Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
[2-Pack] Anker® Clear Schutzfolie für Asus MeMO Pad HD 7 ME173X 17,8 cm (7 Zoll) Tablet Displayschutz Screen Protector - Klar - Beste Qualität aus Japanischem PET Material - Lebenslange Garantie
Wird angeboten von AnkerDirect

1.0 von 5 Sternen Vielleicht bin ich ungeschickt,, 25. Dezember 2014
aber mir gelang es nicht, die zwei Folien anständig ohne Luftblasen auf das Tablet anzubringen, die qualität der Folien wären an sich sehr gut

Erlösung: Ein Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
Erlösung: Ein Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannende Story,, 30. Oktober 2014
mit sympathischem und eigenwilligen Protagonisten und dessen Helferlein, absolut empfehlenswert, habe bis jetzt alle Carl Morck Romane gelesen und dies ist mit der Beste Teil

Tomb Raider - [PlayStation 3]
Tomb Raider - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Liebe Nostalgiker,, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - [PlayStation 3] (Videospiel)
der erste Tomb Raider Teil hat mich damals richtig fasziniert,(finde immer noch, das ist der beste Teil) sowas gabs vorher noch nicht, aber man muß mit der Zeit gehen und das haben die Entwickler erkannt und ein, für mich, sehr spannendes und gut spielbares Game entwickelt.
Einzig die düstere Insel und die viele Gewalt hätts nicht gebraucht, warum das Game nur auf einer einzigen Insel spielt, ist mir ein Rätsel, hier wäre mehr drin gewesen.
Und.... nein, ich brauche keine Lara, die in Wänden verschwindet, diese Zeiten sind vorbei

Resume nach durschspielen:
Viele beklagen die Gewalt und die Masse an herumliegenden Leichen, dem stimme ich zu, ich denke aber, die Macher dieses Tom Raider Teils sind auf einem guten Weg, wenn auch noch nicht angekommen, vielleicht wirds beim nächsten mal besser, trotzdem lohnenswerter Teil der Reihe und gut spielbar, zumindest auf dem "easy" Level habe ich keine Schwierigkeiten gehabt und fand die Schleichen-Option gelungen, wenn auch zu wenig.

Disney Pixar Cars Exclusive 1:48 Die Cast Car SALLY (Disneystore exclusive)
Disney Pixar Cars Exclusive 1:48 Die Cast Car SALLY (Disneystore exclusive)
Wird angeboten von Importtoys

1.0 von 5 Sternen 1:48 ????, 3. Oktober 2014
wie schon einer berichtet hat, viel zu teuer, billig produziert, danke Disney, was nicht geht ist, die Angaben besagen, dass das Größenverhältnis 1:48 sei, habe deswegen den Lightning Mc Queen aus der selben Edition gekauft, also 1:48, der ist aber um einiges größer und viel wertiger verarbeitet, geht garnicht, naja, mein Sohn hat sich trotzdem riesig gefreut, und dem ist es wurscht ob größer oder kleiner...

Ghost Stories
Ghost Stories

4.0 von 5 Sternen Umdenken, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Stories (Audio CD)
Wer gehofft hat auf dem neuen Album die alten Coldplay zu finden, wird evtl. enttäuscht, aber ich denke, daß das ein weiser Schritt von Coldplay war, denn so gings wohl nicht weiter.
Myloxylotl war wohl der Auftakt zum Umdenken und die Geburt der neuen Coldplay,(oder die Trennung von Gwyneth,man weiß es nicht).
Tolles Album mit sehr schöner Musik, nicht ganz so herausragende Songs wie z.B."Fix You", mein absoluter Favorit und auch kein "Viva La Vida" dabei, aber "Midnight" ist echt hörenswert und der Rest kann sich sehen oder besser hören lassen.
Liebe "das-sind-ja-nicht-mehr-die-alten-Coldplay" Kritiker, die "Neuen" haben es immer noch drauf, halt anders und ich begrüße diese "Neuen" recht herzlich.
Nur "Ozeans" ist irgendwie schwer einzuordnen, gefällt mir gar nicht und 9 Songs sind nicht zeitgemäß, deswegen nur 4 Sterne.
Gut gemacht, Coldplay

Yamaha A-S 700 Natural Sound HiFi Vollverstärker (2 x 90W RMS, Pure Direct, Phono Eingang, Loudness, Alu Front) silber
Wird angeboten von Hificorner

5.0 von 5 Sternen Yamah hat mich wieder überzeugt., 6. Februar 2014
Hatte mal einen Yamaha Verstärker vor ca.20 Jahren, der damals schon diesen Loudness Regler hatte, bin dann auf Surround-Sound umgestiegen, aus Platzmangel habe ich meine gesamte Boxen-Armada verkauft und besitze nun nur noch ein Stereopaar.
Anfangs dachte ich mir, den Yamaha schicke ich wieder zurück, als er sich dann warm gelaufen hat, war er dann doch so gut, dass ich ihn behalten habe.
Mein Denon AVR 3802 hatte einen weicheren Klang, war aber auch nicht so gut in den Höhen und die Ortbarkeit beim Yamaha ist um einiges besser, der AVR 3802 war klangtechnisch eher leicht "verwaschen", der Yamaha kommt klarer daher, ist aber Geschmackssache, habe ihn bei Amazon gebraucht vom "warehousedeals" gekauft mit einem Gutschein von 30,-Euro, wobei ich nicht wusste, warum ich den Gutschein bekommen habe, egal, für ein fast neues Gerät nur 340,- Euronen mit einem spitzen Klang kann man nicht meckern.
Trotzdem hätte ich gerne den Yamaha A-S 3000...müsse ich noch a bisserl sparen ;-)

Lean On Me
Lean On Me

5.0 von 5 Sternen Starke Sabrina, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lean On Me (MP3-Download)
Sabrina Starke kannte ich bis dato icht, habs mir kurz angehört und befand das Album trotz Coverversionen (mag ich eigentlich nicht so) sehr gut, Die Coverversionen sind gut gemacht und eigenständig.
Tolles Album, weiter so

Convergence
Convergence
Wird angeboten von Crawley Music

3.0 von 5 Sternen Passt fast,, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Convergence (Audio CD)
denn laut der Aussage einer Zeitschrift würde die Zusammenarbeit zwischen Boris Blank und Malia sehr gut passen, dem stimme ich nur bedingt zu, denn Malia hat mit "Yellow Daffodils" ein sehr schönes Album heraus gebracht, dass mehr meinem Geschmack entspricht.
Convergence ist mir zu düster-melancholisch angehaucht, wenn ich auch zugebe, dass manche Stücke richtig gut gemacht sind und Soundtechnisch exzellent sind, so gefällt mir dieses Album dennoch nicht so, dass ich es mir oft anhöre.
Der musikalische Anspruch diese Albums ist meiner Meinung nach sehr hoch und zum testen der Bass Leistung seiner Boxen gut geeignet, letztlich kein schlechtes Album, muss man sich vllt. reinhören.......
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2014 5:18 PM CET

Applause
Applause

1.0 von 5 Sternen So nicht, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Applause (MP3-Download)
Kann mich nur den 1 Sterne Rezensenten anschliessen, total belangloser, nerviger Song, mal schauen wie lange sich die Lady noch hält, schade wäre es um sie, denn die (Musik)Welt braucht solche innovativen Künstler

Adobe Photoshop Elements 11
Adobe Photoshop Elements 11

5.0 von 5 Sternen Adobe Photoshop Elements,, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop Elements 11 (DVD-ROM)
was soll man dazu noch schreiben, für mich das perfekte Programm, um auch als nicht Profi die Bilder zu retuschieren ohne viel Fachwissen zu besitzen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4