Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna

Anna

Ciate Chalkboard Manicure Nail-Art Set 4tlg. Chalkpen Farben: Pink, Gelb, Weiss und Blau Inhalt: je 3g. Nagellack auftragen trocknen lassen und mit diesen Stiften individuell bemalen. Zum versiegeln nach der Trocknung einen Top Coat Nagellack (Transparent) verwenden.

4.0 von 5 Sternen Bitte genau hinsehen..., 28. Juli 2013
... damit Sie nicht enttäuscht sind: Hier bekommen Sie lediglich die 4 Stifte, ohne farbigen Nagellack für darunter und transparenten Nagellack für darüber. Wir hatten woanders eine hübsche Verpackung gesehen, mit eben diesen 4 Stiften und den beiden Nagellacken zu etwa dem gleichen Preis und gingen irrtümlich davon aus, dass die Stifte hier ebenso verpackt wären. Die Lieferung an sich kam prompt und wir bedauern, wenn sich der Verkäufer aufgrund unserer Verkäuferbewertung beleidigt fühlt (was seine E-Mail an uns zeigt), aber unsere Rezension gibt unsere Meinung wider und das ist nicht persönlich gemeint, sondern konstruktiv.

Die Stifte funktionieren, sind allerdings ziemlich dick, so dass das Bemalen von kleineren Nägeln kaum möglich ist. Deshalb 4 Sterne.

Meine kleinen Backgeheimnisse. Süße Ideen für jede Gelegenheit (Einfach gut leben)
von Thomas Heinrich

5.0 von 5 Sternen Lecker und unkompliziert, 28. Juni 2013
Lecker und unkompliziert - so müssen für mich (zwar mit Leidenschaft und Hingabe, jedoch nur mäßigem Talent ausgestattet) Rezepte zum Nachbacken sein. Kuchen backe ich zu jeder Gelegenheit und da kommt mir die Vielfalt der Köstlichkeiten, die in diesem zauberhaften Buch beschrieben sind, sehr gelegen. Von einfachen Kuchen, oft mit Varianten, bis zu besonderem Backwerk und Desserts sowie Plätzchen finde ich hier alles, was unser Herz begehrt. Speziell die Ideen für die kleinen Gaumenfreuden im Glas begeistern unsere Gäste.
Ausdrücklich erwähnen möchte ich die Aufmachung des Buches mit den vielen Tipps und Informationen. Daraus sind schon abendfüllende Gespräche entstanden...

Kenwood CM 021 Kmix Kaffeemaschine mit Thermogen Brühtechnologie und Optitemp 1200 Watt, himbeer-rot

5.0 von 5 Sternen Schön und einwandfrei, 24. September 2011
Diese Kaffeemaschine ist nicht nur ein Schmuckstück für unsere Küche, sondern brüht auch tadellos und absolut tropffrei leckeren Kaffee. Wir haben lange gebraucht, bis wir passionierten Kaffee-mit-der-Hand-Brüher uns für eine Kaffeemaschine entscheiden konnten und sind über unsere Wahl sehr glücklich.

Kenwood TTM 021 Kmix Toaster mit Peek und View Funktion, chili rot
Kenwood TTM 021 Kmix Toaster mit Peek und View Funktion, chili rot

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 24. September 2011
Der Toaster funktioniert einwandfrei. Während der Bräunung kann man sich das Brot schon mal ansehen, indem Sie den Hebel nach oben schieben. Der Bräunungsvorgang wird dadurch nicht unterbrochen. So kann auch nix passieren, wenn das Brot gefroren oder dünner oder dicker ist als üblich.