Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für karikhan > Rezensionen

Über uns der Himmel, unter uns das Meer
von Jojo Moyes
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Langatmig, ausschweifend, zäh und verwirrend, 6. März 2016
Mir hat das Buch überhaupt nicht gefallen. "Nach Weit weg und ganz nah" und "Ein ganzes halbes Jahr", die ich beide total klasse fand, bin ich von diesem Buch ziemlich enttäuscht. Die Thematik ist interessant, die Umsetzung fand ich allerdings zu langatmig, ausschweifend, zäh und verwirrend.

Die australischen Schwestern: Roman
Die australischen Schwestern: Roman
von Ulrike Renk

5.0 von 5 Sternen Ein tolles, wunderbares Buch, 11. Februar 2016
Das Buch fand ich total gut, wunderbar, toll ....... Wer historische Romane mag, der ist hier genau richtig, unbedingte Leseempfehlung von mir!

PLAYMOBIL 5298 - Totenkopfsegler
PLAYMOBIL 5298 - Totenkopfsegler
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Toll, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5298 - Totenkopfsegler (Spielzeug)
Eine tolle Packung Playmobil, ideal zum Spielen. Wir haben die Packung verschenkt und das beschenkte Kind hat sich sehr gefreut und spielt viel damit.

Superfit 30008053  HUSKY, Mädchen Warm gefütterte Schneestiefel , Rot (RASPBERRY 53), 32 EU (13.5 Kinder UK)
Superfit 30008053 HUSKY, Mädchen Warm gefütterte Schneestiefel , Rot (RASPBERRY 53), 32 EU (13.5 Kinder UK)
Wird angeboten von Schuhmode24

5.0 von 5 Sternen Prima, 23. Oktober 2015
Die Schuhe Husky von Superfit kaufen wir schon seit einigen Jahren. Sie halten gut warm und sind nicht zu klobig.

Mc Calls Schnittmuster 2340 XS Kinder Kostüme,Maria,Engel,Josef,Hirte,König Gr. 4-6 (110-122)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Oktober 2015
Die Schnitte eignen sich sehr gut dafür, um Kostüme für das Krippenspiel zu nähen. Allerdings sind sie eher für größere/ältere Kinder geeignet, da sie groß ausfallen.

Severin WK 3364 Wasserkocher (1800 Watt, 1,5 Liter) Edelstahl-gebürstet-schwarz
Severin WK 3364 Wasserkocher (1800 Watt, 1,5 Liter) Edelstahl-gebürstet-schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Wasserkocher, 23. Oktober 2015
Der Wasserkocher ist sehr gut. Er ist zweckmäßig, liegt gut in der Hand, tropft nicht, was will man mehr? Sehr zu empfehlen, da auch der Preis okay.

Collonil WATERSTOP CLASSIC 75 ML WINE 1 33030001423, Schuhcreme & Pflegeprodukte, Rot (wine),
Wird angeboten von Trend Shoes

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 23. Oktober 2015
Gewohnt gute Qualität der Schuhcreme. Sie deckt sehr gut, die Farbe ist schön, was will man mehr? Wir kaufen immer Collonil.

FALLER 154007 - Damhirsche+ Rotwild, 12 Stück
FALLER 154007 - Damhirsche+ Rotwild, 12 Stück

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 23. Oktober 2015
Sehr schöne Hirsche und Rehe für die Eisenbahn. Für Eisenbahnfans, die sich eine Bahn aufbauen sehr gut, ideal als Ergänzung.

Die letzte Spur: Kriminalroman
Die letzte Spur: Kriminalroman
von Charlotte Link

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Die letzte Spur: Kriminalroman (Taschenbuch)
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Sehr gut geschrieben, eine gute Story. Mir war es ein bisschen zu dick, aber das muss ja andere nicht stören.

Ein Strauß voller Liebe
Ein Strauß voller Liebe
von Noel Aiden

1.0 von 5 Sternen Konnte gar nichts mit dem Buch anfangen, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Strauß voller Liebe (Taschenbuch)
Habe mir das Buch aufgrund der guten Rezensionen gekauft, konnte dann aber gar nichts damit anfangen, habe es auch nicht zuende gelesen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2015 5:33 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10