Profil für Miceka > Rezensionen

Beiträge von Miceka
Top-Rezensenten Rang: 1.941.016

Miceka

Alaskaprint WOW-Angebot 2er Set Druckerpatronen Ersatz für Hp 1x 350 XL + 1x 351 XL Tinte black 18ml + color 18ml Ersatz für Hp cb336ee + Hp cb338ee (hp350xl , hp351xl hp 350 xl ,hp 351xl) , schwarz, bk, Original, farbig, Original Feinserie 1x350+1x351-hp
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Patrone wird nicht erkannt - kein Druck möglich, 12. September 2014
In meinem HP Photosmart C4340 - der von Alaskaprint als kompatibler Drucker aufgeführt ist - wird die Farbpatrone mit dem Status "Druckpatrone leer oder nicht vorhanden" angezeigt. Recherche dazu im Internet ergibt, dass es keine wirkliche Lösung für diese häufige Problem gibt - außer Kauf von Original-HP-Produkten. Das der Refiller Alaskaprint vor dem Kauf nicht auf die generelle Problematik hinweist, dass solche Patronen häufig nicht erkannt werden, empfinde ich als unseriöse Geschäftspraktik. Nie wieder diese Refill-Patronen!

Die verborgene Welt
Die verborgene Welt

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Grafik, begeisterte Kinder - absolut empfehlenswert, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die verborgene Welt (App)
Die mit viel Liebe zum Detail gezeichneten Szenen eines verlassenen, ein wenig verwunschen wirkenden Parks sind für Kinder wie Erwachsene ein Augenschmaus. Man muss Gegenstände entdecken, sammeln und je nach Ort und Bedarf einsetzen. Für Kinder von ca. 9 - 10 Jahren aufwärts sollte das in einigen Tagen lösbar sein, kleinere Kinder tun sich alleine sicherlich schwer. Mir als Erwachsener hat es bei unserer jüngeren Tochter (1. Schuljahr) aber Vergnügen bereitet, ab und an mitzuhelfen.
Für Kinder ein verzaubernd schönes Spiel, bei dem man viele Rätsel lösen muss. Eine gewisse Lust am Rätseln ist also Voraussetzung. Wir haben vom gleichen Hersteller sofort danach Lost City installiert, welches uns auch gut gefiel.

ALBERTO Jeans Hose 1796 STONE 8617
ALBERTO Jeans Hose 1796 STONE 8617
Preis: EUR 74,85 - EUR 81,55

5.0 von 5 Sternen Typisch Alberto: Wohlfühljeans in tadelloser Qualität, 9. Dezember 2012
Nach einigen Versuchen mit Jeans verschiedener Hersteller (von Aldi über Diesel bis Hilfiger) komme ich immer wieder auf Alberto-Hosen zurück. Mittlerweile habe ich an die zehn Alberto-Hosen verschiedener Art (Stoff + Jeans, dunkel + hell, uni + gestreift). Diese Jeans ist meine jüngste Anschaffung und auf dem besten Weg zur Lieblingsjeans. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt die Farbe erhalten. Es gibt keine ausfransenden Nähte. Die Hosen sitzen gut und bequem. Kurzum: man fühlt sich einfach wohl darin. Sowohl in der Freizeit zu Hause als auch mal bei geschäftlichen Anlässen mit Sakko sind sie passend. Dafür sind 79 € angemessen. Im Vergleich zu noch teureren Markenjeans sind sie mit Sicherheit nicht schlechter verarbeitet und sitzen eher besser. Kurzum: eine klare Kaufempfehlung.

Küss den Frosch
Küss den Frosch
DVD ~ Cassandra Steen
Wird angeboten von tvhits

1.0 von 5 Sternen Freigabe ab 0 Jahre nicht nachvollziehbar, 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Küss den Frosch (DVD)
Dieser Film ist ab 0 Jahren freigegeben, das ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, ab 6 Jahre wäre meiner Meinung nach O.K..
Zeichnung und Musik finde ich auch recht gewöhnungsbedürftig.