Profil für zannik > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dogs Eating Dogs
Dogs Eating Dogs

5.0 von 5 Sternen Blink 182 von Ihrer besten Seite, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dogs Eating Dogs (MP3-Download)
Na? Habt Ihr den Blink 182-Sound vermisst? Dann greift zu!! Diese EP ist nur ein kurzes Vorbeben von einem genialen Album, welches die nächsten Jahre eintreffen wird.

Be Prepared!

Wrecking Ball [Clean]
Wrecking Ball [Clean]

5.0 von 5 Sternen simpel, direkt, obszön und doch passend = genial, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wrecking Ball [Clean] (MP3-Download)
ich habe mir bis auf den song borgore - decision noch nie etwas von miley cyrus länger anhören können...aber die powerballade ist ein ausbruch von unterdrückten gefühlen, wozu der text, das video und ihre freizügigkeit einfach perfekt passen. eine meisterleistung!

GILBERT Leicester Tigers Replica Supporter Rugbyball, 5
GILBERT Leicester Tigers Replica Supporter Rugbyball, 5
Wird angeboten von RUGBY HEAVEN

5.0 von 5 Sternen gilbeeert, 7. Juli 2013
super ball. keiner der teuersten von gilbert aber es reicht dicke um ordentlich zu zocken. der preiß ist auch in ordnung

2012-13 Leicester Tigers Home Classic LS Rugby Shirt
2012-13 Leicester Tigers Home Classic LS Rugby Shirt

5.0 von 5 Sternen top angebot, 7. Juli 2013
wer ein trickot von canterbury zu diese preis bekommt kann sich gar nicht beschweren. s passt mir prima. der stoff ist sehr widerstandsfähig

DC Shoes Habit Mens Sandal D0302135, Herren Sandalen/Zehentrenner, Braun (Dark Chocolat/Chocolat CCHD), EU 42 (UK 8) (US 9)

5.0 von 5 Sternen top, 7. Juli 2013
meine schlappen sollten folgendes mitbringen:

1. bequem sein - diese hier sind super, da viel stoff verwendet wird. vor allem zwischen den großen zehen wichtig.

2. gut gedämpft - finde die dämpfung gut bis in ordung, so ist das laufen sehr angenehm

3. lang haltende sohle - die sohle ist gummiverstärkt und mit normalen straßenschulen vergleichbar

fallen normal aus -> kaufen

Call Me Maybe (2-Track)
Call Me Maybe (2-Track)

5.0 von 5 Sternen lieblingstrack von 2012, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Call Me Maybe (2-Track) (Audio CD)
einer der besten tracks, die je geschrieben wurden. endlich habe ich ihn auch zu hause. ich freue mich schon auf autofahrten mit kollegen und einer gepflegten runde rumgegröhle

Oakley Sonnenbrille Jupiter Squared W/Warm, Polished Black, One size, OO9135-01
Oakley Sonnenbrille Jupiter Squared W/Warm, Polished Black, One size, OO9135-01

5.0 von 5 Sternen Für den Strand und die Innenstadt, 7. Juli 2013
Habe mir die brille hauptsächlich zum beachvolleyball spielen gekauft. spiele auch turniere und regelmäßig und da die pro-modelle alle unbezahlbar sind, habe ich mir dieses modell zugelegt.
Einziger nachteil: es könnte noch weniger sand rein kommen, als es eh schon tut.
ansonsten solide verarbeitet. metallverstärkungen am gelenk, ein abrutschen vom kopf und super uv-schutz. die hd vision ist auch gut bemerkbar. tolles ding

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gute Padqualität - ansonsten schlecht verarbeitet, 7. Juli 2013
Ich habe mir den schulterschutz leider zu klein bestellt. S von Canterbury of nz passt mir perfekt. dieses padded-top ist zu kurz. der gummizug drückt mir auf dem magen. an der seite ist grobes mesh verarbeitet, was die beatmung erhöht. die pads sind klasse. leider wurden die näthe nicht abgeflacht, was sogar zu blutergüssen im achselbereich geführt hat. irgendwann schmerzte es so sehr, dass ich es ausziehen musste. werde das ding hier gebraucht reinstellen.
Wer ein gutes stück kleiner und schmaler als ich ist (174 cm, 45 cm brustbreite), sollte es sich auf grund des günstigen preises dennoch anschauen

BioShock: Infinite (uncut) - [PlayStation 3]
BioShock: Infinite (uncut) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Soeben Durchgespielt und immernoch Adrenalin im Blut, 8. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Als die ersten Bewertungen eintrudelten, schlug ich sofort zu! Als ein Bioshock-Kenner (ersten Teil mehrmals durchgespielt, aber aus Angst vor Enttäuschung den Zweiten bis jetzt unberührt gelassen) musste ich mir Columbia erstmal selbst angucken.

Und danke Irrational Games! Keine Nazis sondern endlich mal eine andere historische Quelle. Die USA mitsamt Boxeraufstand, Patriotismus, Sklaverei, religiöser Fanatismus und zu guter Letzt die industrielle Revolution.
Die 20er Jahre zogen mich sofort in ihren Bann.
In Kombination mit den Rissen (eine Art Zeitsprünge) und den genialen Städten (sogar NYC und Rapture bekommt man zu Gesicht) fühlt man sich wie in einer Kunstausstellung.

Die Geschichte finde ich berührend, spannend und vor allem abwechslungsreich. Mir gefielen dabei auch die vielen Gespräche zwischen den beiden Hauptcharakteren und Tonaufnahmen.
So bekommt man auch den Eindruck, als sei man in Mitten von vielen Schicksalen gefangen.
Doch stets auf der Suche nach einem Geheimnis wurde mir nie langweilig.
Zum Glück regt das Ende zum Nachdenken über das Geschehene an. So lässt man das erlebte nochmal automatisch revue passieren.

Die Bosskämpfe sind stark, könnten aber noch ein bissen taktischere Tiefe vertragen. Die casual Kämpfe finde ich alles andere als eintönig aufgrund der völlig unterschieldichen Schauplätze und angemessenen Variation an Gegnern.
Danke für den Skyhook!! Eine Super-Erfindung!
Waffen und Kräftevielfalt ist völlig ausreichend. Ich habe mich jeweils auf zwei spezialisiert und die anderen erst im late-game weiterentwickelt. So werde ich beim nächsten durchspielen auf jeden Fall mal andere Wege gehen.

Einige Dinge wurden jedoch etwas schlechter gemacht als im Vorgänger. Die Verteilung der Items gefällt mir nicht...überall gibt es Gesundheit bzw. Salze. Hinzu kommt, dass man in Begleitung von Elizabeth fast unsterblich ist. Bis auf die letzte Sequence bin ich kein einziges mal gestorben auf normal. Auf schwer konnte ich keine 20min spielen, ohne direkt pleite zu sein, nachdem ich 5 mal das Zeitliche gesegnet hatte.

In diesem Spiel kann man mehrere Entscheidungen treffen. Und diese reizen mich ungemein direkt den Neustart durchzuführen. Also rein ins Vergnügen! Und danach kommen bitte die DLCS! Sons langweilige ich mich und muss doch Bioshock 2 durchspielen ;)

Guns Don't Kill People...Lazers Do
Guns Don't Kill People...Lazers Do

5.0 von 5 Sternen Super artwork und Tracks, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Guns Don't Kill People...Lazers Do (Audio CD)
Mir gefallen alle tracks auf diesem album. von electro über house und gechilltem reagge enthält diese cd alles zum entspannen und feiern. sogar ein disco hit findet man - pon de floor. aber am meißten fasziniert hat mich die weed homage Mary Jane und das beklebbare booklett mit beigelegten stickern. witzig ist natürlich auch das weinende baby auf autotune :)
wem das gefällt, der sollte unbedingt reinhören und sich auch Get Free von majorlazer kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5