weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für petra > Rezensionen

Beiträge von petra

petra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
0007, Tier Kirschkern Kissen 25 cm, Träumendes Schaf, Wärmekissen
0007, Tier Kirschkern Kissen 25 cm, Träumendes Schaf, Wärmekissen

5.0 von 5 Sternen ohne geht nicht mehr, 25. November 2015
meine Tochter kann ohne ihr Schäfchen icht mehr einschlafen. Und in der Winterzeit kann man dann das Kirschkernkissen etwas warm machen und dann wird es noch kuschliger. Allerdings leidet auch das Plüschtier nach 2 Jahren dauergebrauch wie alle andere und wird etwas unansehnlich. Aber welches Kind stöhrt das schon?

Plüschtier mit Kirschkernkissen - Träumendes Schaf
Plüschtier mit Kirschkernkissen - Träumendes Schaf
Wird angeboten von spiel-geschenke

5.0 von 5 Sternen ohne geht nicht mehr, 25. November 2015

BONAMART ® 2 Stück Baby Junge Mädchen Kids Trainerhosen Unterwäsche 95cm
BONAMART ® 2 Stück Baby Junge Mädchen Kids Trainerhosen Unterwäsche 95cm
Wird angeboten von BONAMART DE

4.0 von 5 Sternen süßs Höschen, 25. November 2015
süße Höschen und können bestimmt auch ganz praktisch auf dem Weg zum trocken werden sein. Aber ich würde sie jetzt nicht mehr bestellen, da es (vorallem wenn man die Sommerzeit dafür nutzen kann) auch ganz gut ohne klappen kann.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Original???, 25. November 2015
Schuhe passen und sehen auch gut aus. Allerdings können wir uns nicht vorstellen, dass das originale Adidas sein sollen, da mein Mann sie jetzt ca. 4 Monate trägt und sie jetzt vorne an der Plastikkappe kaputt gehen und undicht werden.

Jemako Reinigungs Pads im 6er Set - mini - Durchmesser = 9,5 cm
Jemako Reinigungs Pads im 6er Set - mini - Durchmesser = 9,5 cm
Wird angeboten von fairbau24

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 25. November 2015
ich benutze die Produkte von Jemako schon ein paar Jahre und bin zum größten Teil sehr zufrieden. Die Pads sind sehr praktisch um z. B. schnell kleinere Oberflächen zu reinigen oder Flecken in einem Teppich zu beseitigen. Sie sind zwar nicht ganz günstig, aber wenn man sie regelmäßig in der Waschmaschiene oder Spülmaschiene reinigt hat man lange was von ihnen.

Fingerhut-Sommer: Roman (dtv Unterhaltung)
Fingerhut-Sommer: Roman (dtv Unterhaltung)
von Ben Aaronovitch

5.0 von 5 Sternen Topp, 25. November 2015
Das Buch war ein Geschenk für meinen Kollegen. Er hat davon schön mehrere Bücher gelesen und sie müssen wohl sehr gut sein.

Disney - Poster - Gruppenbild + Wechselrahmen der Marke Shinsuke® Maxi aus Kunststoff blau - mit Acrylglas-Scheibe.
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Schön, 25. November 2015
Meine Tochter liebt Micky-Maus und so ist das genau das richtige Poster um ihr Kinderzimmer schön zu dekorieren. Sie hat sich sehr gefreut.

Isar Trachten Süßes Kinderdirndl lila Sarah Set 3-tlg mit Bluse (98)
Isar Trachten Süßes Kinderdirndl lila Sarah Set 3-tlg mit Bluse (98)
Wird angeboten von happy-hour-shop-AGB-Widerrufsbelehrung - Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen meine Tochter liebt das Dirndl, 25. November 2015
Sehr süßes Dirndel, gut Quallität. Wir haben es gleich etwas größer bestellt, so dass es auf jeden fall nächstes und vielleicht auch noch übernächstes Jahr noch passt.

Hermann Jäckle Bayreuth Skelett Taschenuhr mit Handaufzug 31-913 incl. Kette & Uhrenbox

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 25. November 2015
war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, der sich sehr freute. Schöne Taschenuhr und scheint auch eine gut Quallität zu sein.

Studio 100 MEHI00000120 - Heidi - Lunchbox
Studio 100 MEHI00000120 - Heidi - Lunchbox

5.0 von 5 Sternen praktisch und schön, 23. November 2015
Meine Tochter liebt sie. Gute Quallität und trotz das sie schon sehr oft in der Spülmaschiene war ist das Heidibild darauf noch wie neu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9