Profil für W. Alexander > Rezensionen

Beiträge von W. Alexander

W. Alexander "Alex" (Soest)

Seite: 1 | 2
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Hülle halbtransparent pink

5.0 von 5 Sternen Top!, 25. März 2014
Passt wackelt und hat "Luft"!Farbe ist auch schön knallig. Einfach super.Alles wie beschrieben.Gibt nichts negatives zu diesem Artikel zu sagen.Meine Frau ist sehr zufrieden

Batman: Arkham Origins - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Collector's Edition halt!, 1. Januar 2014
Für Sammler ein muss und super Ergänzung zu den beiden Vorgängern! Der Inhalt ist Top und die Figur der Hammer.Die Steelbook ist ein Augenschmaus und die Detailgetreue Darstellung der Charakterer ist einfach nur Super.

Trendz Novelty USB Flash Drive Speicherstick 8GB mit Schlüsselanhänger - Frosch
Trendz Novelty USB Flash Drive Speicherstick 8GB mit Schlüsselanhänger - Frosch

5.0 von 5 Sternen Super lustig, 1. Januar 2014
War ein Geschenk zu Weihnachten für jemanden der gerne einen USB-Stick hätte und auf etwas ausgefallenen steht.Super angekommen! Sieht in echt genauso Lustig aus.

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte [Blu-ray]
Disneys Eine Weihnachtsgeschichte [Blu-ray]
DVD ~ Bob Hoskins

5.0 von 5 Sternen 3 Geister werden kommen, 1. Januar 2014
Der Inhalt der Story ist bekannt?! Ein Griesgram hasst Weihnachten und wird von übernatürlichen Kräften heimgesucht! Super Umsetzung des Weihnachtsklassikers von Charles Dicken's Weihnachtsgeschichte! Ein Film für die ganze Familie!

Beverly Hills Cop 1-3 - Box [Blu-ray]
Beverly Hills Cop 1-3 - Box [Blu-ray]
DVD ~ Judge Reinhold

5.0 von 5 Sternen Zurück in die 80er, 1. Januar 2014
Was soll man zu Beverly Hills Cop noch sagen?! Eddie Murphy in Action.Locker flockige Sprüche von Cop Axel F..Komödie trifft Action.Und wer bei der Box mit allen drei Teilen nicht zu greift,selber schuld! TOP!!!

Kevin - Allein zu Haus/Allein in New York [Blu-ray]
Kevin - Allein zu Haus/Allein in New York [Blu-ray]
DVD ~ Macaulay Culkin
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder!, 1. Januar 2014
Die Filme sind bekannt.Super das man beide Filme in einer Box bekommt.In der Vorweihnachtszeit ein muss! Und alles Jahre wieder Lustig!

The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

3.0 von 5 Sternen Schade, 1. Januar 2014
Die Serie verliert langsam an Reiz! Finde es schade,dass das ganze Nerdige, das diese Serie so aus gemacht hat immer mehr in den Hintergrund gerät und die Beziehungen zwischen Mann und Frau (vorallem das Thema Koitus) immer mehr in den Vordergrund rückt.Aber Sex sales! Penny als weiblicher Hauptcharakter hätte gereicht,die anderen sind ein bisschen über und ziehen das Niveau der Serie runter!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2014 4:31 PM CET

Kindsköpfe 2 [Blu-ray]
Kindsköpfe 2 [Blu-ray]
DVD ~ Adam Sandler

5.0 von 5 Sternen Kindsköpfe, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindsköpfe 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Super Film! Den ersten Teil muss man nicht umbedingt gesehen haben,da dies eine eigenständige Handlung ist.Kann nicht ganz die negativen Kritiken verstehen aber jeder muss bzw sollte sich über Filme einen eigenen Eindruck verschaffen.Jeder Humor ist anders.Meiner Frau und mir hat er gut gefallen und wir haben uns richtig weg gelacht!

Die Geister, die ich rief...
Die Geister, die ich rief...
DVD ~ Bill Murray

5.0 von 5 Sternen Kult für die Festtage, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Geister, die ich rief... (DVD)
Eine Weihnachtsgeschichte in die Gegenwart geholt! Der Inhalt der Story ist unverändert aber super an die heutige Zeit angepasst! Einfach ein muss für einen gemütlichen Abend auf der Couch in der Vorweihnachtszeit!

Die Glücksritter / Auf der Suche nach dem goldenen Kind / Der Prinz aus Zamunda [3 DVDs]
DVD ~ Eddie Murphy

5.0 von 5 Sternen Eddie Murphy x 3, 1. Januar 2014
Zu den Filmen braucht man eigentlich nicht viel sagen.Super das es eine Box mit diesen 3 Filmen gibt.Eddie Murphy in gewohnter Manie.Einfach Top!

Seite: 1 | 2