Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sven M. > Rezensionen

Beiträge von Sven M.
Top-Rezensenten Rang: 1.462.502

Sven M. "Sven" (Germany)

Swiss-O-Par Swiss-o-Par Kokos Styling Gel
Swiss-O-Par Swiss-o-Par Kokos Styling Gel

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft und gute Anwendung, 2. Juni 2016
Ich bin von dem Haargel begeistert und bestelle es immer wieder. Es riecht gut und intensiv nach Kokos und die Anwendung im Haar ist einfach und das Ergebnis gefällt mir!

Ladegerät / Nachlicht mit Ladefunktion, LED Nachtlicht mit Lichtsensor, Steckdosenlicht, das LED Nachtlicht mit Dual USB Ladegerät, Orientierungslicht mit integriertem Dämmerungssensor für Kinderzimmer und Schlafzimmer
Wird angeboten von U-Mest 001

3.0 von 5 Sternen Leider gehen nicht alle Funktionen, 2. Juni 2016
Ich hatte mich über das praktische Nachlicht mit den 3 Einstellmöglichkeiten "Auto", "OFF" und "ON" schon sehr gefreut.
Leider geht die Funktion "OFF" nicht und ist für mich daher unbrauchbar. Auf der Stellung "OFF" schaltet sich bei mir das Licht bei Dunkelheit ein. Artikel geht wieder zurück - schade :(

Beweg deinen Arsch!
Beweg deinen Arsch!
von Frank Wilde

5.0 von 5 Sternen Eine gute Hilfe, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Beweg deinen Arsch! (Taschenbuch)
Das Buch ist wirklich zu empfehlen! Kennengelernt habe ich Frank Wilde auf einer Aidakreuzfahrt.
Der Autor zieht einen mit und kann einem helfen, wieder richtig zu fokusieren und seine eigenen Ziele zu setzen.
Super zu lesen und mitreißend! Mir hat es was gebracht - und ich habe meinen "Arsch" bewegt!

Wie man richtig an Sex denkt: Kleine Philosophie der Lebenskunst
Wie man richtig an Sex denkt: Kleine Philosophie der Lebenskunst

3.0 von 5 Sternen Ganz lesenswert, 13. Dezember 2012
Das Buch hat ganz interessante Aspekte und ist ganz lesenswert.
Was die Lesbarkeit betrifft war ich leider etwas enttäuscht. Ein Übersetzer sollte es schaffen, nicht ständig Sätze ineinander zu verschachteln.