Profil für zwergele > Rezensionen

Beiträge von zwergele

zwergele

Geschenke aus der Küche (Genießerküche)
Geschenke aus der Küche (Genießerküche)

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte.., 29. März 2014
... mit vielen Anregungen zum Umwandeln und Verpacken. Viel Spaß beim Nachkochen und Ausprobieren. Top Buch, toll strukturiert. Absolute Kaufempfehlung!

Multitasking multitalking Housewifemum
Multitasking multitalking Housewifemum

5.0 von 5 Sternen Unbedingt Taschentücher bereit halten!, 8. November 2013
Ich habe selten bei einem Buch von der ersten bis zur letzten Seite derart gelacht, wie bei diesem. Die Autorin beschreibt das Mutter-Sein mit all seinen nervenaufreibenden aber auch schönen Seiten auf eine zum kaputtlachen komische Art, dass vom Schmunzeln bis zum Lachkrampf für jeden etwas dabei ist.
Schwangeren, Kinderplanenden und Vätern in spe würde ich dieses Buch jedoch nicht empfehlen... Es könnte etwas abschreckend wirken ;-)))))

Monte Lovis e-Zigarette Schwarz Edel inkl. Etui TV Werbung E-Zigarette Starterkit
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut, 12. Oktober 2013
großes Plus: die Lieferung erfolgte nach Österreich innerhalb von 2 Tagen

noch ein großes Plus: geschmacklich sehr gut, gute Rauchentwicklung

kleines Minus: von der in der Artikelbeschreibung aufgelisteten DEUTSCHEN Bedienungsanleitung ist leider nichts zu finden

etwas größeres Minus: der Akku hält trotz vorgegebener Ladezeit keinen ganzen Tag - also nicht mal ein Depot lang. Außerdem blinkt die "Glut" bereits nach 2 - 3 Stunden - was laut Bedienunganleitung bedeutet, dass der Akku leer ist. Auch kommt während des Blinkens nicht wirklich was aus der Zigarette raus. Wenn man jedoch etwas länger an der Zigarette zieht, hört das Blinken auf und es funktioniert wieder alles ganz normal.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden