Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Miss Onestone > Rezensionen

Beiträge von Miss Onestone

Miss Onestone (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen überraschend hochwertig!, 24. Juli 2014
Diese folien sind der wahnsinn!!! Sie sind passgenau auf den millimeter! Sie lassen sich ohne bläschen anbringen, auch wenn man ein stück abziehen und korrigieren muss. Wenn das display aus ist sieht es tatsächlich aus wie ein spiegel. Ob das allerdings bei der nutzung stört (vor allem wenn es draußen heller ist) bleibt abzuwarten.

Splashmacs Unisex Regenponcho / Regencape für Erwachsene (Einheitsgröße) (Gelb)
Splashmacs Unisex Regenponcho / Regencape für Erwachsene (Einheitsgröße) (Gelb)
Wird angeboten von STAK Ltd

5.0 von 5 Sternen super ding!, 22. Juni 2014
die haube passt auch über einen helm, es ist angenehm groß, passt beim radfahren auch über die oberschenkel, obwohl der fahrtwind es auch schonmal davonträgt. tolle farbe!

2 x Sony Xperia Z Displayschutzfolie klar Fullbody PhoneNatic Schutzfolien
2 x Sony Xperia Z Displayschutzfolie klar Fullbody PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen tolle folien!, 22. Juni 2014
erfüllen total ihren zweck, lassen sich leicht anbringen. sehr klug, auch für die rückseite folien zu beizulegen. normale, gute schutzfolien.

Insektenschutz "Magnetic" Türvorhang 210 x 100 cm
Insektenschutz "Magnetic" Türvorhang 210 x 100 cm
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen suuuuper ding!, 22. Juni 2014
also allen nörglern hier mal eine anmerkung: normalerweise kosten diese insektengitter über 50€, also für diesen preis gibt es wirklich nichts daran auszusetzen, man muss nur kreativ sein. ich habe eine 2,5 m breite balkondoppeltür, weshalb ich drei packungen bestellt habe.

mein tipp: vorhänge anhand der magnete ausrichten, DANN oben und/oder unten zurechtnähen (die vorhänge sind lang genug, über 2,1 m). einen ganz normalen selbstklebenden klettverschluss aus dem baumarkt besorgen, und an drei seiten an den balkontürrahmen anbringen (die ganzen längen), dann direkt das netz an den klettverschluss anbringen und fest reiben. oder: den weichen teil des klettverschlusses an den vorhang nähen und dann anbringen - es gibt 100 varianten, einfach ein bisschen nachdenken.

noch ein tipp: das gitter ist so billig, einfach eine packung mehr bestellten, so hat man einerseits reserve-magnete (die lassen sich mit großer vorsicht unbeschädigt öffnen), und andererseits überreste, die man als streifen bei den öffnungen annähen kann, um mögliche löcher zu verschließen.

funktioniert einwandfrei, sehr hochwertig für diesen knüller preis!!!!

Cheeky Nail Art Stripes Tape Set / Kit Zierstreifen Packung mit 30 Nailart Striping Tapes
Wird angeboten von Super Shopping Mall

4.0 von 5 Sternen total viele stripes in allen farben!, 22. Juni 2014
bin begeistert von den stripes, hab sie schon öfter verwendet. jeder zeit wieder! suuuper lange lieferzeit (2 monate), hatte deshalb noch einen haufen nail art von dem verkäufer bestellt.

50 Klare Transparente Falsche Nail Art Tips Fächer Stäbchen Schaustellung Übung von Cheeky®

4.0 von 5 Sternen für den preis super ding!, 22. Juni 2014
ja, die brechen leicht, aber bei 50 stück und diesem preis kann man sich ein gebrochenes schon leisten. super, dass die tips durchsichtig sind, so kann man die deckkraft der farbgels gut demonstrieren. suuuper lange lieferzeit (2 monate), hatte deshalb noch einen haufen nail art von dem verkäufer bestellt.

Waterproof Saddle Cover by NICE 'N' DRY - black
Waterproof Saddle Cover by NICE 'N' DRY - black

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 22. Juni 2014
habe mir den sattelbezug gemeinsam mit der korbabdeckung gekauft und bin super begeistert. passt über meinen großen sattel und hält ihn trocken. anmerkung zu den anderen kommentaren: dieser bezug ist NICHT dazu gedacht sich immer drauf zu setzen, sondern den sitz vor feuchtigkeit zu schützen. bei regen: bezug ab, sitz trocken, draufsetzen, daheim wieder bezug drauf. was ist so schwer daran?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2015 9:52 AM CET

NICE 'N' DRY Abdeckung und Regenschutz für Fahrradkorb schwarz
NICE 'N' DRY Abdeckung und Regenschutz für Fahrradkorb schwarz
Wird angeboten von NICE 'N' DRY

5.0 von 5 Sternen suuuuuper ding!!!!, 22. Juni 2014
ich hatte davor immer eine tüte verwendet, aber das ist natürlich nicht vergleichbar!! ist super wasserdicht, passt über jeden korb und sitzt fest. genau das was ich gesucht habe!

Georgiana, Duchess of Devonshire
Georgiana, Duchess of Devonshire
von Amanda Foreman

5.0 von 5 Sternen ich war ja schon ein riesen fan vom film..., 22. Juni 2014
ich finde es unfair, den film so schlecht zu machen, als ob man ein 400-seiten-buch in einen film fassen könnte. amanda foreman beschreibt georgiana unglaublich gut, genauso wie die gesellschaft jener zeit. fesselnd!!!

16teiliges 100 cm Rund-STRICKNADELSET aus BAMBUS 2mm-12mm IN EINER GRATIS STOFFTASCHE von Curtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen total zufrieden, 31. März 2014
also wenn man die nadeln alle einzeln gekauft hätte, hätte man ein vermögen verbraucht. ich finds toll, dass die seillänge länger als dieses 80-cm-standard ist, ich hab vor kurzem einen poncho allein mit einer rundnadel gestrickt! durch das bambus rutscht die wolle nicht von der nadel, der übergang von seil zur nadel ist nicht merkbar und es ist auch von vorteil dass die seile etwas dicker sind als diese standard-seile. manchmal sind sie unvorteilhaft, weil sie sich nicht durch die maschen schieben lassen, aber alle nadeln haben vor- und nachteile. und ja, es ist am anfang ein schrecklicher chemie-gestank zu riechen, aber das verduftet nach ner zeit. sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4