Profil für karikhan > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ravensburger 12687 - Kleiner Elefant 200 Teile XXL Puzzle
Ravensburger 12687 - Kleiner Elefant 200 Teile XXL Puzzle

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 10. März 2015
Das Puzzle ist sehr schön. Es ist nicht ganz einfach, aber meine Kinder lieben es. Habe es auch schon verschenkt.

Busch 6042 - Wald-Set
Busch 6042 - Wald-Set

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Busch 6042 - Wald-Set (Spielzeug)
Sehr gut, eine gute Zusammenstellung von Material für die Eisenbahn, die ich meinem Vater zum Geburtstag schenken werde. Schade, dass kein Kleber dabei ist.

Der schwarze Fluss: Ein Taubertal-Krimi
Der schwarze Fluss: Ein Taubertal-Krimi
von Wolfgang Stahnke
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Konnte mit dem Buch leider nichts anfangen, 10. März 2015
Habe leider mit dem Buch nicht viel anfangen können, keinen Zugang gefunden. Habe das Buch Margarethe des Autors gelesen und es sehr gut gefunden, den Krimi fand ich leider nicht so gut, habe ihn dann auch nicht zuende gelesen.

LORENZO CANA - Marken Seidenschal 55 x 190 cm Seidentuch Tuch Luxustuch Schal Damast Jacquard einfarbig uni Seide Rostrot Rostbraun Braun Damenschal Halstuch - 89096
Wird angeboten von LORENZO CANA

1.0 von 5 Sternen Hat mir nicht gefallen, 10. März 2015
Der Schal hat mir im Original nicht gefallen, er sah billig aus und deshalb habe ich ihn nicht behalten. Schade.

LORENZO CANA - Damen Seidenschal 55 cm x 190 cm Seidentuch Tuch Luxustuch Schal Damast Jacquard einfarbig uni Seide Blau Dunkelblau Royalblau Königsblau Damenschal Halstuch - 89097
Wird angeboten von LORENZO CANA

1.0 von 5 Sternen Hat mir nicht gefallen, 10. März 2015
Der Schal hat mir nicht gefallen, er sah ziemlich billig aus, ganz anders als auf dem Foto, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Bella Clara: Roman (Die Jahrhundertwind-Trilogie, Band 3)
Bella Clara: Roman (Die Jahrhundertwind-Trilogie, Band 3)
von Petra Durst-Benning

2.0 von 5 Sternen Hinkt etwas hinter den beiden ersten Büchern her, 10. März 2015
Ich habe bisher alle Bücher von Petra Durst-Benning gelesen. Auf das Buch Bella Clara habe ich mich lange gefreut, war aber jetzt doch etwas enttäuscht darüber. Es ist zwar schön, die Personen aus den ersten beiden Bänden der Jahrhundertwind-Trilogie wieder zu treffen, aber die Geschichte an sich hinkt doch etwas hinter den beiden Vorgängerromanen her. Ich fand das Buch vor allem in der Mitte etwas langatmig. Auf mich wirkte es etwas sehr konstruiert. Einerseits hieß es immer wieder, wie schlecht es Clara nach der Scheidung geht, psychisch, weil sie ihre Kinder verloren hat, materiell, weil sie die Apotheke ihrer Eltern nach der Scheidung nicht bekommt, jedoch war das für mich wenig spürbar. Sie ist nicht wirklich arm, hat immer Hilfe, alles klappt wie am Schnürchen. Auch die Geschichte mit ihrem zweiten Mann wirkt auf mich ziemlich aufgesetzt. Es ist von vornherein klar, dass dieser ein Windhund ist und dass die Ehe nicht gutgehen kann. Auch nehme ich der Autorin nicht ganz ab, dass Gerhard Gropius im Umgang mit seiner zweiten Frau wie ausgewechselt ist und ihr Dinge erlaubt, die er Clara niemals erlaubt hätte. Ich gebe zwei Sterne, weil das Buch altbewährt flüssig geschrieben ist.
Selbstverständlich wüsste ich gerne, wie es Isabelle, Josefine und Clara weiter ergeht :-).

Scout Kindergepäck Kinderkoffer Julie 12 Liters Blau 25380068300
Scout Kindergepäck Kinderkoffer Julie 12 Liters Blau 25380068300

5.0 von 5 Sternen Schöner Koffer, 11. Februar 2015
Wunderschöner Koffer, den meine 5-jährige Tochter sehr liebt. Er ist leicht, durch den Reissverschluss leicht zu öffnen und es passt viel rein, was so ein Mädchen so alles gern mit sich herumschleppt.

Ein Bild von dir
Ein Bild von dir
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Phantastisch!, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Bild von dir (Broschiert)
Nachdem ich von "Ein ganzes halbes Jahr" schon ganz begeistert war, war ich von "Eine Handvoll Worte" sehr enttäuscht. Nun habe ich "Ein Bild von dir" gelesen bzw. das Buch gerade so verschlungen. Sehr gut zu lesen, sehr interessant, wunderschön, einfach phantastisch.

Die Olchis feiern Weihnachten
Die Olchis feiern Weihnachten
von Erhard Dietl

5.0 von 5 Sternen Ober-olchig, 6. Januar 2015
Das Buch "Die Olchis feiern Weihnachten" ist nicht schlecht, so wie eigentlich alle Olchi-Bücher. Ich als Mutter habe aber mittlerweile genug von den ewig selben Ausdrücken wie Muffelfurz und Co.

Herr Bello und das blaue Wunder: Hörspiel
Herr Bello und das blaue Wunder: Hörspiel
von Paul Maar
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Januar 2015
Die Kinder lieben diese CD von Paul Maar. Sie läuft immer wieder bei uns und beide Kinder sind begeistert. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7