Profil für Tonitrus > Rezensionen

Beiträge von Tonitrus

Tonitrus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CARRERA 20030173 Digital 132 - Hybrid Power Race mit 8,2 m strecke und 2,4 GHZ Wireless Handreglern
Wird angeboten von Demmelhuber

4.0 von 5 Sternen schöne Bahn mit großem Funfaktor, 31. Oktober 2014
Ich habe mir mit dieser Bahn einen Kindheitstraum erfüllt, den ich nun mit meinem Kind (er)leben kann.
Obwohl ich die Bahn nicht über Amazon kaufte ( der Fachhandel um die Ecke war dann doch billiger) möchte ich als Rezensionsleser und Nutznießer etwas zurück geben und die Bahn bewerten.

Für mich ist diese Bahn, neben der Spielbergbahn die schönste, die es derzeit gibt.Sie bietet 2 Funk-Handregler, eine Doppelweiche, eine einfache Kurvenweiche uvm.
Ausschlaggebend für den Kauf dieser Bahn, waren aber nicht nur die Einzelteile, sondern auch die Möglichkeiten, die eine Digitale Bahn in dieser Größe bietet.
Ich finde es sehr gut nicht nur nebeneinander her fahren zu können, nein auf einer Digitalbahn kommt durch die Möglichkeit die Spuren zu wechseln und hintereinander fahren zu können, richtiges Rennfeeling auf.
Durch die Erweiterung einer Boxengasse und richtigen Tankstops, kann man noch mehr Finesse herein bringen.
Die Funkregler waren für mich auch ein muss, da sie dem Spieler (Fahrer) anständig Bewegungsfreiheit geben. Die größe der Bahn verlangt es bald schon.
Ein weiterer Grund für eine Digitabahn, war die Möglichkeit, die Geschwindigkeit und das Bremsverhalten einstellen zu können.
Da Junior erst 4 ist, ist es so für ihm super leicht ein Auto vernünftig über den Parcours zu bewegen. Auch Töchterchen ist Begeistert.
Sollte man alleine spielen wollen, so kann man ein Gohstcar programmieren, welches auch eigenständig über die Bahn fährt und auch die Weichen nutzt.

Die Verarbeitung der Bahn ist OK. Die roten Riegel zum fixieren der Bahnteile könnten besser sein. An 2 Kurven habe ich mit den Daumen schon, beim zusammenstecken der einzelnen Teile, die Ränder weggebrochen. Die Teile sind nicht so passig und die roten Schieber wollten einfach nicht einrasten. Da mavhte es schnell klack.... na ja...
Ein Drücker war auch von Anfang an defekt. Der Umtausch bzw. Die Repetatur dauerte eine Woche.
Die Autos sind sehr schön und gut gearbeitet. Selbst auf dem Lenker sind die Markenzeichen eingearbeitet.
Der Porsche ist bei mir langsamer und liegt nicht so gut auf der Bahn, wie der Ferrari. Auf der Ortmannliste, welche mir derzeit vorliegt, sind noch keine Reifen vorhanden. Sobald es welche gibt, wird gewechselt.
Zur Bahn gehören auch Ersatzteile, wie Spiegel und Schleifer. Die Spiegel verabschieden sich eh schnell und ich kann nur raten, sie einfach abzulassen.

Kurz... die Bahn bekommt von mir 4 Sterne, weil das Gesamtkonzept einfach super ist.
Über das Preis/Leistungsverhältnis möchte ich in Chinasch...-Zeiten nichts sagen. ( das ist in meinen Augen ein leidiges Thema) Einige Teile könnten doch etwas wertiger sein.

Für Eile fehlt mir die Zeit
Für Eile fehlt mir die Zeit

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Für Eile fehlt mir die Zeit (Kindle Edition)
Dies ist ein Buch, welches ich jetzt schon sehr vielen Personen in meiner Umgebung empfohlen habe.
Denn Horst Evers besitzt einen sehr feinen und speziellen Humor, welchen er in vielen Kurzgeschichten, die sich entlang seines Lebens ereignet haben (könnten) , wiedergibt.
Seine Worte und der Rede (Lese)-Fluss ist meines Erachtens sehr gut und man kann dem Autor sehr gut folgen und so manch Geschichte flott durchlesen.
Mehr möchte ich eig. nicht kundgeben, weil ich finde, dass ein jeder rein lesen und evtl. schmunzelnd das Buch für sich entdecken sollte/ könnte.

Teppich Reinigung Pulver, weiss, mit Zitrusduft, 4 Beutel â 500g (ca 100m²), 3 Jahre haltbar von ARESGO®
Wird angeboten von FSProdukte

4.0 von 5 Sternen Guter Reiniger, 16. Oktober 2014
Ein recht guter Reiniger, welcher auch noch einen angenehmen Zitrusduft hinterlässt.
Einfach Tüte aufschneiden, auf dem Teppich verteilen und mit dem Schrubber einarbeiten.
Nach 2-3 Stunden absaugen und schick is.
So richtig schick war's bei mir aber erst nach der 2. Behandlung. Aus diesem Grund bekommt der Reiniger auch einen Stern Abzug.
Dennoch kann und möchte ich den Reiniger weiter empfehlen. ( hab eh kein Wunder erwartet)

Brooklin Canvas Flatcap by Stetson (M/56-57 - schwarz)
Brooklin Canvas Flatcap by Stetson (M/56-57 - schwarz)
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Schicke Mütze, 17. September 2014
Sehr gut verarbeitete Mütze, die wie angegossen passt.
Das einzigste, was ich irgendwie anmerken könnte ist, dass die Materialien über dem Schirm ein kleines bisschen zu viel aufbauen.
Nun ist die Mütze aber schwarz und das Gesamtbild stimmt auch, von daher.... Top!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen na endlich, 4. September 2014
Endlich passt es mal hinten und vorne, denn dies ist meine 3 Schutzhülle von mumbi. Bisher rissen immer die unteren Kunststoffklemmen, weil die Hüllen immer ein wenig zu klein für das Telefon waren.
Warum ich dennoch die Schutzhülle erneut kaufte? Ganz einfach. Die Kombination folgender Punkte.:
- schnelle unkomplizierte Lieferung über Amazon
- der Preis
- was am wichtigsten ist, ist aber die Materialstärke und die Beschaffenheit der vorderen Displayklappe
- Magnetklippverschluss
- Klappe geht nach unten auf

UVEX Schutzbrille cybric grau
UVEX Schutzbrille cybric grau
Wird angeboten von SVH Handels-GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Brille, aber...sehr schmal, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: UVEX Schutzbrille cybric grau (Misc.)
Diese Brille ist gut verarbeitet und die Gläser haben bis jetzt auch gut was weg gehalten und in sachen Kratzfestigkeit ihren Dienst gut vollrichtet.
Nur... die Brille ist sehr, sehr eng bzw. schmal. eine Verstellung diesbezüglich wäre schon schön gewesen.
Dennoch vergebe ich 4 Sterne, die eig. eher eine 3,5 sind, da die Brille wirklich sehr lange hielt. (3 Sterne heisst; recht ordentlich, aber ich kaufe es nicht wieder)

Schwalbe Road Cruiser Reifen 26 x 1,75 47-559 schwarz-weiß creme Draht PP A212
Schwalbe Road Cruiser Reifen 26 x 1,75 47-559 schwarz-weiß creme Draht PP A212
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reifen, 27. Juli 2014
Ich fahre diesen Reifen nun schon seit fast einem Jahr und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Das Fahrrad läuft viel sauberer,vor allem aber leichter und ruhiger auf der Strasse, als mit den vorherigen Pneus.
Ich finde sie sind jeden Cent wert und vergebe gern die 5 Sterne.

Sony SAL-18135 DT 18-135mm f/3.5-5.6 SAM Zoom Objektiv
Sony SAL-18135 DT 18-135mm f/3.5-5.6 SAM Zoom Objektiv

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Objektiv, 27. Juli 2014
Ich bin sehr froh, dass Sony ein günstigeres Objektiv herausgebracht hat. Wollt ich doch wirklich schon die 600 bis 800€ für eins der anderen beiden Objektive hinlegen.
Das Gewicht ist angenehm. Das Objektiv fährt/dreht sich bis Dato vom eigenen Gewicht nicht heraus. Es hat eh zusätzlich eine Feststelleinrichtung und... was ich am besten finde, ich mache mit diesem Objektiv "Super Bilder" und kann bis jetzt nichts negatives feststellen..
Ergo 5 Sterne

Hochzeitskamera "Weiße Rose" - 10er Pack Einwegkamera mit Blitz (27 Aufn. 400 ASA)
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

1.0 von 5 Sternen nein Danke, so etwas empfehle ich nicht weiter, 27. Juli 2014
Es mag ja eine gute Idee sein, auf jeden Tisch eine Kamera zu legen und ein jeder, der Lust hat, kann losknipsen und aus seiner Sicht die Feierlichkeiten dokumentieren. So dachten wir es auch und besorgten uns diese Kameras für unseren Polterabend.
Doch ...Nachdem wir böse geblutet haben...(270 Bilder auf alter Art und Weise zu entwickel...das lassen sich die Serviceanbieter schon was kosten).... stellten wir fest, dass die Kameras keine oder nur sehr schlechte Bilder wiedergegeben haben.
Lag es an dem eingebauten Blitz der mehr schlecht als recht war, oder an den Kameras selbt? Ich suchte einen Fachmann auf, der mir bestätigte, dass die Kameras einfach nur zu lange und falsch lagerten, und vom Blitz........reden wir nicht drüber.

Also kurz um; von 270 Bildern war keines...aber wirklich keines zu gebrauchen und da eh bald jeder mit dem Handy oder einer kleinen Kamera Bilder macht....

adidas Herren Hose Essentials Sweat Pants Closed Hem, Black, XL, X12186
adidas Herren Hose Essentials Sweat Pants Closed Hem, Black, XL, X12186
Wird angeboten von sporthaus-fulda

1.0 von 5 Sternen Schlechteste Jogginghose von all jenen, die ich bis jetzt besaß., 27. Juli 2014
Ich kaufte diese art Jogginghose immer eher von Billiganbietern oder wenn sie mal irgendwo günstig herum lagen. Für zu Hause muss es ja nichts besonderes sein. Da man aber doch von Flusen und Co. die Nase voll hat, dachte ich mir, holst du dir ein anständiges Markenprodukt. Es wird zwar die gleiche Näherin sein, die diese Hose fertigt, aber 3 Streifen besagen ja doch ein wenig mehr. Dachte ich......
Ein Stern ist eig.noch geschmeichelt, denn diese Hose ist das schlechteste Produkt, was ich je getragen habe. Jede 5€ Hose aus dem Billigdiscout oder von wo auch immer hatte bis jetzt eine bessere Qualität.
Zur Begründung:
1. sie ist viel zu lang (was ja nicht so schlimm wäre, wenn)
2. die unteren Bündchen, Bündchen wären.Hier schlabbern irgendwelche Gummis rum, die den Namen Gummi nicht verdienen
3. nach 2maligen waschen zeigte die Hose ihre wahres Ich. Mega Flusen, die sich von innen lösen und überall auf dem Fußboden herumliegen. Die Hose zersetzt sich in ihre Einzelteile.

Wo bleiben hier die 3 Streifen? Die Endkontrolle? Schämt euch was

Seite: 1 | 2 | 3 | 4