Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für no ism > Rezensionen

Beiträge von no ism
Top-Rezensenten Rang: 2.445.588

no ism

Krups KM 5065 Filterkaffeemaschine Edelstahl/schwarz, Testmagazin Sehr Gut 01/2011

1.0 von 5 Sternen Eine echte Enttäuschung, 17. April 2013
Vom Aussehen top, auch der Timer funktioniert einwandfrei, nur leider ist er nach anderthalb Jahren das Einzige, das noch funktioniert.
Abgesehen davon, dass sich das Wasser relativ schlecht einfüllen läßt (aber das ist ja häufiger ein Problem), hat die Klappe von Anfang an schlecht abgeschlossen, so dass beim Kaffeekochen unwahrscheinlich viel Dampf entweicht (für Briefmarkensammler top, auch wenn man mal seine Brille sauber machen möchte schön, aber sonst nervig). Da sie gleichzeitig auch relativ laut ist, erinnert das Ganze eher an eine Dampfmaschine. 15 Monate nach Kaufdatum funktionierte dann gar nichts mehr (naja, der Timer halt, aber wenn ich ne Uhr möchte, kauf ich ne Uhr).
Die Reklamation war kein Problem, relativ schnell kam ein Austauschexemplar, dass leider aber die gleichen Probleme hatte, nur noch etwas lauter war.
Nach wiederum 15 Monaten hat dann auch die Austauschmaschine den Geist aufgegeben, nur dass nun vom Kundenservice eine erneute Reklamation ausgeschlossen wird, da ja insgesamt die zwei Jahre Gewährleistung ab Kaufdatum abgelaufen sind. Meiner Meinung nach sollte ja ein Produkt einer Firma, die mit Perfektion der Leidenschaft wirbt, länger halten. Nachhaltigkeit sieht anders aus.
Ich kann nach dieser Erfahrung nur vom Kauf dieser Kaffeemaschine abraten.

Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
von Marc Pierschel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das beste vegane Kochbuch, das ich kenne, 10. Juni 2009
"Vegan lecker lecker!" ist echt ein klasse Kochbuch! Als Anfänger erhält mensch wirklich sehr gute Tipps & Tricks, wie z.B. Mayo ganz leicht und schnell selber zubereitet werden kann. Auch als langjähriger Veganer habe ich tolle neue Rezepte im Buch gefunden, die alle ziemlich lecker und gut nachzukochen sind. Es ist verständlich geschrieben und zu jedem Gericht gibt es ein Foto. Das Ringbuchverfahren habe ich vorher bei noch keinem Kochbuch gesehen, erweist sich aber als genial: Keine Seite fällt mehr ungewollt zu!