie neu !

Handytasche Tiere gestrickt mit Knopf sortiert - 1 Stück
Handytasche Tiere gestrickt mit Knopf sortiert - 1 Stück
Wird angeboten von 2floors - Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Super !, 13. März 2016
Unsere Tochter liebt diese Handyhülle: Wunderschön und sehr sorgfältig gearbeitet. Dabei schützt sie das Handy perfekt, aufgesetzte Augen und ähnlich plastische Verzierungen puffern zusätzlich ab. Sehr empfehlenswert !!

Syoss Professional Performance Coloration, 5-77 Sonniges Kupfer, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von D.A.CH.S. Deutschland

1.0 von 5 Sternen Auf das Versprechen"Sonniges Kupfer" folgt der Katzenjammer !, 3. März 2016
Könnte ich den einen Stern abziehen, ich würde es tun, glaubt mir: Ich färbe bereits seit Jahren meine Haare rötlich, zunächst mit Henna, dann aufgrund einer Allergie chemisch. Eigentlich hat immer alles bestens funktioniert - bis heute: Komponenten vorschriftsmäßig gemischt, schön lange geschüttelt, aufgetragen. Entsprechende der Packungsbeilage zunächst am Ansatz, dann auf dem restlichen Haar. Nach der Einwirkzeit ausgewaschen, beigefügtes Pflegebalsam aufgetragen, ausgespült. Das Ergebnis war erschütternd: In Gänze fleckig, auch die Kopfhaut (schwarz-rot, woher auch immer das Schwarz kommt...), das Haar extrem angegriffen. Die Farbe reichte von Feuermelderrot am Ansatz zu einem eigentlich ganz hübschen Kupfer in den Längen, was ich allerdings auf die vorhergehenden Colorationen zurückführe. Marschiere jetzt wie eine Mitrezensentin vor mir zum Drogeriemarkt - Farbe und Pflege kaufen. Eine einzige Katastrophe !

Redragon M601 Centrophorus 2000 DPI MMO 6 Tasten Gaming Maus mit Gewichtsabstimmungs-Set, Gaming Mouse Omron Micro Switches (Schwarz)
Wird angeboten von redragon

5.0 von 5 Sternen Für den Preis, aber auch sonst prima, 26. Februar 2016
Reagiert schnell und präzise, liegt gut in der Hand, auch in größeren Kinderhänden und ermöglicht so ermüdungsfreies Spielen. Einwandfreie und auf den ersten Blick solide Verarbeitung - klare Kaufempfehlung.

Turmwäscheständer 44m !!! Wäscheturm Wäscheständer Duschkabine
Turmwäscheständer 44m !!! Wäscheturm Wäscheständer Duschkabine

4.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 26. Februar 2016
Stabil gearbeitet, viel Platz zum Aufhängen, auch für schwere Sachen. Einzige Haken: Die Haken, die die Trockengitter halten, sind aus Plastik und möglicherweise nicht für die Ewigkeit konzipiert. Ich bin aber zuversichtlich, dass sie im Falle eines Falles durch Metallhaken aus dem Baumarkt ersetzt werden können. Und: Bitte beachten, dass mittig ein Kreuz aus dem Gestänge von Ober- und Unterteil besteht, das nicht verändert werden kann. Will sagen: Es können nicht zwei Hosen nebeneinander aufgehängt werden, und längere, nicht in der Mitte teilbare Sachen können nur ganz außen aufgehängt werden.
Aber trotzdem und insgesamt: Klare Kaufempfehlung !

InterDesign 20101EU Duschkorb mit Saugnäpfen, weiß
InterDesign 20101EU Duschkorb mit Saugnäpfen, weiß

2.0 von 5 Sternen "Saug"näpfe ?, 14. Januar 2016
Der Korb an sich ist sehr hübsch, auch wenn ein zusätzlicher Ablauf für Wasser in der Mitte noch sinnvoll wäre. Die Saugnäpfe zur Befestigung machen jedoch alles (rutschen, klappen nach oben weg etc...) außer Saugen. Für unsere Dusche damit völlig unbrauchbar. Wegen der Umnutzung als Wandkörbchen an der Schmalseite eines Schrankes gibt's dann doch noch zwei Sterne.

Arendo Edelstahl Eierkocher mit Warmhaltefunktion "Sevencook" | Egg cooker | Kipp-Funktionsschalter mit Indikationsleuchte | einstellbarer Härtegrad | akustischer Signalton | 400 W | Abschrecken von 1-7 Eiern | einfache Reinigung | "Antirutschgummifüße" für sicheren Halt | schwarz/silber (rostfreier, gebürsteter Edelstahl)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, 17. November 2015
Kocht die Eier zuverlässig so, wie man sie möchte. Bei sehr großen oder sehr kleinen Eiern muss man die Wassermenge ein wenig anpassen, was man jedoch im Handumdrehen gelernt hat. Dass er dabei noch ganz nett aussieht und ziemlich presiwert ist, ist ein weiterer Pluspunkt

LG L Fino Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) IPS-Display, 1,2-GHz-Quad-Core-Prozessor, 8-Megapixel-Kamera, Micro-SIM, 4 GB interner Speicher, Android 4.4) grün

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es !, 17. November 2015
Endlich ein Smartphone, das ich gerne zur Hand nehme. Die Menüführung verdient endlich einmal den Namen intuitiv. Man findet sich ohne großes Suchen gut zurecht. Die Funktionen sind für mich als "Nicht-Zocker" völlig ausreichend. Sehr erfreut war ich über den Umstand, dass weder facebook, noch twitter, noch sonstiger Müll vorinstalliert waren und nicht erst aufwendig entfernt werden mussten, sofern dies überhaupt möglich war. Einziger Schwachpunkt ist vielleicht die Kamera: Für Schnappschüsse ausreichend, aber überragende Bilder sollte man nicht erwarten.

SoBuy® Servierwagen, Küchenwagen, Rollwagen aus Bambus FKW11-N
SoBuy® Servierwagen, Küchenwagen, Rollwagen aus Bambus FKW11-N
Wird angeboten von Sobuy-Shop

5.0 von 5 Sternen Schön (und) praktisch, 17. November 2015
Auf der Suche nach einem Küchenwagen für diverse Kleinigkeiten bin ich auf dieses schöne Stück gestoßen: Schnell aufzubauen, recht stabil und schön anzuschauen. Sehr schwere Stücke sollte man allerdings nicht auf den Ablageflächen lagern, dafür ist dieser Wagen eher nicht gedacht.

Leopold Vienna LV01538 Kaffeefilterhalter Scelto 175 x 40 x 85 mm
Leopold Vienna LV01538 Kaffeefilterhalter Scelto 175 x 40 x 85 mm
Wird angeboten von MyStore.

5.0 von 5 Sternen Stylish und praktisch, 17. November 2015
Einer der wenigen Kaffeefilterhalter, die nicht an der Wand angebracht werden, sondern aufgestellt werden. Formschön gestaltet, die stabile Qualität des Halters wird durch einen stabilen Gummifuß ergänzt. Ergebnis: Kaffeefilter verräumt, leicht zu entnehmen und nichts verrutscht oder kippt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5